Tri tra ja ... der Winter der ist da ...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Tri tra ja ... der Winter der ist da ...

Beitrag von Tina »

:D


... und bei uns liegt wieder Schnee!!!???

Ausserdem haben wir dank unserem Sohnemann einen neuen Wachhund auf der Mauer!


Bild Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Ja, ja Tina,

eigentlich sollte ja Frühlingsanfang sein. Bei uns in Berlin hat es zwar noch nicht geschneit, aber dafür könnte Glätte kommen bei Nieselregen. Richtig ungemütlich.
Bild ich glaube mal da sitzt man besser am Ofen und wartet auf den Frühling. LG Brigitte P.S bei uns jetzt auch Bild (20:30 Uhr)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Sehr gelungener Wachhund!

Hoffentlich hält das Wetter noch ein bisschen, damit der Wachhund sich nicht so schnell in den Winterschlaf verabschieden muß. :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

curly

Beitrag von curly »

hallo tina,

dein sohnemann ist ein künstler :klatsch:

glg
renate

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Unser Wachhundi mutiert dank Schnee so langsam zum Langhaar/hund/Pudel? :shock:

Ein wenig schmilzt er tagsüber, nachts nimmt er wieder leicht zu ... mal sehen was noch dabei herauskommt in den nächsten Tagen!

:P


Bild

LG Tina und ...

Bild

Bine

Beitrag von Bine »

Hallo,

wie toll, ich wollte doch auch Schnee. Aber jetzt nicht mehr. Im nächsten Winter.

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Bei uns schneit´s auch wie bekloppt. Ich will keinen Schnee, ich will Sonne und Wärme insbesondere, da ich irgenwie das Gefühl hab ich krieg von diesem Mistwetter eine Erkältung :(

Gruß Uta und Bonny

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Ich hät ja noch lieber Schnee als das hier bei uns... Matsch-Schneeregen-Wind-Kalt-Grau...

Ich verfall ja gleich wieder in die Winterdepression *schmoll*
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

ulli55

Beitrag von ulli55 »

So schön das ja auch aussieht mit dem Schnee und der "Schneehund" ist auch genial..., aber ich möchte jetzt endlich Frühling, bunte Blumen und Sonne!!! Mir steckt die nasse Kälte, die hier im Moment herrscht, so richtig in den Knochen. Der Winter fand bei uns an einem Freitag im Februar statt:

Bild

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

ulli55 hat geschrieben: Der Winter fand bei uns an einem Freitag im Februar statt:

Bild
Na dann komm mal heute zu uns. Mindestens 40cm Neuschnee und es schneit noch immer :evil: . Und ich komm mit dem Auto nicht weg :x

Gruß Uta und Bonny

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Mal kein Neuschnee die Nacht! :D

Und unser Wachhund hat ein bissl abgenommen! :P

Bild
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

... und so langsam verlässt er diese Welt ... :roll: . Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Sorry, aber ich find's auch besser so ... eh, wenn er denn nu geht und vorerst nicht wiederkommt :wink:

Nächste Woche brauchen wir viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz für den Frühling :wav:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Oh, schade!
Aber es kann ja nicht ewig Winter bkleiben *gg*

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Jetzt müssen wir demnächst wohl einen Pudel aus Blümchen basteln oder?

:D

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“