Signaturen >>Bitte lesen<<

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Signaturen >>Bitte lesen<<

Beitrag von Judith »

Hallo liebe Forumer,

mir wurde mitgeteilt, dass es nicht erlaubt ist, Sprüche und Zitate, welche Copyright-geschützt sind, in der Signatur zu verwenden, das kann zu einer Geldstrafe führen.

Da es unmöglich ist festzustellen, ob ein Spruch nun erlaubt ist oder nicht, löscht bitte jeder seine Sprüche bzw. Zitate raus. Dies könnt ihr in Eurem Profil erledigen.

Da ja fast jeder ein schönes Banner von Tina erhalten hat, dürfte das ja kein Problem sein

Dann noch zu den Usernamen.
Bitte keine geschützen Namen als Usernamen verwenden.
Ich kann euch jederzeit umtaufen .... E-mail an mich reicht.

Danke für Euer Verständnis.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Was ist denn ein geschützter Name??? So was wie Bunte Pudel, darf ich den auch nicht nehmen, auch wenn er auf mich geschützt ist???

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Wenn du ihn geschützt hast, darfst du ihn auch nehmen *gg*

Benutzernamen/Usernamen sind damit gemeint, wie z.B.

Hugo Boss, Micky Maus, Donald Duck, Biene Maja, usw.

Aber ich glaube, das trifft auf kein Mitglied zu, oder? Fällt jemandem einer auf.

Mara evtl. aber das könnte ja auch der richtige Name sein.
Zuletzt geändert von Judith am Mi Feb 28, 2007 8:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Naja, Andrea ist ja auch nicht sooo schlecht...*gg*

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

ok, Signaturen kann ich noch verstehen und auch Nicknames.

Aber mal ne ganz dumme Frage, wie ist das mit Hundenamen. Ich meine, wenn ich jetzt einen B Wurf hätte und würde einen Hund Benetton nennen, oder Hugo Boss bei einem H Wurf oder so .... .

Ich habe mir nämlich schon mal überlegt, dass das die nächste Abmahnwelle werden könnte.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Ja könnte schon sein, dass auch das irgendwann zu einer Abmahnwelle führt.

:n010:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Judith hat geschrieben:Ja könnte schon sein, dass auch das irgendwann zu einer Abmahnwelle führt.

:n010:
da Fällt mir ein
auf einer Ausstellung war ein Hund der hieß Harry Potter :lol:

mhhh..
weis aber nicht mehr wie weiter
es war galube ich ein zwerg oder KP in schwarz
LG Bianca

Bild

Mondland

Harry Potter???

Beitrag von Mondland »

Der arme Hund.... Wie kann mam seinen Hund nur so nennen. Das ist ja fast so schlimm, wie Pumuckel in den 80ern...

Nellybien

Banner

Beitrag von Nellybien »

Hallo,

möchte auch gerne so ein Banner haben.... :lol:
Wie geht das?? :?: :?:


Und wie bekomme ich die schönen animierten Gifs als Unterschrift-Zusatz hin??
Fragen über Fragen und für jede Hilfe dankbar.
Lg
Claudia

Hectors*Frauchen

Re: Signaturen >>Bitte lesen<<

Beitrag von Hectors*Frauchen »

ich mache dir einen Banner wenn du willst, kannst mir eine PN schreiben mit deinen Wünschen wie du ihn gerne hättest und ich gebe dir dann meine E-Mail Adresse, dann kannst du mir auch Bilder von deinem Wuffi schickend die ich dann für den Banner verwende.

LG

Benutzeravatar
kimba
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Jan 10, 2011 6:50 pm
Wohnort: Berlin/Lichtenberg

Re: Signaturen >>Bitte lesen<<

Beitrag von kimba »

Hallo,
hab da mal eine Frage.Wie funktioniert denn das mit den PitaPata Signaturen?Ich gehe immer auf Forum-Signaturen und kopiere mir den Code und wenn ich den bei mir dann einfüge und auf Vorschau gehe,sehe ich da nur den Code,aber nicht das Bildchen.Kann mir da jemand helfen?
BildBild

Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Signaturen >>Bitte lesen<<

Beitrag von EnjoG »

Forum signatures:
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
Dieses Code der darunter erscheint komplett in Deinen Persönlichen Bereich - Signatur einfügen
Bild
Bild

Benutzeravatar
kimba
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Jan 10, 2011 6:50 pm
Wohnort: Berlin/Lichtenberg

Re: Signaturen >>Bitte lesen<<

Beitrag von kimba »

Genau das habe ich immer gemacht und wie du siehst,funktioniert das nicht.
BildBild

Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Signaturen >>Bitte lesen<<

Beitrag von EnjoG »

Es tut mir leid, aber dann weiß ich auch nicht, woran es liegt, bist Du dort denn registriert ?

Oder hast Du bei diesen

BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken


in Deinem Profil bei der Signatur unterhalb bei Optionen ein Häckchen gemacht, das wäre dann falsch
Bild
Bild

Benutzeravatar
kimba
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Jan 10, 2011 6:50 pm
Wohnort: Berlin/Lichtenberg

Re: Signaturen >>Bitte lesen<<

Beitrag von kimba »

Ja,registriert bin ich dort und Häckchen hab ich auch keine gemacht.Hab grad nochmal nach geschaut.
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“