Was es nicht alles gibt!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Was es nicht alles gibt!

Beitrag von Tina »

:D

Dies habe ich im www gefunden ... dazu aber meinerseits ansonsten keinen Kommentar! :mrgreen:


Bild

Benutzeravatar
Sandra&Aika
Mini-Nase
Beiträge: 285
Registriert: Mo Jan 29, 2007 11:12 pm
Wohnort: Mecklenburg/Vorpommern - Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra&Aika »

Der arme Hund............ :roll:
Liebe Grüße Sandra & Aika

Kimbaly

Beitrag von Kimbaly »

waahh :shock: nicht gerade geschmackvoll :roll: :wink:

ulli55

Beitrag von ulli55 »

Schön scheußlich!!!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Hm..., da frage ich mich doch glatt ob Pudeldame da noch zu weiterem Argen genötigt wird ... :roll: :?: :!:

Esta

Beitrag von Esta »

Oh haue ha! Noch geschmackloser geht es nicht! Vielleicht wars zum Karneval? Trotzdem tut mir der Pudel leid. Das hat keiner verdient!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Naja, die Pudelschur tut der Hundedame sicher nicht weh und das aufsprühen der Rosa Farbe sicher auch nicht :wink:

Ob wegen Karneval das Hundi so ausschaut weiß ich ebenfalls nicht -

aber ich finde sie schaut irgendwie traurig ... oder? :roll:
LG Tina und ...

Bild

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Des is ja grusliger als ein guter Horrorfilm... Armer Hund.... :o
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Hallo,

also für mich ist das fürchterlich. Der arme Hund. Aber auch das "Wesen" daneben ist eigentlich zu bedauern. Solche Leute sollten keinen Hund halten dürfen.

Gruß Gaby und Cherry

Beverly

Beitrag von Beverly »

Naja,ich finde es gibt schlimmeres.Ob Haarspray oder Sprühfarbe ist glaube ich dem Hund egal.Viel schlimmer finde ich das Rassen die Nasen weggezüchtet werden,und die Haut zu groß gezüchtet wird.............!Oder Hunde die nicht ihr eigenes Gewicht tragen können!!!Ich finde hauptsache der Hund lidet nicht..............natürlich ist am besten wenn man alles ursprünglich lässt!
Liebe Grüße
Annette

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ach du meine Güte!

napoleon

Rosa

Beitrag von napoleon »

Oh Gott Oh Gott das ist ja schlimm.

LG.Grüße Elke und Napoleon :oops: :wink: :twisted:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“