11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
PuFox
Mini-Nase
Beiträge: 109
Registriert: Do Aug 18, 2022 7:20 pm

11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Beitrag von PuFox »

Heute ist ja der internationale Dankeschön-Tag.

Das möchte ich nutzen und mich ganz herzlich bei den "Machern" dieses Forums bedanken.
Für ihr Engagement dieses Forum überhaupt zu starten, für die Hilfe beim Anmelden (die ja doch beim ein oder anderen notwendig ist), für das schnelle Reparieren, wenn das Forum mal wieder "Schluckauf" :D hat, wie Iska es es so nett bezeichnet.

Aber auch dem "harten Kern" der Nutzer möchte ich ein dickes dankeschön sagen. Hier herrscht ein so netter, teils liebevoller, Umgangston, so ein reger Austausch von Klönschnack, aber auch fundiertem Wissen, von Tricks und Tipps, Rezepten und Basteleien jederzeit Hilfe bei großem und kleinem Kummer - alles voll aus dem Leben gegriffen. Auch die vielen, vielen Fotos - insbesondere
die zum dahinschmelzenden Schlafbilder - möchte ich erwähnen.

Euch allen ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN.

Das musste ich mal loswerden.

Herzliche Grüße

Helene

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1234
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Beitrag von goldi2008 »

Dem kann ich mich nur anschließen
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4930
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Beitrag von Aurelia »

Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen: ein Dankeschön an die Admins und ein Dankeschön an die Nutzer, die dieses Forum mit Leben und regem Austausch füllen... :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Beitrag von Rohana »

Da schließ ich mich auch sehr gern an. Dankeschön an alle, die das Forum zu dem machen was es ist! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Beitrag von Tschucki »

Bild
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28089
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Beitrag von Iska »

Dem Dankeschön schließe ich mich ebenfalls sehr gerne an….🤗💐
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5183
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Beitrag von Tanja aus Haan »

YES :wav:

DANKE :D
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2718
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Beitrag von Sämi2 »

Auch aus der Schweiz ein grosses Dankeschön 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Beitrag von Dorosi »

Auch ich mache mit beim großen Dankeschön! Ich bin jetzt seit mehr als 11 Jahren dabei und habe immer Rat und Hilfe gefunden.ich hoffe sehr, dass wir uns hier noch lange treffen können! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Benutzeravatar
Kaschi
Welpen-Nase
Beiträge: 92
Registriert: Sa Jan 02, 2021 2:57 pm

Re: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Beitrag von Kaschi »

Ich möchte auch ein großes Dankeschön an alle Forumsmitglieder und Admins schicken! Ich habe hier so viele gute Tips bekommen, die ich gerne umsetze! Dazu die vielen schönen Bilder, Geschichten und Schicksale - wenn auch manchmal traurige. Man nimmt mit Herzensblut Anteil!
Der Umgangston gefällt mir ausserordentlich gut! Gerade, daß auch manchmal nachgefragt wird, wie jemand etwas gemeint hat!
:wav:
Ganz liebe Grüße von Kaschi mit KP Lotta :wink:

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3269
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Beitrag von txakur »

Oh, schu schpät...
Trotzdem auch von mir ein dickes Dankeschön!!
Bezüglich des letzten Jahres ganz besonders für's "auffangen", das hat mir geholfen. Aber natürlich auch sonst so. Einfach dafür, dass wir hier alle immer wieder zusammenfinden.

:klatsch: :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“