Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 733
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Beitrag von Klara »

Mal hier ein Platz für alle Ideen rund um den Pudel

Geschenke für den Lockenwolf oder Geschenke für Pudelbegeisterte oder auch für sich selbst... :wink:

gerade drüber gestolpert

https://www.spreadshirt.de/shop/design/ ... mJnB-461-8

https://pudel-karlsson.de/shop/produkt- ... lagerware/

Ihr habt sicher noch mehr Ideen....

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1841
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Beitrag von Pat »

Ah! Ich hab gedacht, wir sammeln hier Geschenkeideen für den Hund. :frech: bin ich hier wieder die einzige, die für den Hund schon mehr Weihnachtsgeschenke zusammen hat als für den Partner? :roll: :oops:

Aber Pudelgeschenke sind auch cool. Hab ich letztens mal für jemanden gegoogelt, einfach 'Pudel Geschenke' - Google ist fast explodiert, es gibt so viel, von Lampen über Kerzen, zu Skulpturen, Kleidung, Küchenaccessoires..... :lol: Ich glaube nur mit Dackeldesign gibt's noch mehr (in Holland war ich schon häufiger in einem 'Teckel-Winkel' (Dackel-Geschäft), da gibt's alles für und mit Dackeln (außer lebendige)).
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Beitrag von Iska »

ich habe auch gedacht, für den Pudel...🤭 :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 733
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Beitrag von Klara »

na gerne für beide Pudel und die pudelbegeisterten Zweibeiner... :wink:

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 733
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Beitrag von Klara »

https://www.versand-bunter-hund.de/epag ... alsbaender

hier z.B.
Unsere erste Leine von dort wird jetzt 7 Jahre.

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5173
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Beitrag von Tanja aus Haan »

Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1841
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Beitrag von Pat »

Wie cool!
Also Bobbys Geschenke sind schon alle hier eingetroffen, es gibt ein neues Bett fürs Schlafzimmer (dringend benötigt) und ein neues Halsband.
Und gestern zu Nikolaus gabs einen neuen Schal :frech:
Auspacken für ihn immer wieder ein Highlight :lol:
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Beitrag von gänseblümchen »

Mein Jüngster hat Scotti einen Nikolausstiefel umgewidmet (von einer Rewe Aktion des letzten Jahres), und ihm von seinem eigenen Taschengeld ein Spielzeug gekauft (mit den Worten: hoffentlich bringt der Nikolaus Scotti trotzdem noch was, ich wäre ja traurig, wenn ich nur ein Geschenk bekäme! Im Stiefel war dann ein Stück getrocknete Kaninchenhaut - nachts haben wir sicherheitshalber die Schlafzimmertür geschlossen gelassen :lol: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Zu Weihnachten bringt das Christkind ihm ein Intelligenzspielzeug. Mal gucken, wie schlau er wirklich ist :mrgreen:
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Beitrag von Iska »

wie schön 🤩
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Schmibe
Einsteiger-Nase
Beiträge: 40
Registriert: Sa Jun 26, 2021 2:14 pm

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Beitrag von Schmibe »

So süß von deinem Jüngsten 🤩
Liebe Grüße Bettina & Zoe

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“