Spielzeug für kleine Zerstörer

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Spielzeug für kleine Zerstörer

Beitrag von Isi »

...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Spielzeug für kleine Zerstörer

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich hatte mal eine aus Schlauchmaterial für Bolle - fand er gut, aber so ein richtiger Hit war es nicht, das Material war recht hart.

Dann habe ich so was noch mal aus Leder selbstgemacht, das fand er richtig toll.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Hibbelinos
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mi Sep 29, 2021 5:53 am

Re: Spielzeug für kleine Zerstörer

Beitrag von Hibbelinos »

Beisswürste halten einiges aus, gibt es in unterschiedlichen Materialien -> Die Teile die im 0815 Geschäft angeboten werden, kann ich nicht beurteilen, ich kenne die nur aus den Schutzdienst.
Ich habe einige hier daheim Zweckentfremdet, allerdings hab ich die nicht zur freien Verfügung.
Viele Grüße
Sunny mit Lu (GP, *09.07.2021)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“