2. Deutscher Hundekongress

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3752
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

2. Deutscher Hundekongress

Beitrag von jojojojobounty »

Und es geht weiter … bin eben drüber gestolpert.

Am 27.11. ab 11.00 Uhr findet der 2. Deutsche Hundekongress statt. Das erste Mal war wohl im April 2021.

Anbei der Link:
https://www.deutscher-hundekongress.de/

Finde die Podiumsdiskussion und auch den Vortrag von Marc Lindhorst spannend. Die Fußarbeit natürlich auch, wobei ich vermute, dass da für mich als Mitglied im TJF nicht viel Neues sein wird.

Habe noch nicht geschaut, wie das zeitlich bzgl. Flexibilität und auch preislich gestaltet ist.
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: 2. Deutscher Hundekongress

Beitrag von Rohana »

Davon hatte ich noch nichts gehört. Ist aber ein Samstag und von daher vermutlich nicht drin - da bin ich auf dem Hundeplatz.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: 2. Deutscher Hundekongress

Beitrag von Fluse »

Ich ergänze mal, weil ich aus Neugierde mal geschaut habe: pro Vortrag 29 Euro, alle vier zusammen kosten 79 Euro.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3752
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: 2. Deutscher Hundekongress

Beitrag von jojojojobounty »

Fluse hat geschrieben:
Mi Nov 17, 2021 6:45 pm
Ich ergänze mal, weil ich aus Neugierde mal geschaut habe: pro Vortrag 29 Euro, alle vier zusammen kosten 79 Euro.
Oh Je…

Schade, das ist es mir nicht wert.
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: 2. Deutscher Hundekongress

Beitrag von Fluse »

Ja, finde ich auch schon ordentlich.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“