Schuhe

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Ewoks
Mini-Nase
Beiträge: 178
Registriert: Do Jul 22, 2021 12:32 pm

Re: Schuhe

Beitrag von Ewoks »

Ich habe die hohen Dogwalker, wollte nach meinem Sprunggelenksbruch, einen Stiefel mit gutem Halt im Knöchelbereich.

Ich trage sie jetzt schon den 3 Winter und bin sehr zufrieden !
Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Schuhe

Beitrag von Schmarndi »

Ewoks hat geschrieben:
Sa Jan 08, 2022 11:00 pm
Ich habe die hohen Dogwalker, wollte nach meinem Sprunggelenksbruch, einen Stiefel mit gutem Halt im Knöchelbereich.

Ich trage sie jetzt schon den 3 Winter und bin sehr zufrieden !
Genau deswegen hab ich sie bestellt, nur ist es bei mir kein Bruch, sondern sind es die Bänder, eines neu und eines repariert im Sprunggelenk. Kann man den Dogwalker auch im Sommer tragen?
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Ewoks
Mini-Nase
Beiträge: 178
Registriert: Do Jul 22, 2021 12:32 pm

Re: Schuhe

Beitrag von Ewoks »

Schmarndi hat geschrieben:
So Jan 09, 2022 7:29 am

Genau deswegen hab ich sie bestellt, nur ist es bei mir kein Bruch, sondern sind es die Bänder, eines neu und eines repariert im Sprunggelenk. Kann man den Dogwalker auch im Sommer tragen?

Kommt auf den Sommer an :wink: aber bei 20° + ziehe ich sie nicht mehr an.
Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Schuhe

Beitrag von Schmarndi »

Ewoks hat geschrieben:
Mi Jan 12, 2022 8:14 pm
Schmarndi hat geschrieben:
So Jan 09, 2022 7:29 am

Genau deswegen hab ich sie bestellt, nur ist es bei mir kein Bruch, sondern sind es die Bänder, eines neu und eines repariert im Sprunggelenk. Kann man den Dogwalker auch im Sommer tragen?

Kommt auf den Sommer an :wink: aber bei 20° + ziehe ich sie nicht mehr an.
Ok, danke für die Info 😊
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schuhe

Beitrag von Iska »

Mal wieder vorhol... gibt es inzwischen neue Empfehlungen...?

Ich hätte mir jetzt fast die leichte Version des Mojito Scarpa als Schnäppchen gekauft.. bis ich dachte, lauf wenigstens ein Mal vorher die Treppe hoch und runter... da merkte ich, daß die Dämpfung im Vorderfuß für meine Füße leider zu wenig ist... :oops: eventuell wäre Trail GTX-Version noch einen Versuch wert.
Was ich gern auf jeden Fall gern wieder hätte, wäre so eine gummierte Zehen-Kappe.
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“