Pflegestelle

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1578
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Pflegestelle

Beitrag von Boney »

Ich freu mich für dich :wav: :wav:

Viel Glück für die Zukunft :wav:
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Pflegestelle

Beitrag von Pashmino »

Ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber diese Entwicklung bei Dir, Katja, freut mich so sehr, dass ich ein paar Zeilen schreiben muss. Chapeau, was Du aus einer Lebenskrise machst - als das darf ich Dein letztes Jahr ja bezeichnen, oder? Du gehst Deinen Weg so achtsam, so bewusst und das freut mich von ganzem Herzen. Und ja, es ist ein mutiger Schritt - umso schöner, dass Du dafür belohnt wurdest mit dem Angebot Deiner Chefin. Noch besser finde ich, dass Du eine bewusste Auszeit dazwischen geplant hast. Du machst sicher vielen Mut, die sich auch in einer schwierigen Situation befinden. Ich wünsche Dir gute Besserung für Füsse und Seele und alles Gute auf Deinem neuen Weg! :wav:

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Pflegestelle

Beitrag von Landei »

Katja, kennst Du dieses Buch?! Das empfiehlt mein Chef, der selbst Probleme mit seinen Füßen hat bzw. hatte
Bild

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Pflegestelle

Beitrag von Fluse »

Wow :wav:

Dann hat die Überbelastung deines Körpers im Grunde am Ende doch noch etwas positives gebracht.
Ich finde es toll, dass du die Auszeit ganz gezielt für deinen Körper und deine Seele nimmst. Den Körper hat man nur einmal und gerade die Füße sind sooo wichtig, sie tragen einen durchs Leben.
Nach dem heftigen Jahr ist diese Zeit sehr wichtig. Ich sage immer gerne "da muss die Seele erstmal hinterher kommen".

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon hier weiter von deinen Plänen und Wegen lesen zu dürfen.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Pflegestelle

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Danke an alle! :D

Zu Förderungen habe ich mich schon schlau gemacht (zwischenzeitlich hatte ich auch noch einige andere Ideen, die aber einer strengen wirtschaftlichen Prüfung nicht standhielten :? ), und würde das auch auf jeden Fall versuchen.
Noch ist nicht klar, ob ich das in selbstständiger Form machen werde, oder ob doch als Angestellte mit Grundgehalt und Provision.

Beides hätte Vor - und Nachteile.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4930
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Pflegestelle

Beitrag von Aurelia »

Liebe Katja, ich freue mich sehr für dich und dass du den Mut hast, dein Leben noch einmal auf - im wahrsten Sinne des Wortes - neue Füße zu stellen... :wav:

Wie schön, dass du dir im Frühling und Sommer eine Auszeit gönnst und diese sicherlich rundum genießen kannst, weil du schon so eine tolle berufliche Perspektive für den Herbst hast.

Aber ganz besonders freut mich:
Hauptstadtpudel hat geschrieben:
So Mär 14, 2021 2:21 pm
Und das ALLERBESTE ist, dass ein Hund mich in Zukunft jederzeit begleiten kann.
Du bist ein Mensch mit ganz viel Hundeverstand und Freude an und mit Hunden und es ist so schön zu lesen, dass du auch diese Passion wieder in dein Leben holen möchtest.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und bei jedem deiner neuen Schritte viel Erfolg und Glück... :wav:
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3931
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Pflegestelle

Beitrag von Sammy-Jo »

Liebe Katja,

ich drücke dir so die Daumen und wünsche dir, dass alles so klappt wie du dir das vorstellst. Alles Gute und ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich über Erzählungen von dir und alles Gute für die Füße ♥️

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3267
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Pflegestelle

Beitrag von txakur »

Wow, toll! Und mutig, Dich einmal mehr neu zu (er)finden, einen neuen Anfang zu machen und noch einmal einen oder vielleicht auch mehrere Träume zu verwirklichen! Das freut mich sehr für Dich! :D :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9909
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Pflegestelle

Beitrag von Bupja »

Katja, wie schön...

Ich wünsch Dir von Herzen, dass alles genau so wird, wie Du es Dir vorstellst 🍀🍀🍀

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2717
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Pflegestelle

Beitrag von Sämi2 »

Gratuliere Dir zu so einem mutigen Schritt :klatsch: :klatsch: Auch ich bin sehr gespannt was Du zum Thema Pflegestelle/ Hundebetreuung zu berichten hast😀
Viel Glück beim Neuanfang🍀🐞
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Pflegestelle

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich danke euch!

Kirsten, Spiraldynamik habe ich auf jedem Fall im Blick.
Kommt z.T. auch in meinem Füße Workshop vor.

Das Buch bestelle ich mir!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1234
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Pflegestelle

Beitrag von goldi2008 »

Katja ich wünsch dir für deinen Neustart alles gute und viel Erfolg 🍀 und freue mich auf deine Berichte
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Pflegestelle

Beitrag von Flotte Lotte »

Das sind klasse Neuigkeiten von dir, liebe Katja! Ich bewundere deinen Entschluss und deinen Mut für einen Neuanfang sehr und ich freue mich schon darauf von deinen Erfahrungen als Pflegestelle zu lesen. Du bist eine so tolle ,erfahrene Hundefachfrau - ich wäre froh und dankbar jemanden wie dich für Notfälle an meiner Seite zu haben! Alles Gute für den Neustart!

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1480
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Pflegestelle

Beitrag von Luise2016 »

Das ist toll! Ich bin sicher, das wird mit deiner kreativen Energie etwas Gutes werden :D .
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

steinmarder
Große-Nase
Beiträge: 1657
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Pflegestelle

Beitrag von steinmarder »

👍🏻👍🏼👍🏽👍🏾👍🏿
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“