Pflegestelle

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Pflegestelle

Beitrag von Gero »

Mir kamen eben echt die Freudentränen - zu lesen dass du langsam einen Weg aus den Problemen und der Trauer findest und den Mut für einen Neuanfang gefunden hast hat mich sooo gefreut.

Ich wünsche dir von Herzen dass deine Pläne sich umsetzen lassen und gelingen und dass du dann auch einen hündischen Begleiter oder Gast findest der wieder Freude in dein Leben bringt.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3752
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Pflegestelle

Beitrag von jojojojobounty »

Wer wagt, gewinnt ... und du hast einiges gewagt und Großes gewonnen. Das ist echt toll :klatsch:
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Pflegestelle

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ihr seid so lieb!

Ich danke euch und freue mich, dass ihr euch so mitfreut! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Pflegestelle

Beitrag von gänseblümchen »

Ich habe gerade nicht so viel Zeit zu schreiben, aber ich wollte mich den anderen noch anschließen. Ich freue mich sehr für Dich, dass du deinen Weg findest und mit Mut gestaltest und wieder positiv nach vorne blicken kannst. Und gut für sich selbst sorgen ist auch immer wichtig!
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Pflegestelle

Beitrag von Morgana »

Ich freu mich mit dir und für dich, dass sich neue Perspektiven und Wege ergeben haben :wav:
LG Stefanie

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Pflegestelle

Beitrag von gisela »

Katja ich freu mich so für dich das du einen Weg gefunden hast,ich weiss wie schwer du es im letzten Jahr hattest,ich teilte ja das gleiche Schicksal mit dir,zuerst ganz plötzlich meinen Papa verloren und dann auch mein kleines Ginchen.
Auch jetzt habe ich noch viel auf mir mit meiner Psychotischen Mutter und dann hatte Kimi Bauchspeicheldrüsenentzündung,aber ohne meine beiden zurückgebliebenen Fellnasen wäre ich nicht so schnell aus der Trauer heraus gekommen.
Drum freut es mich jetzt das wieder etwas um dich wusseln darf!🤗🤗
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Pflegestelle

Beitrag von Beetle »

Ich möchte mich hier allen anschließen...
...und sage Glüchwünsch zur mutigen Entscheidung. :klatsch:

Wenn man für etwas "brennt", dann kann der Wille Berge versetzten und du hast dir ja schon sehr konkrete Gedanken gemacht.
Ich wüsche dir viiiel Erfolg und bin gespannt wie es weitergeht...
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Pflegestelle

Beitrag von gaertnerin »

Ich schliesse mich auch an: so schön, diese Entwicklung bei Dir zu sehen!!!

Jeder Hund, der mal bei Dir einziehen darf, kann sich glücklich schätzen, auch wenn es nur für ein paar Tage, Wochen oder Monate sein sollte!
Du wärest eine Superpflegestelle mit geballtem Wissen, ganz viel Einfühlungsvermögen und Zuwendung - wenn Du nicht zum Pflegestellenversager wirst, aber das wäre ja wohl auch keine Tragödie, zumindest nicht für den Hund, der dann bleiben darf :wink: :D

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Pflegestelle

Beitrag von Schmarndi »

Liebe Katja, ich musste jetzt erst mal ganz viel nachlesen und kann mich den anderen hier nur anschliessen, es ist toll Dich auf diesem Weg zu begleiten, zu lesen, dass Du aus Deiner Trauer um Bolle rausfindest, dass es auch beruflich einen Neustart gibt, der Dir dazu noch die Möglichkeit bietet, eine Fellnase zu Dir zu nehmen - ich freu mich von ganzem Herzen für Dich, hoffentlich ist der PCR Test negativ, in diesem Sinne, bleib gesund und weiter so 🤗🍀
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pflegestelle

Beitrag von Andy »

Liebe Katja, ich freue mich sehr mit dir, dass du einen neuen Weg für dich gefunden hast. Ich drücke dich mal ganz doll!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“