PNs löschen?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

PNs löschen?

Beitrag von Vreni2101 »

Hallo,
irgendwie kann ich keine PNs weder im Posteingang noch im Postausgang löschen. Es folgt diese Meldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Mach ich was falsch oder geht’s wirklich nicht?!
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: PNs löschen?

Beitrag von Andy »

Rufe mal jede einzelne PN auf, öffne sie und dann kannst du sie löschen. So musst du das mit jeder PN machen, die du löschen willst. Markieren alleine reicht nicht.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: PNs löschen?

Beitrag von Vreni2101 »

Andy hat geschrieben:
Di Okt 06, 2020 5:57 am
Rufe mal jede einzelne PN auf, öffne sie und dann kannst du sie löschen. So musst du das mit jeder PN machen, die du löschen willst. Markieren alleine reicht nicht.
Danke! Das hat geklappt.
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“