Allergie? Pudelwelpen/Cockapoowelpen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3258
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Allergie? Pudelwelpen/Cockapoowelpen

Beitrag von txakur »

Pat hat geschrieben:
Mi Sep 23, 2020 7:20 am
mit getöteten Augen.
:shock: oh my God!!!
:frech:

Ist bei mir ja auch so. Wenn ich die Jungs schere (ja, das geht) muss ich dringend hinterher duschen, sonst dicke Nase & Augen. Auf mein Pferd reagier' ich auch, wenn er im Fellwechsel (vor allem Frühjahr) ist. Und ich habe, bevor Pepe einziehen durfte, ebenfalls alles an Haaren getestet, was nur ging - incl. diverser Besuche bei der Züchterin.
Ich hätt's mir halt echt nicht verzeihen können, ein Hundchen auf mich zu prägen und es dann weggeben zu müssen, weil ICH nicht alles getan hab' um das schon im Vorfeld zu verhindern.

Und ganz ehrlich: wenn der Allergiker ein Familienmitglied ist, das NICHT der Hauptinteressent für das Tier ist, dann ist das für mich tatsächlich ein No Go (es sei denn, ich will dieses Familienmitglied gerne gegen den Hund eintauschen - soll's ja auch geben...).
Bild

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1841
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Allergie? Pudelwelpen/Cockapoowelpen

Beitrag von Pat »

txakur hat geschrieben:
Mi Sep 23, 2020 8:22 am
Pat hat geschrieben:
Mi Sep 23, 2020 7:20 am
mit getöteten Augen.
:shock: oh my God!!!
:frech:
Hahahaha, oh no 😂 :twisted:
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Allergie? Pudelwelpen/Cockapoowelpen

Beitrag von Bupja »

txakur hat geschrieben:
Mi Sep 23, 2020 8:22 am
(es sei denn, ich will dieses Familienmitglied gerne gegen den Hund eintauschen - soll's ja auch geben...).
Genau mein Humor :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“