Podcasts rund um den Hund

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2761
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Podcasts rund um den Hund

Beitrag von Annitante »

Hundestunde höre ich auch gerne.

"Anders mit Hund" von Anne Bucher steht noch auf meinem Zettel. Ich hab noch nicht reingehört, mich interessieren ein paar Themen.
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Podcasts rund um den Hund

Beitrag von Fluse »

Ich werfe mal noch "DocPollys Tiersprechstunde" und "mäßige Hosen" zur Kategorie Gesundheit dazu.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Snille
Mini-Nase
Beiträge: 204
Registriert: So Mai 24, 2020 9:15 pm

Re: Podcasts rund um den Hund

Beitrag von Snille »

"Neues aus Pudelhausen" von Wonny Neuschulz. Bis jetzt sind 2 Folgen erschienen. In der neueren geht es um den wichtigen VGL-Diversitätstest.
Viele Grüße von Sina mit Agnetha
Bild
Bild
Bild

Gummistiefel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 20, 2018 9:45 pm

Re: Podcasts rund um den Hund

Beitrag von Gummistiefel »

Ich mag auch den Hundestunde- Podcast.
Außerdem die furminante grandiosität. Ich mag sich Johannas Instagram-Kanal sehr gerne, weil sehr informativ und trotzdem unterhaltsam.

Anders mit Hund hab ich mir auch gerade mal angeschaut. Das werde ich auch mal anhören. Liest sich schon mal gut.

Benutzeravatar
bergahorn
Zwerg-Nase
Beiträge: 606
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Re: Podcasts rund um den Hund

Beitrag von bergahorn »

Dieses Thema kommt wie gerufen!
Ich saß gestern da und dachte, ich würde gerne einen Podcast zum Thema Hund hören. Hab gesucht und nichts gefunden :lol:
Das passiert mir jetzt nicht mehr - Danke dafür :D
Agnes mit Mori :D

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2761
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Podcasts rund um den Hund

Beitrag von Annitante »

Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile ziemlich viel Hundestunde höre 🤭 es gibt sogar eine Folge extra für Männer (ich glaube, der Teil für die Männer ist ca 8 Minuten und der Rest ist dann für die Frauen - damit nicht alles schiefgeht 🤭).

Anders mit Hund ist dagegen nicht ganz so mein Fall. Dafür schnupper ich mal in Neues aus Pudelhausen rein.
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Podcasts rund um den Hund

Beitrag von Dorosi »

Wo finde ich den oben angegebenen Podcast „Neues aus Pudelhausen“? Bisher bin ich nicht fündig geworden und hoffe jetzt auf Eure Hilfe!
Dankeschön!
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Snille
Mini-Nase
Beiträge: 204
Registriert: So Mai 24, 2020 9:15 pm

Re: Podcasts rund um den Hund

Beitrag von Snille »

Auf Spotify
Viele Grüße von Sina mit Agnetha
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2761
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Podcasts rund um den Hund

Beitrag von Annitante »

Falls du kein Spotify hast, geht es auch hierüber:

https://neues-aus-pudelhausen.podigee.io/
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Podcasts rund um den Hund

Beitrag von Fluse »

Unsere Hunde-Osteopathin und Physio macht nun auch einen Podcast (zusammen mit einer Humanphysio):
https://music.amazon.com/podcasts/ea3ac ... io-podcast
Auch über Spotify und Co zu finden. Dazu hatte ich nur gerade irgendwie keinen Link.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“