Nachdenkliches !

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Nachdenkliches !

Beitrag von caramia »

Ich möchte euch ja nicht das We verderben , aber mich machte dieser Beitrag gerade sehr nachdenklich , da tauchen unwillkürlich Sorgen , Ängste, Wut und Ohnmacht auf. Aber schaut selber !
https://www.youtube.com/watch?v=UAPMbuCBH8U
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Nachdenkliches !

Beitrag von Gero »

Sehr bedrückend!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Nachdenkliches !

Beitrag von caramia »

Leider ja , derzeit müssen wir mit allem leider rechnen !
Mein Herz bellt :D
Doris

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Nachdenkliches !

Beitrag von Rohana »

Ich betrachte das alles auch mit großer Sorge, habe aber auch schon ganz andere Risikoeinschätzungen gehört. Bei dem Link würde mich mal interessieren, wer oder welche Orga sich hinter diesem Sprecher verbirgt. Gerade wenn es schwierig wird braucht mal eine seriöse Berichterstattung (und die beginnt bei einem offenen Impressum mit Klarnamen, ohne dass man danach suchen muss). Weder Panikmache noch Hetze gegen welche Seite auch immer helfen weiter. - Seid auch hier vorsichtig wem ihr vertraut...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Nachdenkliches !

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Zu Dirk Müller gibt es schon einiges an Informationen im Netz.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Nachdenkliches !

Beitrag von Rohana »

Oh, da hab ich was übersehen :oops: - danke für den Hinweis. Da hatte ich was zum goo... n. Und nun bin ich um so sicherer, dass das für mich kein Quell der seriösen Information ist :shock: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9864
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nachdenkliches !

Beitrag von Bupja »

Christiane, und wieder mal sind wir uns einig.

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Nachdenkliches !

Beitrag von caramia »

Beunruhigend ist es dennoch allemal 😭
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11723
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Nachdenkliches !

Beitrag von Isi »

Rohana hat geschrieben:
Fr Apr 13, 2018 1:10 pm
Ich betrachte das alles auch mit großer Sorge, habe aber auch schon ganz andere Risikoeinschätzungen gehört. Bei dem Link würde mich mal interessieren, wer oder welche Orga sich hinter diesem Sprecher verbirgt. Gerade wenn es schwierig wird braucht mal eine seriöse Berichterstattung (und die beginnt bei einem offenen Impressum mit Klarnamen, ohne dass man danach suchen muss). Weder Panikmache noch Hetze gegen welche Seite auch immer helfen weiter. - Seid auch hier vorsichtig wem ihr vertraut...
:klatsch: Super Beitrag.


Zum Inhalt:
(Ich hab nur den Start des Beitrages gesehen, darauf beziehe ich mich:)
Ja, ich hab auch Schiss, dass die USA einen Militärschlag in Syrien verübt, der zudem schlimme Konsequenzen haben kann (Kettenreaktionen). Ich finde Krieg das Allerletzte und wenn die Großmächte noch drauf legen wollen - Hilfe...
Ich versuche es gerade noch mit ruhig weiteratmen, aber es ist schon mit ein bisschen Luft anhalten.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“