Ach herrje

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Ach herrje

Beitrag von Pudelfieber »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social& =socialbuttons&utm_content=app_android


Also dazu kann ich nichts mehr sagen. Siehe Text ... Mini PUDEL / für großes dickes Golden Mädchen :frech:

Diese DOODLE Möchtegerne!
Zuletzt geändert von Pudelfieber am Mi Apr 04, 2018 10:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11724
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ach herrje

Beitrag von Isi »

Und dann soll er auch noch weise sein!
:lol:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ach herrje

Beitrag von Pudelfieber »

Was für eine seltsame Kombination :n010:
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Ach herrje

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Pudelfieber hat geschrieben:
Mi Apr 04, 2018 10:12 pm
Was für eine seltsame Kombination :n010:
Tja.. die Fantasie kennt da leider keine Grenzen..
Immerhin hat sie keine "weise Mini Pudelin"und möchte einen Goldi zum Decken :roll:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Ach herrje

Beitrag von Gero »

Pervers - die Vorstellung da will Jemand tatsächlich einen Zwergpudel auf eine Goldi-Hündin steigen lassen.

Wenn das klappen würde, wie sähen die armen Geschöpfe aus die da entstehen? Goldis mit Zwergpudel-Beinen? Zwergpudel mit Goldi-Köpfen?

Och nöö - will ich mir garnicht vorstellen!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ach herrje

Beitrag von Pudelfieber »

Ebay Kleinanzeigen ist manchmal echt mies....

Überschrift: will mich denn keiner.... da könnte ich glatt darauf antworten 'anscheindend deine Familie auch nicht wirklich' . Und dann noch diese völlig unüberlegten Texte. Klar anrufen kennenlernen in erster Linie ist wichtig aber wenn ich solch eine Annonce lese bekomme ich die Grassgrüne...


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Ach herrje

Beitrag von Schneeflöckchen »

So produziert man Mini-Doodle, sind dann extra teuer! :keule: :keule: :keule:

Und jeden Tag steht ein Dummer auf...
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am Do Apr 05, 2018 4:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Ach herrje

Beitrag von caramia »

Nicht nur Doodel und Minidoodel . Der neuste Hit sind Pomsky und Frops ! Beim Pomsky werden Zwergspitz mit Husky verpaart,um so kleine Bonsaihuskies zu vermarkten . Diese gewollten Mischlinge werden für viel Geld abgeboten und sogar gekauft . Kenne sogar solch Exemplar ,schaut nur nicht nach Husky aus ..sondern nach Minispitz .....ja , so kann es gehen, Die Leute wollen abgezockt werden. Frage mich nur , wie werden die verpaart ? Da kann doch das Muttertier nur ein Husky sein ?!
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Ach herrje

Beitrag von Schneeflöckchen »

Künstliche Befruchtung, perverser gehts nicht mehr! Und das alles fürs menschliche Ego, Hauptsache exotisch!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Ach herrje

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Frops sind ja wenigstens noch die gleiche gewichtsklasse...

Aber dieses wilde Verpaaren und dann teuer verkaufen nervt höllisch...aber gut...wenn Abnehmer da Sind, dann geht das so weiter...genauso wie die Welpenmafia weiter beschäftigt wird so lange die geiz ist geil Mentalität vorherrscht.. sieht man doch jetzt wieder am aktuellen Welpentransport Stuttgart..
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Ach herrje

Beitrag von Pashmino »

Hier laufen einige Doodles rum, meist die "normalen", also mit GP verpaart. Ich frage immer als erstes, ob sie denn Haare verlieren oder nicht - bis jetzt haaren tatsächlich alle.... die Hunde sind alle nett, eine Hündin gehört zu Pashis besten Kumpels, da gibt's ja nix zu meckern. Aber dass dann von den meisten Besitzern behauptet wird, das sei eine exklusive Rasse, eine besonders gesunde auch noch.... na ja. :n010:
Ganz schlimm ist aber ein Mini-Doodle: optisch völlig verwachsen, deutlich länger als hoch, eher übergrosser Dackel - und dann auch noch ein schreckliches, irgendwie rauhaariges Fell: haart das ganze Jahr wie wild und hat auch Hautprobleme. Die Besitzerin hat ganz stolz erzählt, dass sie zum Glück noch den letzten des Wurfs erwischt hat... :keule: Natürlich habe ich auch gefragt, wie der Zwergpudelrüde denn gedeckt habe... natürlich künstliche Befruchtung, ist doch klar!
Aber eben: die Nachfrage ist da, die potentiellen Käufer wollen unbedingt etwas Exklusives, informieren sich aber anscheinend null...

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ach herrje

Beitrag von Pudelfieber »

Ach ja die angeblich Gesunden Hunde, irgendwo wurde ein Rassehund gekauft ohne das Eltern oder Vorfahren explizit auf Krankheiten untersucht wurden. Meine Herr Gesangverein ist wirklich so irgendwo steht immer ein dummer auf, der denkt besser ein Mischling dann ist er auch Gesund.

Da sieht man aber wie beliebt der Pudel eigentlich doch ist, warum dann nicht direkt einen richtigen?

Günstig oder gar teuer kaufen, bestes Beispiel eBay Kleinanzeigen da sind teilweise die tollsten Anzeigen :bekloppt:

Ich habe jetzt eine längere Züchterpause gehabt und trotzdem war ich immer wieder bei den für mich seriösen Züchtern auf den Seiten , leider sind mit der Zeit einige aus der Zucht aber zum Glück gibt es noch welche die das ganze richtig machen!

Ich kann das auch überhaupt nicht gut heißen diese wahllosen Verpaarungen verschiedener Rassen. :twisted:
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Ach herrje

Beitrag von Gero »

Ich ecke hier bei Einigen regelmäßig an, denn auch hier laufen einige Doodles rum. Größere und kleinere Exemplare (also kleinwüchsige).

Und wenn die Leute dann stolz von ihrem "außergewöhnlichen Rasse"-Hund sprechen, dann kann ich nicht an mich halten und erwähne dass das ja eigentlich Mischlinge sind.

Boah, was werden da manche Leute sauer! DAS SIND EXKLUSIVE ZÜCHTUNGEN!!! Den Hammer brachte neulich eine Frau mit einem Doodle (Goldi/GP) , die hat tatsächlich 3000 Euro für das Tier bezahlt!!! Weil die doch so exklusiv sind und nur in kleinen Stückzahlen gezüchtet werden und jeder Wurf nur so wenige Junge hat!!!!

Und ich dachte immer nur ich bin doof!!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ach herrje

Beitrag von Pudelfieber »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Auch so ein super Grund warum der Hund mit 5 Jahren zum Verkauf steht Zitat "weil er sich nicht mit meinen Welpen versteht". Warum kauft man denn auch einen "neuen" Welpen? So was merkt und weis man doch wenn der Hund nicht wirklich andere mag. Oh je, hoffentlich blüht dem Welpen wenn es kein Welpe mehr ist das selbe Schicksal


!
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5471
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Ach herrje

Beitrag von Pinch »

Mannomann, wir kennen auch einen Minidoodle, ZP und Goldi, super nettes Wesen, aber die Figur :n010: 40cm hoher Dackel. Als wir jetzt im Urlaub waren: Gisela war 6x Doodle, waaaas kein Doodle? Nein, dass ist das Original, der Grosspudel. Grosspudel? :n010: Königspudel. Ah, Königspudel, tatsächlich, ist die süüssss, sieht ja gar nicht so affig aus.Der Doodle hat so Karriere gemacht, das Marketing ist eine Erfolgsgeschichte :keule: .
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“