Star Köchin Maria Groß scheint auf den Pudel gekommen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Star Köchin Maria Groß scheint auf den Pudel gekommen

Beitrag von JohnnyP »

Ich schaue gerne die Sendung Kitchen Impossible und anschliessend kommt dieses Promi Magazin.
Da sah man Maria Grooß mit einem scheinbar Großpudel Welpen namens Friedrich.
Cool, wenn auch die Promis auf den Pudel kommen.

Wen es interessiert, derzeit kann man die Sendung noch online sehen.
https://www.tvnow.de/vox/prominent/send ... 018/player
Zuletzt geändert von JohnnyP am Mo Feb 19, 2018 6:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Star Köchin Maria Groß scheint auf den Pudel gekommen

Beitrag von caramia »

Es gibt ja einige bekennende Pudelpromis !
Ich lernte letztes Jahr im November Dorit Feddersen Petersen persönlich kennen. Wir wollten vor dem Seminar noch eine Kleinigkeit Essen gehen und da stand Frau F.P. plötzlich vor uns und schloss sich uns an. Da saßen wir dann ein knappes Stündchen mit ihr zusammen am Tisch und plaudert über Gott und die Welt , aber vorwiegend über Hunde ...wie auch anders. Eine sehr sympathische Frau , die uns schon nach wenigen Minuten das DU anbot . Sie schwärmte von der Rasse Pudel , besonders dem Standardpudel und berichtet aus ihrer Jugendzeit . Mit einem Grosspudel und später einem Dackel aus früheren Zeiten ist so noch sehr verbunden. Ansich hätte sie sich schon vor 2 Jahren einen Standardpudel zugelegt , nur dann starb ihr Mann und es kam anders. Aber in naher Zukunft , denn sie will beruflich kürzer treten , kommt ein Grosspudel wieder in ihr Leben . Allerdings möchte sie keinen Welpen mehr , sie möchte ein älteren Pudel ein Zuhaus geben . War sehr interessant und spannend , auch was sie über einige Rassen zu sagen hatte .
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“