Vorsätze für 2018

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 720
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Vorsätze für 2018

Beitrag von Klara »

Meine guten Vorsätze für 2018

Bild

Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll. Warum? Keine Ahnung. Ich finde ja alles gut so, wie es ist. Man möchte weniger Stress, mehr Zeit füreinander (das klingt gut), weniger Fleisch essen (Wozu das gut sein soll?), mehr Sport treiben (ich bin dabei) und noch einiges mehr. Da bin ich ins Grübeln gekommen, aber was die Zweibeiner können, das kann ich auch.


Hier nun meine guten Vorsätze für das neue Jahr

Ich werde mich nicht mehr in Nachbars Misthaufen wälzen (auch wenn es schwer fällt).

Nach dem Spaziergang im Regen schüttle ich mich vor der Tür.

Ich buddle nicht mehr Frauchens Blumenzwiebeln aus (eigentlich gehören die Dinger doch auf den Küchenschrank. Keine Ahnung, warum Frauchen schimpft wenn ich mir solche Mühe gebe, die Dinger im Garten auszubuddeln. Gar nicht so einfach bei dem Matsch.)

Ich werde nicht versuchen meine Menschen zu küssen, wenn ich vorher an einem anderen Hundehintern geschnüffelt habe.

Ich fresse alles, was in den Napf kommt (außer diese komischen Möhren!).

Ich belle nicht mehr, wenn es beim Joggen mal wieder nicht losgeht (die könnten sich ja wirklich mal beeilen).

Ich bleibe der beste Hund der Welt (sagen meine kleinen Zweibeiner).

Lasst euch von dem blöden Geballer der Zweibeiner morgen nicht ärgern. Die wollen damit nur die bösen Geister vertreiben. Wahrscheilich hat ihnen noch keiner erzählt, dass es mit Bellen genauso gut geht.

Bis nächstes Jahr! Haltet die Ohren steif!

Eure Ellis

Viele Grüße auch von meinem Zweibeiner und Guten Rutsch! soll ich ausrichten. Wohin? Keine Ahnung.....

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Vorsätze für 2018

Beitrag von Rohana »

:lol: :lol: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 720
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Vorsätze für 2018

Beitrag von Klara »

Nachdem nun hoffentlich alle die Silvesternacht gut überstanden haben, wünschen wir allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes Jahr 2018!
Ellis hat ja heute Geburtstag und pünktlich 24 Uhr einen neuen (nervigen) Quitschball bekommen. Da konnten die draußen knallen was sie wollten. Madame hatte wichtigeres zu tun...

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Vorsätze für 2018

Beitrag von Pudelpower »

:wav: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleine Ellis! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorsätze für 2018

Beitrag von Iska »

häppy birthday :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11723
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsätze für 2018

Beitrag von Isi »

Klara hat geschrieben:
Mo Jan 01, 2018 8:47 pm
Nachdem nun hoffentlich alle die Silvesternacht gut überstanden haben, wünschen wir allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes Jahr 2018!
Ellis hat ja heute Geburtstag und pünktlich 24 Uhr einen neuen (nervigen) Quitschball bekommen. Da konnten die draußen knallen was sie wollten. Madame hatte wichtigeres zu tun...
haha, von nun an wird zurück gequitscht - sehr gute Taktik! Und herzlichen Glückwunsch!


Joys gute Vorsätzen für 2018 sind bitte schön:
- Ich werde mich von nervigen Artgenossen fernhalten und mich nicht zum Abschnappen provozieren lassen.
- Ich werde keinen Mist mehr draußen fressen.
- Ich werde keinen Durchfall haben.
- Ich werde ein munterer Hund sein, der seinem Namen alle Ehre macht :D
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 720
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Vorsätze für 2018

Beitrag von Klara »

dann drücken wir mal die Pfoten und Daumen, dass sich zumindest ein Teil der guten Vorsätze umsetzten lassen :)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“