Wie sehr sind eure Hunde auf euch fixiert?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Wie sehr sind eure Hunde auf euch fixiert?

Beitrag von Rohana »

Pinch hat geschrieben:
So Okt 22, 2017 2:21 pm
Es gibt aber auch kaum Menschen, die mit einem Dobermann zurecht kommen, auch, wenn er sehr gut erzogen ist.
Findest Du Dobis da echt so extrem? Hier in meiner Umgebung kenn ich einige Leute, die sehr gut mit dieser Rasse zurecht kommen.
Und als meine Freundin noch ihre beiden Dobis hatte, konnten eine andere Freundin und ich problemlos mit den beiden spazieren gehen wenn mal Not am Mann war. Dagegen war die dritte in diesem Bunde deutlich schwieriger - die Pinscher-Hündin hätte mich nicht mal mit dem kl. Zeh ins Haus gelassen :keule: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

isis
Einsteiger-Nase
Beiträge: 5
Registriert: Mo Nov 20, 2017 11:25 am

Re: Wie sehr sind eure Hunde auf euch fixiert?

Beitrag von isis »

Also ich hatte auch einen Dobi und ich kenne in meinem Freundeskreis keinen der nicht mit Ihr zurecht kam selbst Leute die mit Hunden noch nie was am Hut hatten konnten mit Ihr Gassi gehen und sie hat sich auch mit alle anderen Hunden vertragen! Selbst die Kindergärtengruppe aus dem Waldkindi hat sie mitgenommen. Gut fremde Männer sollten dann lieber nicht in die Nähe der Kinder aber das war ja auch der Sinn der Sache! 😁

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5470
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Wie sehr sind eure Hunde auf euch fixiert?

Beitrag von Pinch »

Vielleicht habe ich etwas übertrieben :lol: sagen wir mal so, ich kenne nur eine Person, die meinen Dobirüden betreuen könnte. Vielleicht sollte ich die Frage für mich eher so stellen, wie fixiert bin ich auf meine Hunde :frech:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Wie sehr sind eure Hunde auf euch fixiert?

Beitrag von Rohana »

O.k., es gibt auch nur seeehr wenig Leute, denen ich Padge anvertrauen kann. Kaba ist da 'pflegeleichter'.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“