Neue Freunde für den Lockenwolf

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Neue Freunde für den Lockenwolf

Beitrag von caramia »

Dann bereichert euch ja eine ganze quiekende Schweinegrossfamilie 👍das Gehege ist wirklich das wahre schweineparadies 👏
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Neue Freunde für den Lockenwolf

Beitrag von Gero »

Danke für das Lob!

Ach ich bin sooo glücklich dass die Schweine sich anscheinend gut vertragen - ich liebe diese kleinen Stinker schon seit meinen Kindertagen und war in all der Zeit selten ohne sie.

Wenn Männe sich nicht so anstellen würde :mrgreen: hätte ich gern den ganzen Garten eingegittert - auch von oben - 270 qm nur für die Schweine :lol: :lol: :lol: aber manchmal stellt sich selbst mein Mann quer :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Neue Freunde für den Lockenwolf

Beitrag von Gero »

Katja, Ruby wird wohl auch so ein Röckchen kriegen, genau wie Nivea scheint sie langhaarig zu werden.

Leider hat Ruby auf dem Kopf eine Wunde, beim Vorbesitzer saßen zuviele Schweine auf zu kleiner Fläche und haben sich gezofft.

Ruby hat so einen Biß auf dem Kopf abgekriegt. Der heilt aber schon ab und dann hat sie auch wie Nivea einen Wirbel auf dem Kopf.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“