Gemeinsame Natures Specialities Bestellung in Hessen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Gemeinsame Natures Specialities Bestellung in Hessen

Beitrag von JohnnyP »

Ich brauch unbedingt neues Shampoo und sehe es irgendwie nicht ein, dass man für die kleinen Flaschen das Doppelte und Dreifache zahlen soll, als bei einer Großen.
Finden sich hier vielleicht 3-4 Leute und man könnte sich eine große Flasche teilen? Ich lege keinen Wert auf die Originalverpackung.
So ein gemeinsamer Kauf macht allerdings nur Sinn, wenn man auch in der Nähe wohnt. Wenn man viel hin und herschicken muß, dann sind die Ersparnisse wohl schnell dahin.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“