Wichteln 2015

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Schokopudel »

Juhuuu :wav: das Wichtelpaket ist da!!!!!! Pünktlich zu Silvester, eine Neujahrsüberraschung sozusagen. Es hat aber auch einen weiten Weg von Österreich hierher hinter sich.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Schokopudel »

Ich kann nur leider keine Bilder einstellen! Irgendwie geht das gerade nicht wie sonst - seltsam. Ich probier das später nochmal. Jedenfall schon mal vielen Dank liebe Monika für die supertollen Sachen!! Was drin war, verrate ich nicht, die Bilder kommen ja hoffentlich nocht
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Schokopudel »

Sobald ich auf "Absenden " klicke, möchte mein Rechner die Datei namens posting blabla irgendwas.php öffnen. Aber nur wenn Bilder dabei sind, ohne geht´s ganz normal.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4933
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Aurelia »

Schau mal hier: http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=66 ... ze#p272413
Vielleicht hilft dir das... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Schokopudel »

Bild
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Schokopudel »

:wav: Es klappt!!Danke Aurelia!!!!!
Aaaaalsoooo, dann kommen hier jetzt endlich unsere Wichtelbilder:

Bild
Mannomann, riecht das gut da drin.....

Bild
Ui, ein Spieli mit getrockneten Hühnerhälsen drin, die kann ich da unmöglich drin lassen

Bild
Kürbiskernöl, Kürbiskernpesto, Kürbiskerne zum Knabbern, viel Schoki, Leckerlis

Bild
Und damit wir nicht nur auf dem Sofa liegen und uns dick und fett futtern, ist noch ein Zergel drin.....umgehend getestet und für gut befunden.

Nochmal vielen Dank, Monika. Ich liebe alles vom Kürbis, insbesondere Kürbiskernöl auf Vanilleeis, das schmeckt absolut himmlisch. Schon mal probiert? Falls nicht: Unbedingt ausprobieren!!!
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: Wichteln 2015

Beitrag von monrabe »

Liebe Birgit, das freut mich, dass es euch (hoffentlich) auch gemundet ha :D

Dann möcht ich mich gleichmal entschuldigen, dass ich 1. jetzt erst so spät antworte und 2. dieses Paket auch so ewig gebraucht hat :O... ich wurde leider vor Weihnachten nochmal arg krank und da ich ja immer sooo spät dran bin mit allem ging sich das natürlich leider nicht mehr rechtzeitig aus *buhuuuu* Meine Paketvefolgung meinte allerdings es wäre schon 3 Tage vorher angekommen.. also irgendwann am 28?? Ganz schön blödes Teil dieser Paketdienst >_<.

Außerdem muss ich mich - so glaube ich - auch gleich ZURÜCKBEDANKEN - weil ihr ja unser Wichtel wart, oder?? :lol: :lol:
Wir haben uns natürlich seeehr gefreut :D Hier folgt auch gleich eine (eher schlechte XD) Bilderflut :D

Bild
Uhh was ist denn das...

Bild
... ist das für miiiich.. muss ich gleich mal schauen...

Bild
da drängel ich mich doch glatt auf's Foto...

Bild
... sooo ein vollbepaktes Paket....

Bild
Mit Ferrerokugel, selbstgemachter Trinkschokolade, Mandeln, Handcreme, Gewürzsalzen... und auch vieeeel für das Hundi...
Da wurde auch gleich dieses Ohrenartige Dings vom Foto gestohlen :D

Bild
...mjam mjam mjam...

Eine Frage hab ich allerdings: Was ist da denn für ein lustiges Kaugerät? :D Ist das eine Attrappe... wir wussten es nicht so genau.. der Yoshi steht total draf, aber ich hab's ihm jetzt mal weggenommen, weil ich nicht wusste ob das essbar ist und der das schon zerlegt *LOL* (riecht angeblich nach nix? XD XD XD :frech: und es hat so eine lustige Konsistenz :lol: :lol: Ich bin ganz schön bescheuert ich weiß XD XD XD :bekloppt: )

DANKE VIELMALS liebe Birgit und liebe Fanny!!!
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Schokopudel »

Die Kauattrappe ist essbar!!! :lol: Es handelt sich um ein getrocknetes Rinderohr, das er gerne zerlegen und vollständig auffuttern darf, offenbar hat er damit ja auch schon angefangen :P
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“