Suche dringend Tagesbetreuung für Raven im Okt in München

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Suche dringend Tagesbetreuung für Raven im Okt in München

Beitrag von Pudelpower »

Liebe Pudelfans/-halter in München,
ich muss beruflich vom 05.10. - 23.10. 2015 (evtl. eine Woche länger) nach München. Ich möchte Raven in dieser Zeit nicht in eine Hundepension geben sondern mit nach München nehmen. Brauche dort aber tagsüber eine Betreuung für ihn. Hundetagesstätte, private Dogsitter mit Leidenschaft und Erfahrung etc.
Raven ist ein KP, inzwischen 20 Monate alt, sozialverträglich, intakter Rüde. Fürs virtuelle Kennenlernen einfach mal in Ravens Thread schauen: http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=3&t=15303.
Freue mich auch über Tipps zu einer hundefreundliche Unterkunft.
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“