Wichtel Ratethreat 2014

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von natze76 »

Unser Wichtelpaket

Das ist ja ne große Schnüffelschachtel. Ist das mein Weihnachtsgeschenk?
Bild

Frauchen zieht an dem Papier. Da muss was tolles drin sein.
Bild

Es duftet herrlich :D
Bild

Mensch Frauchen, das dauert mir alles zu lange. Ich helfe dir mal, sonst wird das ja nie was!
Bild

Das ist aber ne knifflige Schachtel. Da kann man ja gar nicht einfach mit der Schnute den Deckel öffnen :n010:
Bild

Boah, so viele Geschenke!
Bild


Die Schachtel riecht nicht so wie meine Schnüffelschachtel :n010: , sie riecht besser :lol:
Bild

Das ist bestimmt für mich - Spuer :wav: ! Ne Wurst für meinen Futterbeutel!
Bild

Und da muss noch was sein. Ich rieche es genau.
Bild



Das sind unsere Geschenke. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür.
Bild

Bild

Das Spieli haben wir gleich ausprobiert und Samir findet es super :wav: . Leider ist das Bild etwas verschwommen :oops:
Bild

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Angela »

Nein Natalie, ich wars nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da musst du weiter rätseln. :n010: :n010: :n010:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von natze76 »

:n010: :n010: :n010:
So, jetzt habe ich nochmals nachgedacht. Schokopudel könnte es sein, dass du unser Wichtel bist :) . Oder habe ich mich etwa nochmals geirrt und muss hier noch weiter grübeln :n010: ?
Jedenfalls freuen wir uns sehr über unser Paket :D . Das Spieli ist echt toll, weil es nicht aus Baumwollfäden ist, sondern eher Stoff oder so was. Das finde ich (und natürlich auch Samir) echt klasse! Ob die Marzipan - Leckereien allerdings bis zum 24.12. überleben weiß ich noch nicht :oops: .

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Jymmie
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Fr Jul 20, 2012 12:27 pm
Wohnort: Saarland

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Jymmie »

Unser Paket kam gestern an. Wir haben uns sehr darüber gefreut und die Plätzchen sind auch schon verputzt. Tobi war begeistert und wollte das ganze Paket schonmal in sein Körbchen ziehen. Das Spielzeug ist auch super, es wird den ganzen Tag schon durch die Wohnung getragen.

Ich glaube unser Wichtel war monrabe / Monika. Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung.

Bilder vom auspacken gibt es natürlich auch.
http://www.tobi.cixnet.de/2014/12/14/wi ... auspacken/
Viele Grüße von Jenni mit GP Arne, KP Ticci und Tobi für immer im Herzen

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von monrabe »

:shock: :shock: Wie fix ging das denn?? :O
Jaaa das kam von mir!

UND ICH HAB GLEICH VOLL DAS SCHLECHTE GEWISSEN, weil ich das garnicht so schön eingepackt hab wie alle anderen und auch garkeine Karte dazugepackt hab :cry: :cry: :cry:
Ich hoff du kannst mir verzeihen!! :( :( :( X___X
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Schokopudel »

@natze: Ich war´s nicht, du musst weiter raten!!! Hihi
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Jymmie
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Fr Jul 20, 2012 12:27 pm
Wohnort: Saarland

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Jymmie »

Ich fand es super, ob eingepackt oder nicht. So kam man schneller an die Schokolade :mrgreen:
Viele Grüße von Jenni mit GP Arne, KP Ticci und Tobi für immer im Herzen

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von natze76 »

Dann brauche ich eure Unterstützung, denn ich habe lediglich den Hinweis, dass unser Wichtel gar nicht so weit von mir entfernt wohnt. Da dachte ich an Tuttlingen letztes Jahr und eben an Angela und Schokopudel. Vielleicht kann mir mal noch jemanden einen Tipp geben.
@Angela und Schokopudel: Habt ihr noch ne Idee? Was könnte denn "gar nicht so weit weg" bedeuten? Umkreis von ......km?
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von natze76 »

Ich habe jetzt gerade nochmals alles durchgelesen. Paulinchen1311 bist du unser Wichtel? Ich hoffe, dass ich nun richtig liege. Alle guten Dinge sind schließlich drei.
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von natze76 »

Sodele, nachdem ich noch weiter nachgegrübelt und mich im Forum umgeschaut habe bin ich mir sehr sicher.
Vielen Dank für das Wichtelpaket paulinchen1311. Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, wer hier noch aus dem Stuttgarter Raum (Poststempel) kommt und dachte bei Schokopudel schon, dass das nicht richtig passt. Aber irgendwie habe ich den letzten Vorstellungsthread total übersehen :oops: . Wer aber Spaziergänge macht in Ludwigsburg / Stuttgart wohnt wirklich fast um die Ecke :D :D :D :D . Ich glaube wir wollten sogar schon mal zu nem Treffen kommen, oder nicht? Jedenfalls sind die Geschenke echt klasse. Auf die Decke hat sich Samir gleich mal hingelegt (meins :frech: ) und die Wurst gibt es in den Futterbeutel. Das Zerrspielzeug ist super praktisch. Ich habe nämlich nur so ein großes Teil, das nicht geschickt in die Tasche passt. Das neue passt aber in ne Jackentasche und deshalb ist das jetzt meins :D (Manne hat nämlich schon ein kleines). Wir haben uns sehr gefreut :wav: .
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von paulinchen1311 »

BINGO :wav:
War sehr spannend :lol:
Ich freue mich, dass Euch alles gefallen hat.
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von paulinchen1311 »

Stimmt, wir wollten uns mal zu einem Gassigehen treffen. Das holen wir sicher irgendwann mal nach :wink:
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Püdeli »

So, unser Wichtelpaket ist heute auch angekommen. Wie alle meine Pakete wurde es auf der Arbeit abgegeben und erregte dort aufgrund seiner schönen Verpackung in rosa :wav: gleich Aufsehen :mrgreen: .
Bild

Nach dem Aufmachen (natürlich erst in der Mittagspause zuhause) sah es dann so aus:
Bild

Bild

Und dann wurde ausgepackt:
Bild

Und das gab es tolles im Paket: ein leckeres Badesalz, eine Pudelkeksausstechform, Tee, Süßigkeiten in einer niedlichen Verpackung (Rosalie dachte, die wäre für sie, und wäre um ein Haar damit abgezischt), ein rosa Quietschespielzeug, Leckerlies und einen absolut schrägen Pudelbaumschmuck :frech: .

Schon mal vielen lieben Dank an unsere fleißige Wichtelmama, wir haben uns beide sehr über die Geschenke gefreut. Nur wer uns bewichtelt hat, das hab ich noch nicht herausgefunden. Ich muss wohl nochmal im Vorstellungsthread stöbern gehen :n010: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Püdeli »

Also, ich glaube, Landina2011 ist unsere Wichtelmama.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von paulinchen1311 »

Heute kam mein Wichtelpaket an :wav: :wav:
Ich war erst sehr irritiert, weil der Absender eine Firma war :shock: Ich hatte doch nichts bestellt?!?!
Als ich es öffnete, war zu erkennen, dass es von meinem Wichtel war :lol:

Es waren so schöne Sachen dabei:

Senso-Kaffepads, Tchibo-Kapseln, 1 Nikolaus, Weihnachtsplätzchen und 1 Stern-Seife für Frauchen
Leckerlies und eine Frisbeescheibe bzw. Zerrspiel aus Stoff für Kessy - das war das Highlight für Kessy

Liebe "püdeli" alias Steffi, Du bist mein Wichtel. Wir bedanken uns für die tollen Dinge, die uns geschickt hast. Die Plätzchen werden sicher Weihnachten auch nicht überleben. Wie haben uns riesig gefreut.

Ich hatte eben Bilder hochgeladen - leider sind sie nun verschwunden. Ich versuch es aber gleich nochmal.
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“