Wusstet ihr schon, dass....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von JuRo »

Nico2013 hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Wusstet ihr schon, das alle Hunde vom Wolf abstammen und deshalb niemals einen Mantel oder so brauchen?
JA! Das hab ich gestern erst erfahren, als ich wegen meinem Back on Track Mantel mich getraut hab auf FB was zu fragen :lol:

(und ich hab den Herren dann gefragt ob er auch im Lendenschurz im Winter rumläuft, weil wir ja von Steinzeitmenschen abstammen :P )

Meine info stammt auch von fb, allerdings aus einer chihuahua Gruppe :shock:
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Moni »

Schokopudel hat geschrieben:Ich hab´s schon immer geahnt: Majken ist ein Designer-Dog. Ein Rottyogidoodle! :frech:

:lol: :lol: :lol: :lol: Ja genial!!!! :wav: :klatsch: :klatsch:


Ach ja, meine Hunde brauchen auch keine Mäntel- aber dass ich meine Couch nicht mit zwei klätschnassen Pudel teilen will verstehen alle :mrgreen: :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von JuRo »

Moni hat geschrieben:
Schokopudel hat geschrieben:Ich hab´s schon immer geahnt: Majken ist ein Designer-Dog. Ein Rottyogidoodle! :frech:

:lol: :lol: :lol: :lol: Ja genial!!!! :wav: :klatsch: :klatsch:


Ach ja, meine Hunde brauchen auch keine Mäntel- aber dass ich meine Couch nicht mit zwei klätschnassen Pudel teilen will verstehen alle :mrgreen: :mrgreen: .
Meine sind meist auch ohne Mantel unterwegs, aber wenn ich merke sie frieren oder es ist doll am regnen, dann gibt's halt nen Mantel :streichel:
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33218
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Andy »

Schokopudel hat geschrieben:Ich hab´s schon immer geahnt: Majken ist ein Designer-Dog. Ein Rottyogidoodle! :frech:
Das lese ich ja jetzt erst!!! Und die zweijährige Garantiezeit ist gerade abgelaufen.......und nun?? :?
:lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Annette »

Ach du ärmste :streichel:
nu mußte sie behalten :n010: umtausch nicht mehr möglich :mrgreen:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Phoebe »

Neulich an der Tankstelle in Thüringen ... auf dem Weg zurück vom Agiturnier nach Hause. Wir waren schon ne ganze Weile unterwegs ... meine Freundin also getankt und ich unsere drei Weibsen zum pipi ausgepackt.

Als ich zurück komme war folgendes am Zapfhahn nebenan zu hören:"ey schau mal ... das ist genau so ein roséfarbener Pudel wie ich dir vor kurzem erzählt habe! " ... "boah krass ... den Leuten ist auch nix heilig ... jetzt bekommen die Hunde schon farbige Kontaktlinsen! "

:frech:

Ersteres bezog sich auf Sóley ...ich wusste schon immer das die angegebene Farbe in ihren papieren nicht stimmen kann :P :frech:

Und der zweite Spruch auf die aussihündin meiner Freundin. Die ist blue merle und hat eben ein blaues Auge ;)

Wir sin schmunzelnd ins Auto eingestiegen. Ich konnte mich nicht zu den Leuten umdrehen ... ich glaube ich hätte lauthals losgelacht ;)
Bild

Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Nico2013 »

Echt?? Die haben gedacht das sei ne Kontaktlinse?? :D

Eine meiner Sheltiehündinnen hat ja auch ein blaues Auge, aber da glauben die Leut eher das sie blind ist od. sonst was hat :shock:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“