Wusstet ihr schon, dass....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

tgaun
Einsteiger-Nase
Beiträge: 25
Registriert: Mi Apr 23, 2014 10:08 pm

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von tgaun »

Dieser Thread ist ja suuuper für Pudel-Anfänger wie mich!!! Was ich hier nicht alles lerne:
1. weiß ich nun, daß ich nicht besch... wurde, denn Klein-Onno kam mit (Mini-)Krone und ausrasierter Schnauze von der Züchterin zu uns. Ich mag's zwar nicht (er sieht damit schon so alt aus :( ), aber immerhin: ein echter Pudel! :mrgreen:
2. Daß Pudel bei Regen nicht raus dürfen, finde ich wirklich prima und leuchtet mir auch voll ein. Heute hatten wir unsere erste Regenrunde, und das war gar nicht gut für die Dauerwelle :lol:. Da wußten die Leute auf der Straße wohl bescheid!!!
Freue mich über viele weitere lehrreiche Infos :wink:
LG Claudia mit Onno

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Annette »

Oh ja :cry: uns hat man auch betrogen :cry:
Amon & Aco sind auch keine Pudels :n010:
die Dame hat es mir sehr gut erklärte :roll:
in der größe gibt es heutzutage keine echten Pudels und dann die Farbe,
daran sieht man doch schon das die beiden nicht echt sind, denn da ist was reingemixt worden
also......passen sie mal auf : Echte Pudels sind rein Schwarz und nix anderes
Ihre Hunde (sie hat das wort Pudel nicht benutzt) sind irgendwelche Mixe,wer weiß was da drinn ist,
sie sehen den Pudel nur ähnlich, es tut mir leid aber man hat sie richtig betrogen.

Ich habe dann zu Ihr gesagt : jetzt geh ich nach Hause heulen, das muß ich erst verkraften

zu Hause kamen mir dann aber doch die Tränen (aber vor lauter Lachen) als ich es meinem Gatten erzählt habe.
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von JuRo »

Annette hat geschrieben:Oh ja :cry: uns hat man auch betrogen :cry:
Amon & Aco sind auch keine Pudels :n010:
die Dame hat es mir sehr gut erklärte :roll:
in der größe gibt es heutzutage keine echten Pudels und dann die Farbe,
daran sieht man doch schon das die beiden nicht echt sind, denn da ist was reingemixt worden
also......passen sie mal auf : Echte Pudels sind rein Schwarz und nix anderes
Ihre Hunde (sie hat das wort Pudel nicht benutzt) sind irgendwelche Mixe,wer weiß was da drinn ist,
sie sehen den Pudel nur ähnlich, es tut mir leid aber man hat sie richtig betrogen.

Ich habe dann zu Ihr gesagt : jetzt geh ich nach Hause heulen, das muß ich erst verkraften

zu Hause kamen mir dann aber doch die Tränen
Oh weh, das tut mir so leid für dich !!! :lol:
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9903
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Bupja »

Oh nein, dann hat man mich auch dreifach komplett betrogen :shock: :shock: :shock: und die Dame, die mal steif und fest behauptete im Butz sei definitiv ein Dackel drin, hatte doch Recht...

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Angela »

Seit nicht traurig, ein Dackel mit drinn geht ja noch. :streichel: :streichel: :streichel:
Wie hart hat es da erst Andy getroffen.
Bei Majken muß ja dann wohl ein Rotweiler und ein dürrer Yogalehrer mit drinn sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9903
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Bupja »

Angela hat geschrieben:Bei Majken muß ja dann wohl ein Rotweiler und ein dürrer Yogalehrer mit drinn sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Rohana »

Bild

Wie gut, dass ich ohnehin schon wusste, dass Kaba mit sooo einer Frisur niemals nicht ein echter Pudel sein kann. Sonst hätt ich mich bis vor 'nem Jahr noch in trügerischer Sicherheit gewiegt - seither wird sie immer silbriger und outet sich damit einmal mehr. :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Valerie »

Dann hab ich ja auch gar keinen Pudel :O denn der ist nicht schwarz und Locken hat er auch nicht. Mist ich will sofort mein Geld zurück :mrgreen:
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
michasam
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:20 pm
Kontaktdaten:

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von michasam »

sorry Leute :wink: , Unwissenheit schützt vor Schaden nicht. :streichel:
Garantie abgelaufen, :n010: nun habt ihr den Salat.
Ach , ich amüsiere mich grade köstlich.Ihr :wav: seit klasse.
Zuletzt geändert von michasam am So Nov 23, 2014 1:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
L.G. Su

meine Flusen lieben die Nasenarbeit bei http://clicker-futter-go.forumieren.com

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Schokopudel »

Ich hab´s schon immer geahnt: Majken ist ein Designer-Dog. Ein Rottyogidoodle! :frech:
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Annette »

Schokopudel hat geschrieben:Ich hab´s schon immer geahnt: Majken ist ein Designer-Dog. Ein Rottyogidoodle! :frech:
Oh je ................ eine neue Rasse :n010: oder :D :streichel:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von JuRo »

Wusstet ihr schon, das alle Hunde vom Wolf abstammen und deshalb niemals einen Mantel oder so brauchen?
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Rohana »

Heißt das dann auch, dass uns unsere Abstammung von Affenvorfahren zum sofortigen Pflichtnudistentum verdonnert??? Und was sagt dazu dann die Textil- und Modeindustrie??? Bild

:frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Nico2013 »

JuRo hat geschrieben:Wusstet ihr schon, das alle Hunde vom Wolf abstammen und deshalb niemals einen Mantel oder so brauchen?
JA! Das hab ich gestern erst erfahren, als ich wegen meinem Back on Track Mantel mich getraut hab auf FB was zu fragen :lol:

(und ich hab den Herren dann gefragt ob er auch im Lendenschurz im Winter rumläuft, weil wir ja von Steinzeitmenschen abstammen :P )
Bild
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Beitrag von Rohana »

Du hast ihn hoffentlich um ein Foto gebeten??? :frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“