Scherkopf schleifen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Scherkopf schleifen

Beitrag von Aurelia »

txakur hat geschrieben:
Mi Nov 03, 2021 6:31 pm
Schleifen lassen hab' ich da noch nix (...), aber Beraten haben sie mich sehr ausführlich und sinnvoll und der Service ist echt gut: Gattinger
Dort habe ich dieses Jahr meine neue Hundeschere gekauft. Selber schleifen tun sie aber nur die großen Schermesser, für Hundescherköpfe verweisen sie zu ihrem Kooperationspartner Kuckenberg.
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3258
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Scherkopf schleifen

Beitrag von txakur »

Ah danke, das wusste ich gar nicht. Ich hab' die halt über den Pferdebereich kennengelernt.
Bild

Benutzeravatar
pudelchen
Mini-Nase
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mär 11, 2013 7:35 am
Wohnort: Niedersachsen

Re: Scherkopf schleifen

Beitrag von pudelchen »

lacrima hat geschrieben:
Mi Nov 03, 2021 6:27 pm
Hallo,

ich würde mich bei der Frage nach jemandem, der Scherköpfe schleifen kann, dran hängen. Meine sind nach einigen Jahren auch stumpf und bräuchten eine Überarbeitung.

Danke, lg
Hallo,

meine Scherköpfe und Scheren habe ich dann bei Kuckenberg schleifen lassen und bin mit allem sehr zufrieden. :D
Viele Grüße
Carola mit KP Cleo und ZP Wilma

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scherkopf schleifen

Beitrag von Iska »

da war ich doch im falschen Beitrag….🙈🙃

nichtsdestotrotz…. wie gesagt… ich muss jetzt wirklich einige Scherköpfe schleifen lassen… :oops:

gibt es inzwischen noch neue / andere Empfehlungen zum Schleifen lassen….?
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“