Lockenhunde online! AKTUELL SEITE 4!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online!

Beitrag von Poodle81 »

Gut, wenn du das sagst, dann mach ich das :frech:

Edit: Schon passiert! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Poodle81 am Di Mär 05, 2013 7:15 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9930
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Lockenhunde online! Update S2

Beitrag von Bupja »

Musst Du ja nicht. War ja nur meine Meinung ....

Aber ehrlich: So ist es brav :frech:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online! Update S2

Beitrag von olzheim »

Klasse gemacht, wunderschöne Bilder sowie auch die Texte, das einzige was mir persönlich nicht so zusagt der Banner in der Höhe, wenn man mit dem 7 zoll Tablet oder Handy sowie wer einen kleineren Bildschirm hat oder 16:9 Bildschirme surft muss man erstmal nach unten was scrollen, daher würde ich den Banner so machen

http://img.webme.com/pic/a/angelikathom ... n-horz.jpg

Bild

Sind alle Bilder dabei, sieht aus wie eine Vorschau und erweckt auch die Leser trotzdem die Seite zu besuchen, freu mich schon auf weitere Berichte von dir, ich geh wieder mal gucken auf deine HP was es so neues gibt, danke fürs zeigen.

Was mir gerade noch zum Banner einfällt die Dateigröße hat sich total dadurch veringert von 100 auf 24 kb und wenn man einen kleinen Rahme recht, oben und links in der Farbe wie die Navigation macht passt es dann noch besser.

Im Profil unter Einstellungen kannst du auch die HP eingeben so das sie dann unter deinem Profil mit einem Button eingebunden ist, siehe rechts unter meinem Profil.

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online! Update S2

Beitrag von Poodle81 »

Bupja hat geschrieben:

Aber ehrlich: So ist es brav :frech:
Ich wusste es! :twisted: :lol:


Den Banner werde ich nicht viel verändern können, da ist die Größe schon fast vorgegeben. Ich musste da schon die Hälfte von meinem Bild "abschneiden" Aber ich werde das nöchmal überdenken, danke!
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online! Update S2

Beitrag von olzheim »

Ich habe ihn dir in der größe 980 in der Breite eingebunden hier (so ist deiner auch in der Breite), wenn du die Höhe auch vorgeschrieben bekommen hast dann ist es wircklich schlecht umzusetzen, oder dann ein anderes designe.

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online! Update S2

Beitrag von Poodle81 »

Bild
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online! Update S2

Beitrag von Tina »

Das ist eine richtig schöne HP und es macht Spaß darauf zu stöbern!

:D :klatsch:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online! Update S2

Beitrag von Poodle81 »

Tina hat geschrieben:Das ist eine richtig schöne HP und es macht Spaß darauf zu stöbern!

:D :klatsch:

Dankeschön Tina, und nicht vergessen einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Lockenhunde online! Update S2

Beitrag von Moni »

Hey, die ist aber richtig gut geworden. Und so liebevoll gestaltet- Klasse! :lol: :klatsch: :klatsch:
Wenn dir jetzt mal langweilig ist, dann kannst du noch zu jedem Trick ein kleines Video verlinken, damit die Besucher euch angucken können, wie das so geht :wink: . Schließlich brauchst du ja noch etwas Arbeit für die Zukunft :lol: .
Jetzt kannst du noch Rezepte für Hunde einstellen, Hausmittelchen und Tipps,.... nur falls dir die Ideen ausgehen :mrgreen: .
Deine Dies und Das Seite gefällt mir am besten, die Bilder sind soo genial. Da würd ich mir glatt noch mehr angucken. Und falls du noch mehr Schurarten einstellen willst, finden sich hier im Forum bestimmt noch ein paar Modells, die sich bereit erklären, wenn du ihre Fotos übernimmst :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online! Update S2

Beitrag von Poodle81 »

Moni hat geschrieben:Hey, die ist aber richtig gut geworden. Und so liebevoll gestaltet- Klasse! :lol: :klatsch: :klatsch:
Wenn dir jetzt mal langweilig ist, dann kannst du noch zu jedem Trick ein kleines Video verlinken, damit die Besucher euch angucken können, wie das so geht :wink: . Schließlich brauchst du ja noch etwas Arbeit für die Zukunft :lol: .
Jetzt kannst du noch Rezepte für Hunde einstellen, Hausmittelchen und Tipps,.... nur falls dir die Ideen ausgehen :mrgreen: .
Deine Dies und Das Seite gefällt mir am besten, die Bilder sind soo genial. Da würd ich mir glatt noch mehr angucken. Und falls du noch mehr Schurarten einstellen willst, finden sich hier im Forum bestimmt noch ein paar Modells, die sich bereit erklären, wenn du ihre Fotos übernimmst :wink: .

Danke Moni, freut mich dass dir Kusko´s und Nashi´s Seite so gut gefällt! Die Ideen sind prima! Die Trickfotos muss ich erst machen, denn das habe ich bis jetzt noch nicht, kommen aber bestimmt bald - Videos sind ne super Idee! :wav:

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online! NEU S3

Beitrag von Poodle81 »

Ich habe heute das schöne Sonnenwetter genutzt und mit meinen Pudelbuben wie wild Videos gemacht - Trickvideos :wink:

Außerdem hat die HP jetzt ein etwas frischeres Gesicht - Frühlingsbeginn... schaut doch rein: http://www.poodlelove.jimdo.com
Die Tricks könnt ihr unter Beschäftigung-Trickdogging sehen!

Ich hoffe sie gefällt euch! :)
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online! Aktuelles Seite 3

Beitrag von Poodle81 »

Hallo,

aktuell, neu und unverbraucht! :mrgreen:

Bitte guckt doch auf die Seite meiner heißgeliebten Lockenhunde! Hier hat sich einiges getan!
Unter Aktuelles http://poodlelove.jimdo.com/aktuelles/ kommt ihr gleich auf die neuen Errungenschaften.

Ich hoffe manch einer besucht uns und hinterlässt einen Eintrag im Gästebuch, würde mich freuen!


Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9930
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Lockenhunde online! NEU Seite 3!

Beitrag von Bupja »

Hab Dir gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen ;)

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online! NEU Seite 3!

Beitrag von Poodle81 »

Dankeschön! Habe deinen Eintrag freigeschalten!
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Lockenhunde online! NEU Seite 3!

Beitrag von Judith »

Klasse, macht immer wieder Spaß bei dir reinzuschaun :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“