Lustige Fragen zum Pudel

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Rohana »

Kaba wurde auch schon mal für ein Schaf gehalten und der Mensch war ganz erstaunt, dass es Schafe gibt, die wie ein Hund auf Kommando 'sitz' machen. :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Christiane138 »

Rohana hat geschrieben:Kaba wurde auch schon mal für ein Schaf gehalten und der Mensch war ganz erstaunt, dass es Schafe gibt, die wie ein Hund auf Kommando 'sitz' machen. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von yago »

das ist doch der hammer! Jetzt bin richrichtig gespannt was ich so zum hören bekomme :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Vreni2101 »

yago hat geschrieben:das ist doch der hammer! Jetzt bin richrichtig gespannt was ich so zum hören bekomme :lol: :lol: :lol:
Ich auch :D hier gibt's nicht so viele, da werden sicher Fragen kommen...
Viele Grüße von Verena mit Frieda

cachoude
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von cachoude »

Hallo, das bescheuertste, was eine Mutter bisher zu mir gesagt hat (hat zwar nichts mit Pudeln zu tun) war ... Sorry, ich muss kurz ausholen: Meine Mutter hat einen Collie (sieht aus wie Lassie) und ich dachte bisher Collies kennt jeder. Ich hatte damls nur meine Zwergpinscher-Hündin (schwarz - glatthaar). Meine Mutter und ich sitzen mit den Hunden im Cafe. Die Mutter am Nebentisch sagt zu ihrem kleinen Kind: "Schau mal, da ist Mama-Hund und Baby-Hund" :n010:

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Schokopudel »

Auch kein Pudelkommentar, aber erwähnenswert. Mutter mit Kind als sie an mir mit meiner Dalmatinerhündin vorbeikam: "Guck´mal, ein Berliner!". "Dalamantiner" hatten wir auch schon
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Poodle81 »

Die Teddy-Plüschtier Fragen hatten wir auch schon... das beste war, als Kusko noch ein Baby war, da trug ich ihn öfter am Arm ins Geschäft wo er mit rein durfte, weil er noch nicht so "dicht" war (Läckelchen :mrgreen: ).
Teilweise haben die Leute dann so geguckt, und zweimal hat man mich dann angesprochen. Ein Mann war aufeinmal so erleichtert und juchzte laut: "Das ist ja ein Echter!"

Und Nashi ist sowieso immer so ein Panda-Plüschtier... aber da fragen die Leute nicht, sondern merken es an, dass er so aussieht.
Bild

Ixtra
Welpen-Nase
Beiträge: 91
Registriert: Mi Aug 24, 2011 8:12 pm

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Ixtra »

Wenn ich mit dem schwarzen Zwergpü (knapp 2 Jahre alt) meiner Mutter unterwegs bin, werde ich sehr oft gefragt, ob er noch wächst. Verstehe das aber, wenn Nichthundehalter einen Welpen nicht von einem hund einer kleinen Rasse unterscheiden können.
Sprachlos war meine Mutter letztens, als sie auf dem Spaziergang (ernst gemeint) angesprochen wurde: "Ist das ein Hund? " :shock: :D :D :D
Herzliche Grüsse
Nicole

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Elli »

In einem Geschenkeladen in Greetsiel hatten wir sowas ähnliches mit Rocky auch mal. Damals war er erst ein halbes Jahr alt und ist auf meinem Arm eingeschlafen. Jedenfalls gingen 2 ältere Damen an uns vorbei und Rocky hab den Kopf. Die Damen hatten sich so erschrocken das sie erst mal rausliefen. :lol: Sie kamen aber wieder rein und mussten dann über sich selbst lachen. Sie dachten ich würde mit einem Kuscheltier rumlaufen.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Poodle81 »

Elli hat geschrieben:In einem Geschenkeladen in Greetsiel hatten wir sowas ähnliches mit Rocky auch mal. Damals war er erst ein halbes Jahr alt und ist auf meinem Arm eingeschlafen. Jedenfalls gingen 2 ältere Damen an uns vorbei und Rocky hab den Kopf. Die Damen hatten sich so erschrocken das sie erst mal rausliefen. :lol: Sie kamen aber wieder rein und mussten dann über sich selbst lachen. Sie dachten ich würde mit einem Kuscheltier rumlaufen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich glaube Leute finden das nicht normal wenn man ab 20+ noch mit nem Teddy herumläuft. :frech: :lol:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Rohana »

Schokopudel hat geschrieben:Auch kein Pudelkommentar, aber erwähnenswert. Mutter mit Kind als sie an mir mit meiner Dalmatinerhündin vorbeikam: "Guck´mal, ein Berliner!". "Dalamantiner" hatten wir auch schon
Dalamatiner hab ich als Kind gesagt - und sag es jetzt aus eher sentimentalen Gründen immer noch ab und zu. So wie in unserer FAmilie seit meinem Neffen Orangensaft auch gerne mal Oschrankensaft heißt ;-).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Elli »

@ poodle81, du darfst gerne noch über 10 Jahre drauflegen :mrgreen: (zu diesem Zeitpunkt) Aber vielleicht fängt man ja ab einem gewissen Alter wieder an die Kuscheltierchen zu tragen :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19111
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Rohana hat geschrieben:
Schokopudel hat geschrieben:Auch kein Pudelkommentar, aber erwähnenswert. Mutter mit Kind als sie an mir mit meiner Dalmatinerhündin vorbeikam: "Guck´mal, ein Berliner!". "Dalamantiner" hatten wir auch schon
Dalamatiner hab ich als Kind gesagt - und sag es jetzt aus eher sentimentalen Gründen immer noch ab und zu. So wie in unserer FAmilie seit meinem Neffen Orangensaft auch gerne mal Oschrankensaft heißt ;-).
Cooool - ich auch. Waren damals meine Lieblingshunde...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19111
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Was ist das für ein Hund?

Ein Pudel, ein Großpudel.

Ach, und ich dachte es sei ein Königspudel!

:n010: :n010: :n010:
Das hat sich x mal wiederholt, seitdem:

Ein Pudel, ein Großpudel. Ja Königspudel sagt man auch dazu.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Lustige Fragen zum Pudel

Beitrag von Rohana »

Wah, ja, genau das Spiel kenn ich auch!! :roll: :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“