wie fängt das Jahr denn an ?????

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

wie fängt das Jahr denn an ?????

Beitrag von Peggy »

Ich könnte ja ko.... wie blöd fängt dieses Jahr denn an??

Heute Morgen noch alles ganz normal, ich stehe auf und trinke Kaffee als es an der Haustür klingelt....es war der Postbote und übergab mir ein total zerfledertes Packet, drauf stand nicht Zustellbar :n010: wie jetzt??? als ich den Rest der Pappe endfernte traf mich der Schlag, es war ein Hundekorb der Anfang November 2012 von mir Richtung Österreich geschickt wurde. Das darf doch nicht war sein, selbst wenn die Adresse nicht stimmte braucht die Post doch sage und schreibe 2 Monate um das Packet zurück zuschicken. :shock: . Ich rief bei DHL an und erfuhr das ich man froh sein sollte das ich meine Ware zurück bekommen habe. NA KLASSE. Die Kundin hat eine Mail von mir erhalten und bekommt die Ware geschenkt. Ohne sich zu beschweren hat sie bis Heute tapfer auf Ihren Hundekorb gewartet. Aber Ehrlich so lange Lieferzeit habe selbst ich nicht.

Dann wollte ich, nach diesen Schock, etwas gutes tun und meine Vorführmodele vom letzten Jahr den Tierschutz spenden....wohl gemerkt nur Vorführmodele sie waren noch neu halt nur mal gezeigt und dadurch auch viel angefast worden allerdingst von mir alles was waschbar ist gewaschen. Ein Anruf bei den hiesigen Tierschutzverein ließ mich das 2te mal an diesen Tage aus den Staunen nicht mehr raus kommen.....Sie nehmen nur NEUE Sachen an bzw nur Lederleinen und Halsbänder oder gerne Geld....na ja auch gut, ich bin echt Fassungslos also ab ins Packet Richtung Hope for Dogs. Geht also ebenfalls nach Österreich und wird dort weiter gegeben wie im letzten Jahr. Ich glaube es alles nicht, Ich werde jetzt zu Bett gehen sollen sie mich doch Heute mal alle....wie blöd ist das denn??? Ich wünsche euch jedenfalls alle ein besseren Start ins neue Jahr.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: wie fängt das Jahr denn an ?????

Beitrag von Lottikarotti »

Ohje, da hast du ja heute was mitgemacht. Unglaublich.

Das mit dem Tierschutzverein wundert mich leider gar nicht mal so. Als ich 2011 mit meiner Freundin hier ins Tierheim bin und dort Ne so gut wie neue Hundebürste und diverse andere Sachen abgeben wollt, waren die auch nicht so davon begeistert. Außer ein "Ja nehmen wir" kam da nichts. Nichtmal ein kurzes Danke. UNd dann wars ja auch noch unverschämt von uns, dass wir dann gerade noch Gassi gehen wollten, wo wir doch eh schonmal da waren. Darüber waren sie scheinbar auch nicht so begeistert. Man will helfen und dann sowas....

Kann ja für dich jetzt nur besser werden. Ich wünsch dir eine gute Nacht. :-) :streichel:
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: wie fängt das Jahr denn an ?????

Beitrag von Moni »

Ach je :streichel: :streichel: . Mit den Paketdiensten hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht- bekam mal einen Unschlag und hab mir nix dabei gedacht, dass da ein großer GLS-Aufkleber drauf prankte. Unterschrieben und geöffnet und was war drin- nix!!! Jetzt hat es wohl den Umschlag in das Transportband gezogen, der Inhalt fiel raus, die haben nicht mal nachgeschaut und wieder zugeklebt. Toll- gell. Die Edelsteine haben leider gefehlt und ich durfte sie trotzdem bezahlen :evil: . Aber man lernt drauss :wink: .
Unser Tierheim hier hat sogar einen eigenen Laden, da kann man seine Sachen abgeben und was sie nicht brauchen verkaufen sie wieder als Secondhand zugunsten des Tierheims- find ich ne tolle Sache :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: wie fängt das Jahr denn an ?????

Beitrag von Elli »

Ja das ist voll ärgerlich.
Bei uns im Tierheim sind sie mit allem froh. Wir haben gebrauchte Körbchen und auch noch Futter abgegeben. Dann von meiner Freundin noch alte Leinen etc. hingebracht. Die haben sich sehr gefreut und vielmals bedankt. Dann noch eine kleine Geldspende anstelle von Kracher zu kaufen und wir gingen mit einem guten Gefühl ins neue Jahr.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4373
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: wie fängt das Jahr denn an ?????

Beitrag von Doro »

Unser Tierheim freut sich auch über alle Sachspenden.
Für Ludwig hatte ich von Freunden auch ausgemusterte Körbe bekommen, die er nicht angenommen hat.
Im Tierheim wurde es gerne genommen.
Da hast du ja wirklich merkwürdige Erlebisse gehabt Peggy.
Viele Grüße
Doro

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“