Silvestergrüße

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

großpudelfan

Re: Silvestergrüße

Beitrag von großpudelfan »

Gutes Neues euch Allen! :wav:

Wir haben Silvester mit 2 meiner Schwestern und meinem Bruder (inklusive deren Familien) gefeiert! Es war super genial, auch die Hunde hatten viel Spaß, viele Leckerchen und viel Aufmerksamkeit! Und alle 3 waren super entspannt, als ob gar nichts wäre :streichel: Während der Böllerei haben unsere Hunde im Zimmer mit meinem Neffen verbracht - der hat nämlich Angst vor den Böllern und hat dann einfach auf seiner Wii weitergespielt und die Hunde bekuschelt. Sie haben wohl nicht einmal gebellt, Riko war lustig wie immer - Benji hat direkt das Bett meines Neffen belagert :lol:
Achja und wir haben alle Looping Loui gespielt, macht total Spaß, auch dem Riko:
Bild

Heut Morgen gabs dann gleich nochmal Fondue-Frühstück - also ein richtig guter Start ins neue Jahr!!!!

Wünsche euch, dass eure guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Andy »

Ich wünsche euch allen auch ein richtig schönes neues Jahr!!
Hier wurde nicht ganz so viel geknallt, aber es war schon ziemlich doof so ganz ohne Hund. Aber das nächste mal Sylvester ist ja Majken dabei!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Geli
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: So Okt 02, 2011 8:29 pm

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Geli »

Wünsche Euch allen von Herzen ein tolles 2013!!! Werden ja einige Püs einziehen und das wird richtig spannend! 2013 wir kommen!!!!!
Liebe Grüße!

Geli

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ein glückliches und gesundes 2013!!!

Also, wenn ich nicht wüßte, dass Bolle auch hören kann - hätte ich gedacht er sei taub.
Er war völlig unbeeindruckt, selbst als wir um 23 Uhr nochmal draußen waren (aber nur ganz kurz natürlich) und es schon ordentlich knallte war er wie immer...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Andy »

Toll Katja, dass Bolle so ein Cooler ist! So etwas entspannt einen selbst jau wirklich!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Silvestergrüße

Beitrag von ditte »

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr - mit viel Spass und Freude!

Bei uns war es relaiv ruhig oder wir waren sooooo müde von unserer Wochenend-Tour nach Bexbach, dass wir nichts gehört und gesehen haben :wink: . Wir waren ganz gemütlich zu Hause, haben von unserem Sascha geredet und sind um 1 Uhr ins Bett gefallen.

Morgen geht der Alltag wieder los - dabei ist für mich die Arbeit so weit weg. liegt wohl an Sascha :D Was gibt es Wichtigeres und Schöneres???? :mrgreen:

Ditte

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4324
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Doro »

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2013
Ludwig hat die Böllerei an meiner Seite verbracht und war zu Mitternacht sogar noch mit draußen.
Direkt auf meinen Füßen hatte er die nötige Sicherheit.
Ein Fan dieser Veranstaltung wird er wohl nicht, aber er hält es aus :wink:
Viele Grüße
Doro

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Andy »

ditte hat geschrieben: Morgen geht der Alltag wieder los - dabei ist für mich die Arbeit so weit weg. liegt wohl an Sascha :D Was gibt es Wichtigeres und Schöneres???? :mrgreen:

Ditte
... wie ich dich verstehen kann!! :streichel: :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Silvestergrüße

Beitrag von bazie »

...ich wünsche euch auch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr..... :wav:

Göga und ich haben einen sehr ruhigen Jahreswechsel verbracht...Kinders waren unterwegs. Die beiden Bunten haben die Knallerei komplett verpennt...die sind ja sowas von cool........Flashi war etwas nervös wenn es knallte.....er lag dann ständig bei mir und bei jedem Krachen hat er mich angesehen....ich hab aber überhaupt nicht reagiert und irgendwann war es für ihn auch wieder ok.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Silvestergrüße

Beitrag von westin »

Bild

Gesundheit, Zufriedenheit und die Erfüllung der kühnsten Träume wünsche ich euch.

Unsere zwei Pappnasen und die vierbeinige Besuchsdame waren auch sowas von gechillt, dass wir uns ernsthaft Gedanken machten, ob sie am Ende doch taub sind. :shock: :mrgreen:
Und hier bei uns ging richtig die Post ab.........

Bild
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Silvestergrüße

Beitrag von olzheim »

Bild

wünsche ich euch allen von ♥ en

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Elli »

Wünsche ein gutes neues Jahr. Wenn es um die guten Vorsätze geht die man sich so vornimmt, dann halte ich es wie "Das Bo". Er antwortete: So bleiben wie ich bin. :wink: Ich glaube das bekomm ich hin :mrgreen:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Lottikarotti »

Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.

Wir habens auch ruhig angehen lassen. Oben bei meinem Bruder hat man die Böllerei shcon viel mitbekommen. Lotte interessierte das wenig. Mein armer Cougar hatte ne riesen Angst. Dann sind wir um 12 runter zur Oma, da die alles dicht hatte und den Fernseher stark aufgedreht hörte man da nicht so viel, da konnte er nach ner Zeit weider etwas runter kommen. Heute ist er wie immer, auch draußen kein Problem. Er hats also trotzdem ganz gut überstanden.
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Peggy »

Auch von uns gute Wünsche fürs neue Jahr...


Leider hatte unsere Qunette, die wir zum Jahreswechsel in Pflege von Janina hatten, keine gute Zeit. Zum Jahreswechsel 2009 hat Quinette einen Boller zwischen den Beine bekommen und das im Hausflur der Ferienwohnung in Bayern. Seidem ist Quinette Traumatiersiert und trotz schweren Beruhigungsmittel zittert sie am ganzen Körper und um 0,00 Uhr versucht sie in die kleinste Ecke im Schrank zu kriechen oder geht die Wände hoch. Auch dieses Jahr hat sie von Weihnachten an absoluten Leinenzwang und sie schläft jetzt nach dem sie die ganze Nacht nur rumgerannt ist. Arme Maus. Yara hats endspannt gesehen und es nicht verstanden das Nette so abspackte. Geknallt wird in unseren Haushalt schon viele Jahre nicht.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Vreni2101 »

Euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2013

Wir haben uns im (hoffentlich) letzten "Hundefreien" Sylvester noch mal eine Party gegönnt (die ziemlich zum abgewöhnen war). Vorher haben wir mit einer Freundin Raclette gemacht. Unsere Miezen haben die Knallerei gut weg gesteckt. Wir haben hier alles verrammelt und Licht angelassen. Allerdings haben wir auf dem Nachhauseweg kaum Knallerreste rund ums Haus gesehen. Hier ist es in den letzten Jahren immer weniger geworden (zum Glück).
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“