Bin so froh, dass es EUCH gibt...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von Moor-Pudel »

... und muss einfach mal sagen, dass dies ein tolles Forum ist, natürlich Dank Euch!
In der heutigen Zeit ist alles so schnelllebig und oberflächlich, niemand hört mehr richtig zu.
Aber egal was man hier schreibt, ob Lustiges oder auch einfach mal etwas von der Seele
schreiben muss, man findet immer ein offenes Ohr und bekommt jede Menge Zuspruch.
Vielen Dank an Euch alle.
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von Andy »

Dankeschön für dein liebes Kompliment! Ich finde, so soll ein Forum sein... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:Dankeschön für dein liebes Kompliment! Ich finde, so soll ein Forum sein... :P

...kann mich Andy nur anschließen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von watlnaddel »

Jaja, deswegen sind wir gerne da,.....und immer ein offenes Ohr hat vorallem auch die liebe Andy! Aber auch viiiiele anderen,....ich danke euch auch! Frohe Weihnachtszeit!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von Landina2011 »

Freu mich auch Abends immer auf meine Runde Pudelforum. :D
Finde auch toll das es Euch gibt..... :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von Moni »

Ach Antje, du hast so recht. Mir geht es genauso :wink: :streichel:
Toll dass es euch gibt! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von hummel »

... ich schließe mich an, finde es auch toll hier :D
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von gisela »


Ja,ihr spricht mir aus der Seele.....dieses Forum gehört schon irgendwie zu meinen Leben mit all diesen lieben Fories. :wav: :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von Moor-Pudel »

Dank Smartphone und WLAN schaue hier viel öfter, als früher, wenn ich erst den PC
hochfahren musste. Dies Forum hat nen echten Suchtfaktor, vorallem ja auch wegen
der vielen tollen Bilder von unseren Fellnasen. Pudel sind einfach was ganz Besonderes.
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von Schokopudel »

Ja, stimme voll zu!!! Ich fühle mich sehr wohl und bin sicher, bei allen Fragen, den Pü-Neuzugang betreffend schnell und kompetent Hilfe von euch zu bekommen!! Danke !!! Und das Wichteln ist toll!

Liebe Grüße
Birgit
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von bonnie »

:D Ja das stimmt. Könnte mir einen Tag ohne Forum nicht mehr vorstellen.
Ob man sich mit den Neu-Pudelbesitzern freut oder mit bei kranken Püs mitbetet. Es ist wie ne Familie. LG Brigitte :D

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von Alexa »

Ich finde das Forum auch echt toll :D , auch wenn ich hauptsächlich nur mitlese und nicht so viel schreibe.
:wav: :klatsch: :klatsch:
Die Beiträge sind immer toll geschrieben, meist beantworten sie meine Fragen schon.
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von dino »

Moor-Pudel hat geschrieben:... und muss einfach mal sagen, dass dies ein tolles Forum ist, natürlich Dank Euch!
In der heutigen Zeit ist alles so schnelllebig und oberflächlich, niemand hört mehr richtig zu.
Aber egal was man hier schreibt, ob Lustiges oder auch einfach mal etwas von der Seele
schreiben muss, man findet immer ein offenes Ohr und bekommt jede Menge Zuspruch.
Vielen Dank an Euch alle.
Dem kann ich mich nur anschließen :klatsch:
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von Moor-Pudel »

Das ist ja heute hier spannender, als der beste Krimi 8)
Jetzt muss aber langsam mal ins Bett... Morgen früh klingelt wieder der Wecker.

Muss ich mir eigentlich schon Sorgen machen, dass ich von der

PUDELFORUM-SUCHT

befallen bin? :shock:
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Bin so froh, dass es EUCH gibt...

Beitrag von Rohana »

JAAAAAAAAAAAAA, ich fürchte das musst Du - aber außer Dir sind wohl noch eine Menge anderer Leute auch von diesem Virus infiziert. Das ist 'ne echte Seuche und gaaaaanz schwer zu therapieren... :frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“