...Geschafft... :-)

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

fenrir

...Geschafft... :-)

Beitrag von fenrir »

Nach Zweieinhalb Jahren mehr oder weniger intensiven Trainings hamma nun endlich die BH geschafft... Mehr schlecht als Recht durchgestolpert paßt wohl eher... um ehrlich zu sein war es meine grottigste BH aber der Richter hat meiner Ansicht nach auch ein weng unterschiedlich bewertet. Aber nachdem ich ihm aus dem Auto geholt hab zum warmlaufen und er mir sehr deutlich sagte "Ihhhh, naß, mach was du willst, aber hier setz ich mich sicher nicht hin... Was legen??? Vergiß es!!!" Habe ich die Prüfung gedanklich ja eh schon an den Nagel gehangen.
Nun ist der Paul offiziell Begleithund :mrgreen:
Und ich bin vom Richter angemotzt worden... (auch das erste Mal in meinem Leben!)
Wie kann ich es aber auch wagen meinen hüftkranken Kurzhaarfünfkilohund bei Nässe und Kälte wohlgemerkt nach Abmeldung während der Auswertung auf den Arm zu nehmen!?!
Und im Verkehrsteil hab ich gleich nohmal eine drauf bekommen, weil ich meinen Hund in ner Menschengruppe ablegen sollte und ihm halt gesagt habe, er solle sich hinlegen und nicht mit einem "Platz" zu Boden geschrien habe... :oops:
...und ich dachte immer der Verkehrsteil ist LariFari... zumindest hat sich da bishe noch kein Richter beschwert... da bin ich ja echt froh, dass er nicht über Pauls Geschirr gemotzt hat :roll:

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von nase »

:wav: :wav: :wav:

Herzlichen Glückwunsch!
Ärgere dich nicht über den Kasernenton auf dem Platz, das ist doch nur albern. Klar, kann ich meinen Hund zusammenbrüllen, aber mit Können hat das nichts zu tun. In der Prüfung vor uns lief damals ein Hund mit Würger (auf Zug gestellt!), da wurde freundlich drüber hinweggesehen, aber das war ja auch ein Schäferhund, da gehört das wohl so, zumindest im SV. :keule:
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von Andy »

Hauptsache bestanden! Glückwunsch! Und den Richter trete mal gedanklich ordentlich in den Hintern! Manche Richter können nicht mit der Zeit gehen und sind im Schutzdienst früherer Jahre festgefroren! :x
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von Schokopudel »

:klatsch: bestanden ist bestanden!!!! Nach der Punktzahl fragt doch keiner mehr...Und bei dem Wetter kann man ja nicht erwarten, dass Hund gute Laune hat. Ich hatte auch mal eine ganz grausige gerade-so-bestanden-BH im November bei strömendem Regen und 4 Grad mit meiner Dalmatinerhündin. Und was hatten wir davon?: Nächtliche Fahrt in die Tierklinik mit so entzündetem Ohr, dass der Hund nur noch jammernd im Kreis gerannt ist vor Schmerzen. Hab´mir damals geschworen, BH mit Kurzhaar-Hund mach´ich nur noch im Sommer :mrgreen: .

Viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Sauwetter-BH
Birgit mit (bald) Fanny
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von Püppi0211 »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH :klatsch: :klatsch: .... Egal wie, ich finde eh um so kleiner der Hund umso schwieriger ist es gerade noch dazu wenn das Wetter nicht 100%ig passt :lol: So ein "Echter Deutscher Schäferhund ", wie es immer so schön heißt, kann da schon einiges mehr ab. Wie ich diesen alten, groben Hundesportton hasse :fechten: :fechten: , lass dich da nicht ärgern solche Leute gibt es glaube ich überall. :frech:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Herzlichen Glückwunsch- du hast es geschafft!!!!
Und das ist ja schon super! Meine beiden hätten mir bei dem Wetter den Vogel gezeigt :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

fenrir

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von fenrir »

Dankeschön für die Glückwünsche :-)
Andy hat geschrieben:Hauptsache bestanden! Glückwunsch! Und den Richter trete mal gedanklich ordentlich in den Hintern! Manche Richter können nicht mit der Zeit gehen und sind im Schutzdienst früherer Jahre festgefroren! :x
Ja, und man ändert es wohl auch nie, das ist wie kämpfen gegen Windmühlen :(

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von Angela »

fenrir hat geschrieben: "Ihhhh, naß, mach was du willst, aber hier setz ich mich sicher nicht hin... Was legen??? Vergiß es!!!"
Genau so ist es mir und Buddy vor drei Wochen bei der BH auch ergangen.
Naß und kalt und dass am frühen Sonntag morgen. :shock: :shock: :shock:
Wir sind mit wehenden Fahnen unter gegangen. :lol: :lol: :lol:
Einzig für das schöne Fuß laufen sind wir sehr gelobt worden.
Naja, ab nächsten Samstag sind wir dann mit Bernd und Campino in der selben Gruppe zur Vorbereitung auf die Frühjahrsprüfung.

Aber dir und Paul herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. :wav: :wav:

Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von Pudeljule »

Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen KURZHAARFÜNFKILOTRAUMHUND :wav:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von Phoebe »

super!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von Peggy »

:wav: :wav: Herzlichen Glückwunsch....ärgere dich nicht, freu dich einfach :wav: :wav:
Zuletzt geändert von Peggy am Di Nov 06, 2012 5:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von curls »

jip, bestanden ist bestanden und "morgen" fragt niemand mehr nach den einzelheiten und darum,
herzlichen glückwunsch an euch beide.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

fenrir

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von fenrir »

Dankeschön :-)
Ja, da habt ihr recht... stehen ja auch keine Punkte drin und nun können wir aufs nächste Level hinarbeiten, falls wir was passendes für den Zwerg finden :mrgreen:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ...Geschafft... :-)

Beitrag von mulle »

Gratuliere :wav:
egal wie, hauptsache geschafft.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“