Videoprogramm

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Videoprogramm

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

meine Digitalkamera hat ja auch die Möglichkeit, kleine Videosequenzen aufzunehmen. Leider ohne Zoom, aber idR reicht es für die Läufe bei Turnieren. Nur sind die Originaldateien dann mit 60-80 MB doch recht gross. Kennt ihr irgendwelche guten, aber nicht zu teuren Videoprogramme, mit denen man mpg-Dateien so komprimieren kann, dass man zwar noch was sieht, aber sie auch internet-tauglich sind?

Viele Grüße
Cindy
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“