Apfelblütenwanderung

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Apfelblütenwanderung

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Heute fand die Apfelblütenwanderung in Prebuch / Steiermark statt. Bei noch trockenem Wetter machten sich unsere tapfere kleine Gruppe, die trotz schlechter Wetterprognose teilgenommen hat, zur Wanderung auf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viola mit ihrem Geschenk, dem neuen Halsband (schon mit regennasser Frisur):
Bild

Hier noch ein paar Familienfotos - Casper mit seiner Mama Viola:
Bild

Casper mit seinem Halbbruder Vinnie:
Bild

Casper und Vinnie mögen sich sehr. :wink:
Bild

Liebe Grüße
Doris
Bild

lotza_sunshine

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von lotza_sunshine »

Nette Fotos... nette Leute, nette Hunde...perfekte Mischung! Und ich war leider nicht dabei :(

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Wow, sprachlos bin! :wink:
So tolle Fotos! :klatsch: :klatsch:
Und die Viola- hach seufz- ist ja sooooo ne Schöne :lol: :lol: :lol:
Casper sieht klasse aus mit seinem Geschirr und Halsband- prima!
Überhaupt schön- soviele Pü´s auf einem Haufen :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von Poodle81 »

lotza_sunshine hat geschrieben:Nette Fotos... nette Leute, nette Hunde...perfekte Mischung! Und ich war leider nicht dabei :(
Jööö schade,.. da wäre ich mit meinen Buben auch gerne mitgelaufen.

Beim Wetter ist man leider machtlos, aber trotzdem sieht es nach einem gelungenen Tag aus!
Bild

Pudeltina

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Doris,

wir sind auch wieder gut daheim angekommen! Es war superschön!!! Bin irgendwie noch ganz gaga und hoffe, dass ich heute einschlafen kann.
Es war so toll, Casper´s Schestern Calla, Cherry und Chicca wiederzusehen! :wav: Alle haben sich super entwickelt und sind richtige Schönheiten geworden. :wav:
Casper und sein Halbbruder Vinnie haben sich auf Anhieb super verstanden. Wir haben an Manu´s Hendrix gedacht, der in dieser Runde noch gefehlt hat.
Aber auch mit den Schwestern hat sich Casper gut verstanden.
Maria und Doris hat er vor lauter Wiedersehensfreude fast umgeschmissen. :oops: Ich bin überzeugt davon, dass er seine gute Welpenstube sofort wieder erkannt hat.

Doris, vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Tag! Auch an MAria nochmal liebe Grüße und danke für die tolle Organisation!
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! :wav:

Wenn meine Bilder etwas geworden sind, stell ich morgen noch welche ein.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von Judith »

Tolle Fotos hast du uns mitgebracht Doris. DANKE. :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von bazie »

...tolle Fotos sind das.....und ihr hattet bestimmt mächtig Spaß :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von Tamara »

Och ein Pudelwandertag und ich habs nicht gewusst, schade.

Aber sieht nach einer netten kleinen Runde aus.
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von Elli »

:wav: Da seid ihr aber eine tolle Truppe gewesen. Tolle Bilder von eurer Wanderung.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von Coco »

Och! Wie schön. Da wäre ich auch gerne gewesen, wenn jemand für mich die BH gelaufen wäre *g*!!!!

Vielen Dank für die Bilder und den Bericht
....wir sind wieder da. 😅

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Leider war nur der erste Teil der Wanderung trocken, die zweite Hälfte sind wir im Regen gelaufen (davon gibt es keine Bilder). Danach haben wir uns noch einen netten Ausklang bei Maria daheim gemacht.

@ Michaela & Tamara: wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es euch gesagt, dass wir bei der Apfelblütenwanderung mitgehen. Das nächste Mal seid ihr beide dabei! :)
Es war ein Treffen für Pudel aus Marias Zucht, die Patenfamilien und auch Blindenführhunde mit ihren Menschen.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von Poodle81 »

Doris das macht doch nichts, es freut mich dass ihr einen schönen Tag hattet! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von Holly »

Toll! Und Caspar scheint ja alle zu überragen. Bei uns gibts jedes Jahr eine Kirschblütenwanderung, aber ohne Pudels :? Also geh ich da dann natürlich nicht mit :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von JohnnyP »

Ui, so viele schicke Pudelis

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Apfelblütenwanderung

Beitrag von banifan »

Da habt Ihr ja einen richtig schönen Tag gemeinsam verlebt.
Die Geschwister wiederzusehen, war bestimmt total toll und die anderen natürlich auch.
So ein Welpentreffen hab ich mir auch immer gewünscht. Aber leider hat das bei noch keinem Hund von uns geklappt.
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“