Und was macht ihr so ???

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Und was macht ihr so ???

Beitrag von Milo »

Freitag ist mein freier Tag. Ich stehe morgens mit meiner Tochter auf, mache ihr frühstück und sie geht dann in die Schule.
Danach gehe ich schön mit meinem wunderschönen Pudel in den Wald, danach gibt es auch für uns was zu essen.

Ich gehe in die Badewanne und lese ein gutes Buch, als ich mich dann in meiner Wohnung umsehe denke ich ooohhh die hat mal wieder eine Grundreinigung nötig also wische ich Staub, kehre alles danach sauge ich und wische noch den Boden.
Super alles ist sauber ich freue mich total darüber, doch dann enrdecke ich die ersten Indizien, kleine Flöckchen liegen in Gang.

HHHMMMMMM

ich gehe der Spur nach und was sehe ich........................

Milo hat mein Kopfkissen komplett zerlegt alles wirklich alles ist voller weißer Flocken ich möchte ihn einfach nur töten.

Die ganze Wohnung in jeder Ecke ich glaube ich lege mich jetzt ins Bett und heul ne Runde.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von Andy »

Ach du Schei...! Dieser Mistkerl.....da könnte man echt

Bild

Bild

Bild

Bild




Ach Mönsch.... :streichel: :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von bazie »

...ach Pia :streichel: ....natürlich ist das ärgerlich :evil: ...innerlich wär ich auch bestimmt geplatzt....aber denk mal...Miro ist doch wissensdurstig...er möchte sehen was in dem Kopfkissen ist und wenn dann weißes Zeugs durch deine Wohnung fliegt....das wusste der arme Kerl doch nicht :streichel:

....es ist so wie mit Kindern....machen sie irgendeinen Mist...ärgert man sich zwar....aber ich sag mir dann immer.....tief durchatmen....Hauptsache die lieben Kleinen sind gesund....es gibt soviel Elend auf dieser Welt....was ist da schon ein zerlegtes Kopfkissen dagegen....es gibt Schlimmeres....Kopf hoch....und du liebst deinen Miro :streichel: ...auch wenn er dein Kopfkissen zerlegt hat :mrgreen: ...und nicht heulen.....das schadet der Schönheit :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Nici

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von Nici »

....sei nicht streng mit Milo,
er kennt bestimmt das Märchen Frau Holle und wollte den Kindern eine Freude machen
: :wink:

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von nase »

Ach Pia,
mein Kollege sagt in solchen Fällen immer: Erstelle eine Liste mit den 10 schlimmsten Sachen, die dir passieren können. Und dann orde das aktuelle Ärgernis da ein.
Manchmal möchte ich aber auch einfach nur wissen, was in so einem Hundehirn vor sich geht. :bekloppt:
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage... :streichel:
Birgit
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Andrea01

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von Andrea01 »

So sah es bei uns auch schon aus.
Sind halt wissensdurstig, unsere Löckchen :streichel:

Es gibt Schlimmeres, als ein paar Federn in der Wohnung.

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von Lottikarotti »

Ach mach dir nix draus. Cougar hat gestern auch den Müllsack zerrupft und alles fein säuberlich in der Wohnung verteilt. :-)
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von Moni »

Lottikarotti hat geschrieben:Ach mach dir nix draus. Cougar hat gestern auch den Müllsack zerrupft und alles fein säuberlich in der Wohnung verteilt. :-)
:streichel: :streichel: Der Arme, er nagt bei euch bestimmt am Hungertuch :mrgreen: :frech: .

Arme Pia, was macht Milo aber auch für Sachen :streichel: :streichel: . Aber er freut sich bestimmt schon so auf den Winter,...... :wink:
Bettfedern hatten wir hier noch keine- aber das liegt wohl eher an den Allergikerbetten :mrgreen: . Dafür jede Menge Füllwatte aus diversen Plüschtieren und Kissen, Bergeweise zerfledderte Papiertaschentücher und Papierschnipsel,.... Aber trotzdem, Bettfedern verfolgen ist echt fies :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von Andy »

Lottikarotti hat geschrieben:Ach mach dir nix draus. Cougar hat gestern auch den Müllsack zerrupft und alles fein säuberlich in der Wohnung verteilt. :-)

Und das bestimmt nur, weil du dem Armen nur so kleine Miniportionen zu fressen gibst wie deinem Zwerg! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von Happy »

Weißt du was Pia?Ich mußte so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: fett grinsen als ich das las.Nicht aus Schadenfreude,nein,ganz sicher nicht,aber die Vorstellung...das Bild das ich vor Augen hatte dabei...... :lol: Milo auf Federn gebettet. :wink:
Nicht ärgern,sei froh das es nur ein Kissen war,keine Gans oder so,das wäre doch viel schlimmer. :streichel:
Morgen lachst du bestimmt darüber wie ich,oder in ein paar Tagen,oder so.:)

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von Lottikarotti »

Ja ja, der arme Kerl, der muss hier im Keller schlafen und bekommt nie nie nie was zu essen. :-D

Ich nehms mit Humor, ich kenn die Prozedur schon von meiner Mischlingshündin und von Lotte bin ich ja wirklich verwöhnt.
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von Milo »

Also, ich habe dann nicht geheult, sondern bin mit Milo in den Wald gegangen, und oh Wunder mein toller Mann hat alles aufgeräumt, ich war sowas von dankbar. ich habe echt nen ganz lieben Mann.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von Andy »

Milo hat geschrieben:Also, ich habe dann nicht geheult, sondern bin mit Milo in den Wald gegangen, und oh Wunder mein toller Mann hat alles aufgeräumt, ich war sowas von dankbar. ich habe echt nen ganz lieben Mann.
:wav: :wav: :wav:

.... hat dein Mann vielleicht noch einen Zwillingsbruder, der hier mal vorbei kommen kann?

Eigentlich müsstest du deinen Mann nun auf Federn betten.... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
Milo hat geschrieben:Also, ich habe dann nicht geheult, sondern bin mit Milo in den Wald gegangen, und oh Wunder mein toller Mann hat alles aufgeräumt, ich war sowas von dankbar. ich habe echt nen ganz lieben Mann.
:wav: :wav: :wav:

.... hat dein Mann vielleicht noch einen Zwillingsbruder, der hier mal vorbei kommen kann?

Eigentlich müsstest du deinen Mann nun auf Federn betten.... :P
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klasse dein Männe :klatsch: :klatsch: kann man den Klonen? :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

noury
Mini-Nase
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 02, 2009 3:43 pm
Wohnort: Winsen/Aller

Re: Und was macht ihr so ???

Beitrag von noury »

Meine Geschwister und ich habe das auch mal gemacht, Mutter wollte schimpfen und Vater hat nur gesagt:" Was müssen sie für einen Spaß gehabt haben."

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“