Glückspudel?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Glückspudel?

Beitrag von wood`s dog »

Hallo liebe Foris,
war heute mit Lucky beim scheren und wir kamen darauf ,dass wir ja im
Pudelforum sind. Lucky`s Friseuse meinte ob ich wüßte was ein Glückspudel ist.
Eine Kundin von Ihr hat im Internet eine Seite auf dem ein Glückspudel gewesen wäre
und so einen wollte Sie auch. Ich kenne nur Glückskatzen (3 farbiges Fell), aber sonst
war ich echt überfragt. Habe auch schon bei Tante Google geschaut aber da gibt es auch
nichts aussagekräftiges, außer das es super Hunde sind halt solche wie wir haben.
Für uns ist Lucky auch unser GLÜCKSPUDEL.
Weis einer von Euch mehr und kann uns aufklären. :n010: :n010: :n010:
Viele Grüße
Bild

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Re: Glückspudel?

Beitrag von happydog »

Hallo,
schau mal unter
http://www.glueckspudel.de
Die Züchterin hat wunderschöne KP in Black & Tan mit "mehr Größe".
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Glückspudel?

Beitrag von Elli »

http://www.glückspudel.de so heisst die HP von der Züchterin und es handelt sich um Black and Tan.
LG Elli
Bild
Semper Fi

UlrikeB

Re: Glückspudel?

Beitrag von UlrikeB »

Unsere Hannah ist ein Glückspudel "vom Salzburger Kopf". :)
Auf http://www.glueckspudel.de findest Du unter dem Menüpunkt "Zucht" eine Erklärung, wie der Name Glückspudel entstanden ist.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Glückspudel?

Beitrag von Moni »

Die Seite ist ja ganz toll und da wartet sogar noch ein kleines Knöpfle namens Karlos auf ein neues Menschenrudel- wie man den Knopf wieder zurückgeben kann- unverständlich- da krieg ich ja Stiiiiiiiielaugen :roll: .
Toll was sie so machen, Diabetikerhunde,... toll :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Nici

Re: Glückspudel?

Beitrag von Nici »

.....Coco, die Mama von meinem Anton ist ein "Glückspudel".
Den kleinen Karlo hab ich auch schon entdeckt.....ich darf gar nicht hinsehn.

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Glückspudel?

Beitrag von wood`s dog »

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.http://www.pudelforum.de/posting.php?mo ... 35&t=10665#
Hab ja echt gewust auf Euch ist Verlasss wenn man etwas nicht weis, einfach
die Foris fragen. :D
Ist ja echt toll was das für süße Knuddel sind und was die alles können,
ist schon wahnsinn für was man einen Pudel einsetzen kann, auch die Homepage ist
sehr interesant.
Am aller besten haben mir die 10 Hundegebote gefallen, die sollte sich jeder genau
durchlesen der in erwägung zieht sich auf einen Hund einzulassen.
Wäre für jeden Hund wünschenswert.
Also noch einmal vielen Dank für Eure schnellen :D Antworten.
Viele Grüße
Bild

UlrikeB

Re: Glückspudel?

Beitrag von UlrikeB »

Nici hat geschrieben:.....Coco, die Mama von meinem Anton ist ein "Glückspudel".
Dann sind Hannah und Anton Halbgeschwister - beides Carlchen-Kinder! :)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“