Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:

Wer will Schnee??

Cariiiiiiina? Doris?????? So ich mal ganz doll pusten? :cry:

Oooch nö du ... irgendwann kann selbst ich keinen Schnee mehr sehen ... der Punkt ist nun gekommen :mrgreen:
wobei ich am Wochenende bei uns auch was von Schnee gelesen habe??
Heute morgen musste ich eine VIERTEL STUNDE kratzen :!: :!: :!: :!:

..... das verstehe ich nicht.... :n010: Da könnte dir doch ein wenig Schnee das Eiskratzen noch etwas mehr "versüßen"! Dann lohnt es sich doch erst so richtig! :mrgreen:

Also, ich verschenke gerne so ein paar Doppelzentner.... würde mir echt nichts ausmachen, wirklich nicht! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hallo zusammen
Heute wird ein schöner Tag.Hier ein paar Bilder für alle die schlechtes Wetter haben.

Bild
Bild

Paulchen ist gewachsen :lol:
Bild
Bild

Und schaut mal in mein kleines Gärtchen hinein, da ist der Frühling nicht mehr weit. Wir haben schon 9° plus

Bild
Zuletzt geändert von mulle am Mi Feb 16, 2011 11:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben:Also, ich verschenke gerne so ein paar Doppelzentner.... würde mir echt nichts ausmachen, wirklich nicht! :wink:
Mach mal ein Foto ... also irgendwie kann ich dir das fast nicht glauben :shock:
Bei uns ist es zwar auch eiskalt aber kein bisschen Schnee mehr zu sehen ... :n010:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Also, ich verschenke gerne so ein paar Doppelzentner.... würde mir echt nichts ausmachen, wirklich nicht! :wink:
Mach mal ein Foto ... also irgendwie kann ich dir das fast nicht glauben :shock:
Bei uns ist es zwar auch eiskalt aber kein bisschen Schnee mehr zu sehen ... :n010:

... ich mach' mal jetzt ein Foto direkt aus dem Fenster.... das wird landschaftlich aber nicht der Brüller sein.... :mrgreen: ... aber du kannst Schnee sehen!

Moment....

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

.... so sieht es gerade bei uns aus:

Bild

Schnee! Grau in grau..... :(

Ich möchte auch so schone Frühlingsboten wie Moni!!!!

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Wow das ist ja krass ... wie im Tiefen Winter :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:Wow das ist ja krass ... wie im Tiefen Winter :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Jaaaaa! Und es fühlt sich auch so an....

... deshalb bin ich eben mit Bente einkaufen gewesen und habe mich mit leckeren Süppchen eingedeckt! :mrgreen:

Und jetzt trinke ich gerade einen heißen Tee....

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Na sag mal Moni,wo wohnst du denn????? :shock: Bei uns sind die Tulpen immer erst Ende März soweit.Hier gucken grade erst die Spitzen der Schneeglöckchen aus der Erde!
Zum Glück gab es keinen neuen Schnee mehr obendrauf,sondern es taute tagsüber ganz leicht.Aber dieses nasskalte Wetter... :roll:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Mensch Moni, eure Tulpen sind ja echt schon super weit! :klatsch:
Ich liebe ja das Neckartal, wenn hier noch alles kahl ist, blühen dort oft schon die Magnolien :lol: . Ich glaub ihr kriegt dort auch noch was davon ab- so´n Art Neckarstrom :lol: . (Hab mal in Erdmannhausen gewohnt- kennst du das?)

Arme Andy, dein Ausblick ist ja gerade echt nicht toll :streichel: und zum fahren natürlich auch nur Käse :streichel: .
Wünsche euch da oben baldige Wetteränderung und dann gehts bei euch ja auch ruckzuck mit Frühling :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Kess

Beitrag von Kess »

Andy, ich kann dich wenigstens ein wenig trösten,denn bei uns sah es nicht viel anders aus.
Heute schien endlich einmal wieder die Sonne,dass war ein Traum.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Vielen Dank für euer Mitgefühl!

Ich denke aber, dass es heute wettermäßig ein schöner Tag wird: der Mond strahlt und die Sterne blitzen am Himmel.... das wird bestimmt herrlich sonnig.... und vielleicht schmilzt dann auch der Schnee etwas weg!

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Andrea!!!! Gib's zu, du hast gepuuuuuuuuuuuustet! :lol: Da geht man nichts ahnend aus dem Haus und plötzlich ist über Nacht der Winter zurückgekehrt! Und das, wo ich mir doch schon Frühling gewunschen hatte. :keule:

Liebe Grüße
Doris
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

[quote="Happy"]Na sag mal Moni,wo wohnst du denn????? :shock: Bei uns sind die Tulpen immer erst Ende März soweit.

Ich wohne im schönen warmen :lol: heute nicht - bewölkt und etwas über 5° plus - in Baden Württemberg zwischen Heilbronn - Ludwigsburg - Stuttgart.

:arrow: Moni
Ja klar kenn ich Erdmannshausen.
Vom Neckar kriegen wir gar nichts ab, da liegt der Berg dazwischen oder 20-30 min.Autofahrt
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Andrea!!!! Gib's zu, du hast gepuuuuuuuuuuuustet! :lol: Da geht man nichts ahnend aus dem Haus und plötzlich ist über Nacht der Winter zurückgekehrt! Und das, wo ich mir doch schon Frühling gewunschen hatte. :keule:

Liebe Grüße
Doris

Hi, hi! Also.... da ist er hingeflogen? Ich konnte nicht so genau zielen..... Dann mal viel Spaß damit!! :mrgreen: Hier taut er langsam wieder weg und den Rest habe ich ja in Richtung Österreich geblasen.....

Ist denn viel Schnee angekommen? :o :o

Kess

Beitrag von Kess »

Also.Zielen wäre schon angebracht Andy. :roll:
Die Eisesskälte blieb bei uns hängen.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“