Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Guten morgen, hier im Harz sind es 12 Grad und eine himmlische Ruhe. War mit den Jungs schon im Wald. Die erste Nacht war gar nicht so schlecht. Anton hat nur 3 mal laut gemeldet. Naja, ist ja alles fremd hier. Sein Kragen wurde durch ein Boy getauscht und das ging super. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
-
- Supernase
Puuuh heute waren es knapp 31Grad und morgen sind 37 angesagt...ich werde zerlaufen
Heute ist dieses Foto entstanden
Wieviele Hunde könnt ihr sehen?

Heute ist dieses Foto entstanden

Wieviele Hunde könnt ihr sehen?

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
-
- Mega-Super-Nase
Tolles Foto - ich tipp auf 13 mal 4 Pfoten.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Supernase
Ich sehe 14 Hunde. 13 zusammen im Auslauf und einen im Zwinger.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
- Mega-Super-Nase
Ich hab heute mal einen Turmfalken mit der Kamera erwischt. Tschakka!

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Iska
- Mega-Super-Nase
wow... toll 

Das sind ja tolle Fotos
. Bei uns ist es auch schon wieder heiß. Diese ständigen Temperaturschwankungen machen Mensch und Tier hier zu schaffen
!

Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
-
- Mega-Super-Nase
Wow! Wunderschön!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Wow was für eine tolle Aufnahme von dem Falke
Bei uns ist es arg drückend bei 31° und Abby leidet bei der Hitze auch. Sie quittiert es gleich mit Durchfall. Natürlich lasse ich den Kot untersuchen. Bisher lag es immer an der Hitze. Gut das im Terra Canis genügend Flüssigkeit drin ist. Ich hätte niemals nie gedacht, das ich mich mal freue wenn es abkühlt.

Bei uns ist es arg drückend bei 31° und Abby leidet bei der Hitze auch. Sie quittiert es gleich mit Durchfall. Natürlich lasse ich den Kot untersuchen. Bisher lag es immer an der Hitze. Gut das im Terra Canis genügend Flüssigkeit drin ist. Ich hätte niemals nie gedacht, das ich mich mal freue wenn es abkühlt.

Semper Fi
Deutlich über 30 Grad - und ich sass heute von 13.30 bis 18.15 beim Arzt... zuerst wie vereinbart beim Rheumatologen und dann - gar nicht geplant - in der Notaufnahme...
Der Rheumatologe deutete einen Teil meiner momentan starken Schmerzen als Herzprobleme... und tatsächlich wies dann das EKG in der Notaufnahme -zu meiner völligen Überraschung - Auffälligkeiten auf... immerhin kein akuter Herzinfarkt, aber allenfalls ein unerkannter in der näheren Vergangenheit... puuuhhhh, morgen muss ich mich beim Kardiologen für weitere Abklärungen melden. Hoffe aber immer noch, dass es nix wirklich schlimmes ist! Und Pashmino, der Gute, harrte brav zu Hause aus und begrüsste mich stürmisch - da geht's mir doch gleich wieder besser!

Der Rheumatologe deutete einen Teil meiner momentan starken Schmerzen als Herzprobleme... und tatsächlich wies dann das EKG in der Notaufnahme -zu meiner völligen Überraschung - Auffälligkeiten auf... immerhin kein akuter Herzinfarkt, aber allenfalls ein unerkannter in der näheren Vergangenheit... puuuhhhh, morgen muss ich mich beim Kardiologen für weitere Abklärungen melden. Hoffe aber immer noch, dass es nix wirklich schlimmes ist! Und Pashmino, der Gute, harrte brav zu Hause aus und begrüsste mich stürmisch - da geht's mir doch gleich wieder besser!

Ohje, was für ein Schreck. Nimmst du Medis bei deinem Rheuma ein? Das wäre für mich auch der Horror. Wünsche gute Besserung und kühler Tage.

Semper Fi
Ja, leider muss ich verschiedenste Medis nehmen, keine Rheumamittel, weil ich Polyarthrose und Fibromyalgie, aber nicht Rheuma habe; im Moment läuft noch die Untersuchung wegen Pseudo-Gicht. Ich schlucke täglich Opiate, aber auch Schilddrüsenhormone, Cortison gegen das Asthma und wegen der Fibromyalgie auch Antidepressiva, die gut gegen solche Schmerzen wirken... gerade die Opiate vertragen sich nicht sooo gut mit den Antidepressiva, aber bisher waren alle EKGs wunderbar...
Das ist aber ein ganz schöner Cocktail den du zu dir nimmst. Drücke die Daumen das du alles soweit in den Griff bekommst. 

Semper Fi
-
- Mega-Super-Nase
Oh je, was für ein Nachmittag für dich!
Du schreibst, dass du kein Rheuma hast, erwähnst aber Polyarthrose und die Fibromyalgie. Zumindestens ersteres zählt zu den Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises. Rheuma ist ja "nur" der Oberbegriff. Darunter fallen zahlreiche rheumatische Erkrankungen.
"Klugscheißmodus aus". Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Du schreibst, dass du kein Rheuma hast, erwähnst aber Polyarthrose und die Fibromyalgie. Zumindestens ersteres zählt zu den Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises. Rheuma ist ja "nur" der Oberbegriff. Darunter fallen zahlreiche rheumatische Erkrankungen.
"Klugscheißmodus aus". Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Iska
- Mega-Super-Nase

alles Gute für Dich