Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Bupja
Mega-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Danke. Ich hab zwei ganz liebe Krankenpudel. Der dritte hält sich lieber etwas abseits. :wink:

Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

@Sabs: Was macht eigentlich dein Barfußlaufen? Ich musste an dich eben denken, da ich mir nun Leguano´s activ bestellt habe. Ich bin schon so gespannt. Ist bestimmt auch bei dem warmen Wetter ganz interessant. Kurz mal die Maucken in die Mosel halten und schon hat man natürliche Kühlung. Oder so ähnlich. Wie läuft es sich denn so bei Regenwetter? Ist das eher unangenehm?
Bild
Semper Fi

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Daniela, gute Besserung!

@ Elli: Vielleicht sollte ich die Barfußschuhe doch mal in Betracht ziehen. Bin auf deine Berichte gespannt!

@ Luise: Dankeschön! Ja, ich bin so froh, Anne zu haben, sonst wäre ich nie im Leben weg gefahren, Bolle ist ja noch nicht gesund (obwohl man das so nicht merkt, aber ich weiß es).
Bei Anne hat er das totale Relaxprogramm, muss nicht sein Revier checken, wird nach Strich & Faden verwöhnt und ist in medizinisch sachkundigen Händen, besser geht es nicht.
Sybille und ich haben schon gescherzt, da geht es ihm besser als zuhause. :wink:

@ Christiane: Wieder was gelernt! :D

@alle: Sonnige Grüße aus Italien! Aber auch hier ist es ab & zu bedeckt...
Bild
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Mi Jun 28, 2017 3:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Daniela:
Gute Besserung! So was braucht echt kein Mensch!

@Katja: ich wünsche dir weiterhin tolle Eindrücke und eine angenehme Zeit in Italien!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Dankeschön! :D

Ich muss sagen, die lassen sich hier ganz schön hängen auf der Insel...
Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ach Katja, ich beneide dich gerade so um deinen Aufenthaltsort und gönne es dir gleichzeitig.
so lässt es sich schon besser aushalten oder?
Dennoch wünsche ich dir eine gut Besserung :streichel:

Bei uns weht ein frischer Wind und wir haben im Büro alle Fenster offen :wav:
Sehr schön, so kann es endlich mal richtig runterkühlen im Büro :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Aurelia
Supernase

Beitrag von Aurelia »

Auch von mir "Gute Besserung" an deinen Fuss, Katja... *daumendrück* ...und weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub.
Klasse Fotos von den chilligen Katzen... :D ...aber wer würde sich auf so einer wunderbaren Insel im Mittelmeer nicht gerne hängen lassen... :wink:
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

@ Katja, das Verwöhnprogramm hast du dir auch verdient und es ist so toll, das dein Bolle auch so lieb versorgt wird. :streichel:
Heute Mittag ist bei mir auch Michhängenlassenprogramm angesagt. Es weht ein angenehmer Wind und die Füsse liegen hoch, manchmal auch runter :lol: Auf meine Leguano´s bin ich echt gespannt. Auf diese bin ich durch IrisFi. gekommen. Hatte das Bild bei Sabs gesehen und mich mit Iris unterhalten. Sie trägt die sogar beim Bergwandern. Ich werde wenn es so weit ist, einen Barfußthread machen. Wünsche euch allen eine angenehme Zeit.
Bild
Semper Fi

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

also Freund Bolle geht es prima... :wav:

Bild

aber er freut sich auch, wenn Katja wiederkommt.... lässt er ausrichten ;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Sabs
Zwerg-Nase

Beitrag von Sabs »

@ Elli: ich mag nasse Füße nur wenn es heiß ist und die Nässe durch ein erfrischendes Bad entstanden ist… hab also noch keine Erfahrung mit den Barfußschuhen bei Regen… hab sie gerne am Strand, im Wald und Wiese an, auch auf dem heißen Asphalt sind sie super. Inzwischen kann ich sie auch recht schnell anziehen, das war am Anfang eine Prozedur, bis jeder Zeh in "seinem" Fach war :fechten:
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Wir können ja eine Barfußschuhthread machen. Da kann man ja geziehlt dazu schreiben. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Auch ob sie mir die gewünschte Linderung verschaffen.
Bild
Semper Fi

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Guten Morgen und erstmal gute Besserung für alle mit Krankheit geplagten :streichel:

noch ein wenig verpennt der alte Herr :streichel:
Bild

Gestern bin ich mit einer jungen Helferin in einen Platzregen gekommen.. mensch was hatte ich für ein Spaß :lol: :oops:
Später hat es dann noch ordentlich gewittert und die ganze Nacht geregnet :) Das tat der Natur richtig gut..
Ich liebe Regen einfach :lol:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

maiki
Kleine-Nase

Beitrag von maiki »

Hier hat es gestern fast den ganzen Tag über geregnet bei 20 Grad. Jetzt haben wir 17 Grad, kein Wind und ganz viel Nebel. Alles fühlt sich so klamm an. Das mag ich gar nicht. Fiete hat ja noch Schonpropramm wegen seiner Pfote. Da hat er gestern den Regentag genutzt und ganz viel geschlafen .
Hoffentlich zieht der Regen bald weiter und wir bekommen mal wieder etwas Sonne.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Gestern wurde es nach dem Regen am Morgen dann gegen Abend noch richtig schön und bis zu 25°C warm.
Heute ist es leider total zugezogen und sieht nicht so aus als würde sich das in absehbarer Zeit geben. Wenn wir Pech haben regnet es heute nachmittag genau ins Openairkonzert :-(. Und auf dem Hundeplatz werd ich gleich wohl auch naß. Und im Gegensatz zu Dir, Lisa, hab ich den Regen lieber nachts wenn ich schlafe :wink: . Mein Garten freut sich aber grad sehr!!

Ich hab leider das Gefühl, dass Padge mit der derzeitigen schwülen, wechselhaften Witterung schlechter klar kommt als die letzten Wochen mit der Hitze. Er liegt viel rum und japst vor sich hin. Das gefällt mir gar nicht :( .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Ohje, der arme Padge.... das hört sich nicht so gut an....

Hier ist es auch total bewölkt und um die 20 Grad.
Kein Schildkrötenwetter. Der Honk ist recht faul. Um die 25 Grad und Sonne - damit fühlt er sich wohl.

Die Pudel mussten heute morgen schon um sechs Uhr mit Herrchen raus, da ich noch krank (wird aber langsam besser) bin und fanden es eine absolute Zumutung.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“