8 Grad plus, bedeckt, manchmal kommt die Sonne raus.
Ich packe jetzt das Pony-Pärchen in die Pudelkutsche und fahre ins Gelände. Unsere Truppe trifft sich zum Maintrailing.
Hatte mich diese Tage schon sooo gefreut, weil die Winterlinge und die Gänseblümchen angefangen hatten zu blühen und es richtig ein bisserl nach Frühling gerochen hat...
Schon wieder vorbei...
Bei uns schneit's auch seit Stunden in dicken Flocken!
Winterwonderland...
Schnee, nee Danke (schüttel), aber Sonne hatten wir auch keine .
Dafür trocken und das erste Schneeglöckchen hat sich auch aufgerafft und sich geöffnet ,
also muss es doch bald Frühling werden
Wir waren heute schon ausgiebig bei 6 Grad plus und Regen spazieren. Hab dabei festgestellt, dass meine teuren Neoprengummistiefel kaputt sind und ich mir wohl ein Paar Neue zulegen muss . Dafür haben uns die Rehe heut veschont- wahrscheinlich waren sie grad noch am ausschlafen.
Muss hier noch was loswerden:
Gestern beim Stadtgang in der Huschu haben wir auch anbinden vor Geschäften geübt. Mach ich so normal nicht, muss ihn immer im Blick haben. Aber ich war ja nicht alleine. Jedenfalls hab ich Miros Leine in so nen Haken gehängt und bin in der Drogerie verschwunden. Als sich wieder raus kam ,meinte unser Trainer, das wär ja echt gefährlich- da war wohl so ne 5-6 Jährige, die hat Miro gesehen, ist hinmarschiert, hat die Leine aus dem Haken genommen und wollte mit ihm davonmarschieren. Ich glaube sie wäre nur bis zur Drogerietüre gekommen, aber trotzdem. Keine Mama weit und breit
@Moni: da wäre ich aber auch drei Betablocker vom Herzinfarkt entfernt gewesen, wenn ein Kind die Leine einfach abmacht und mit menem Hund losmarschieren würde!
Hier hat es heute nacht etwas geschneit.... zum Glück nur 2 Zentimeter! Mittlerweile ist er fast wieder weg getaut. Ansonsten war es hier sehr kühl und nass.....
Ich möchte Früüüüüühling!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Au ja Tina
das wäre toll , in zwei Std. biste da zum Kaffee und den könnten wir draussen trinken und anschliessend die paar Meter zur großen Wiese gehen um die Vierbeiner flitzen zu lassen. Das wär ein Spass und am Abend wärst wieder zu Hause. Ich würd ja auch Autofahren aber der Augendoc hat es ja verboten
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
mulle hat geschrieben:Au ja Tina
das wäre toll , in zwei Std. biste da zum Kaffee und den könnten wir draussen trinken und anschliessend die paar Meter zur großen Wiese gehen um die Vierbeiner flitzen zu lassen. Das wär ein Spass und am Abend wärst wieder zu Hause. Ich würd ja auch Autofahren aber der Augendoc hat es ja verboten
Waaas? Du wohnst nur zwei Stunden weg? Bringe mich nicht in Versuchung!
Mensch Moni- soooo warm . Neckartal ist halt schon Klasse! Immer ein Tick wärmer als bei uns.
Aber bei uns wars auch schön, na ja, hat nicht geregnet und 3 Sonnenstrahlen kamen auch durch, bevor ist los bin.
Aber heute hab ich hunderte von Schneeglöckchen gesehen und die Sonne hat auch ein wenig gelacht.
Bald ist März .