ja, so sieht es auch für mich aus....Luise2016 hat geschrieben:@Lisa: Das ist sehr rührend. Und ein eindeutiges Zeichen: Wir wollen für immer zusammenbleiben
Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Iska
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Schnee
Hätte heute eigentlich frei, muss aber gleich los zur Arbeit. Hoffentlich sind die Straßen frei.
Hätte heute eigentlich frei, muss aber gleich los zur Arbeit. Hoffentlich sind die Straßen frei.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
Bei uns stürmt es schon die ganze Nacht ziemlich heftig. Jetzt kommt noch der Schnee dazu
.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
Der Sturm ist bei uns weg. Jetzt kommt Regen dazu. Was für ein Matsch hier.
-
isiariane
- Supernase
Wir hatten eine ruhige Nacht, kein Unwetter und kein Sturm. Heute morgen war dann alles weiß, es liegt Schnee, soviel das die Hunde richtig drin toben können und so wenig, das die Straßen offen sind.
Es schneit so leise vor sich hin und es ist richtiger Pappschnee, gerade recht für eine Schneeballschlacht oder für einen Schneemann.
Und mit einem Welpen im Haus ist Schnee einfach was Schönes. Die kleine Waikiki tobt wie ein Mini-Schneepflug durch die weiße Masse und freut sich. Das steckt die anderen Vierbeiner an und alle Hunde toben rum. Richtig süß meine Hundebande.
Und was mich auch sehr freut: Schneepfotenabdrücke machen keinen Dreck im Haus. 
Und mit einem Welpen im Haus ist Schnee einfach was Schönes. Die kleine Waikiki tobt wie ein Mini-Schneepflug durch die weiße Masse und freut sich. Das steckt die anderen Vierbeiner an und alle Hunde toben rum. Richtig süß meine Hundebande.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
- Spyro
- Supernase
Bin heute morgen, obwohl ich grün hatte, angefahren worden. Bis auf ein paar Prellungen geht es mir gut, obwohl der Rücken wieder schmerzt. Aber was mich nicht loslässt... Ich habe Noel kurz vor dem Aufprall quasi von mir gestoßen / geschubst. Was wäre, wenn ich nicht so reagiert hätte? Ich habe mich natürlich mit voller Absicht zwischen Noel und dem Wagen gestellt und versucht ihn auf zu halten. War natürlich nicht möglich, aber was man alles versucht, ich kann es noch immer nicht glauben... Muss ich erst einmal verdauen...
- Iska
- Mega-Super-Nase
Oohje.... Du arme .... gute Besserung
und vielleicht doch lieber zum Arzt gehen....
und vielleicht doch lieber zum Arzt gehen....
Ach du liebe Zeit, Bärbel, was macht ihr denn für Sachen!!!
Gott sei Dank, dass nicht mehr passiert ist, weder Dir noch Noel!
Gute Besserung für Deine Blessuren.
Viele Grüße
Gudrun und Chili
Gott sei Dank, dass nicht mehr passiert ist, weder Dir noch Noel!
Gute Besserung für Deine Blessuren.
Viele Grüße
Gudrun und Chili
Oh je, gut dass euch nicht mehr passiert ist.
Solch Reaktion wie du sie hattest hat man ganz instinktiv bei Kindern und Tieren die einem nahe stehen.
Gute Besserung für Dich!
Solch Reaktion wie du sie hattest hat man ganz instinktiv bei Kindern und Tieren die einem nahe stehen.
Gute Besserung für Dich!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
Jetzt schneit es wieder. War heute mit Anton noch ne Std. im Garten. Wahnsinn was der kleine Kerl für einen Spaß hatte. Es hat soooo viel Spaß gemacht einfach nur zu gucken was er treibt.
Gerade waren wir zur letzten Pipirunde im Garten. Anton hat dafür aber keine Zeit. Schnute im Schnee verbuddeln, Haken schlagen und etwas Schnee fressen. Nachdem er dann komplett weiß war konnte er dann doch seine Geschäfte erledigen.
Das blöde Frauchen muss danach immer den ganzen Pü abrubbeln und das findet Anton dann schon wieder doof
Bin gespannt was heute Nacht so runter kommt.
Gerade waren wir zur letzten Pipirunde im Garten. Anton hat dafür aber keine Zeit. Schnute im Schnee verbuddeln, Haken schlagen und etwas Schnee fressen. Nachdem er dann komplett weiß war konnte er dann doch seine Geschäfte erledigen.
Das blöde Frauchen muss danach immer den ganzen Pü abrubbeln und das findet Anton dann schon wieder doof
Bin gespannt was heute Nacht so runter kommt.
Guten Morgen!
nachdem auf den Schnee von gestern noch Regen/Schneegemisch gefallen war und die ganze Sche.... ziemlich matschig aufgetaut war, fror es heute Nacht und alle Autospuren sind schön krustig hart geworden.
Und auf Alles drauf gabs heut Nacht nochmal 3 cm Schnee!
Das Gehen auf den Wegen ist Agility für Menschen und sehr anstrengend für kleine Hunde - Nina und Jerry kommen teilweise kaum über die gefrorenen Hindernisse drüber. Einzig Mister "Was bietet das Leben? Ich komme!!!" rast über Alles hinweg.
Ich hoffe wir kommen nachher unbeschadet zum TA. Nina hat eine Wucherung am Augenlid und eine im Ohr und Gero wieder mal ne Blockade im Kreuzbein (vom Scheren).
Einen unfallfreien Tag wünsche ich Allen!
nachdem auf den Schnee von gestern noch Regen/Schneegemisch gefallen war und die ganze Sche.... ziemlich matschig aufgetaut war, fror es heute Nacht und alle Autospuren sind schön krustig hart geworden.
Und auf Alles drauf gabs heut Nacht nochmal 3 cm Schnee!
Das Gehen auf den Wegen ist Agility für Menschen und sehr anstrengend für kleine Hunde - Nina und Jerry kommen teilweise kaum über die gefrorenen Hindernisse drüber. Einzig Mister "Was bietet das Leben? Ich komme!!!" rast über Alles hinweg.
Ich hoffe wir kommen nachher unbeschadet zum TA. Nina hat eine Wucherung am Augenlid und eine im Ohr und Gero wieder mal ne Blockade im Kreuzbein (vom Scheren).
Einen unfallfreien Tag wünsche ich Allen!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
- Spyro
- Supernase
Guten Morgen
Vielen lieben Dank an euch!
Hier ist nicht viel Schnee zu sehen... Aber war ja klar, denn in MG bleibt meist nur Matsch zurück!
@ Gero
Ich wünsche deinen beiden gute Besserung!!!
Hier ist nicht viel Schnee zu sehen... Aber war ja klar, denn in MG bleibt meist nur Matsch zurück!
@ Gero
Ich wünsche deinen beiden gute Besserung!!!
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Hallo Ihr,
hier hat es über nach ein wenig geschneit. Aber es ist so knapp über Null Grad und der Schnee sehr naß und auch teilweise am tauen. Solanmge es nicht kälter wird ist es auf den Straßen noch erträglich, denn wo mehr Autos fahren ist der Schnee sicher bald weg. Die Nebenstraßen sind z.T. rutschig (so wie unsere hier). Und beim spazierengehen und auf dem HP weiß man nicht ob man Schneeschuhe oder doch lieber Gummiestiefel braucht
.
hier hat es über nach ein wenig geschneit. Aber es ist so knapp über Null Grad und der Schnee sehr naß und auch teilweise am tauen. Solanmge es nicht kälter wird ist es auf den Straßen noch erträglich, denn wo mehr Autos fahren ist der Schnee sicher bald weg. Die Nebenstraßen sind z.T. rutschig (so wie unsere hier). Und beim spazierengehen und auf dem HP weiß man nicht ob man Schneeschuhe oder doch lieber Gummiestiefel braucht
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Wir liegen hier ja im Moseltal und von daher ist hier alles grau in grau regnerisch ungemütlich schmuddelig einfach doof. Noch keine 30 km bergauf ist jede Menge Schnee aber auch Chaos. Ich bin für 20 Grad trocken und Sonnenschein 

Semper Fi
- Pudelpower
- Supernase
Hier ist alles überfroren und zum Teil sehr glatt. Hat jemand von euch es schon mal mit alten Wollstrümpfen über den Schuhen probiert? Man soll dann nich mehr rutschen.
Jetzt schneit es leicht. Ich würde mich über eine richtige Schneedecke freuen
.
Allen maladen Zwei- und Vierbeinern wünsche ich gute Besserung!
Jetzt schneit es leicht. Ich würde mich über eine richtige Schneedecke freuen
Allen maladen Zwei- und Vierbeinern wünsche ich gute Besserung!