Harli hat geschrieben:Und jedes Jahr das große Bangen, dass ich meine Tiere töten muss, wenn irgendwo im Landkreis die Seuche ausbricht.
Ach Mensch... ...das ist mir dieses Jahr zum erstem Mal so richtig bewusst geworden. Ich hätte ja auch gerne irgendwann mal Hühner und bei den Vogelgrippe-Nachrichten habe ich mir auch meine Gedanken gemacht, was man denn dann mit seinen Hühnern als Privat-/Liebhaber-Halter macht... Reicht es denn tatsächlich schon aus, dass in einem Landkreis ein vogelgrippe-infizierter Wildvogel gefunden wird und schon müssen alle Federtiere dort getötet werden... ? Wie lange dauert denn so eine Stallpflicht normalerweise?
Aber du hast deinen Federlingen wirklich den bestmöglichen Ersatz gebaut... ...da fühlen sie sich bestimmt trotz allem pudelwohl...
PudelmonsterBeni hat geschrieben:P.s. wenn jemand noch zufällig ein Tierheim/Tierschutzverein in Budapest kennt, das/den man besuchen kann...unbedingt her damit
Lisa, ich weiß nicht, ob Du meine PN bekommen hast? - Bei mir wird's nicht angezeigt, keine Ahnung, obs an meiner Technik liegt oder am irgendeiner Einstellung im Forum.
Hab ich bekommen Claudia Ich hab dann noch ein wenig gegooglet und nicht wirklich was gefunden. Die Zeit hätte vermutlich auch gar nicht gereicht.. wir hatten sooo viel vor und haben auch so schon nicht alles geschafft
Und das ist wirklich doof mit der blöden Seuche und ich hoffe ihr bleibt dort verschont. Bei uns geht gerade die Kaninchenseuche um.. es werden ständig Massen an toten Wildkaninchen gefunden und da viele Privat-Ninchen leider nicht geimpft werden gibt es da natürlich auch immer wieder Fälle
Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Gestern Abend hatte ich eine Bettelnase mehr bei mir
Bonnie ist, wie man sieht, schon ein Ömchen und leider geht es ihr gar nicht gut Deswegen darf sie jetzt vorerst mal bei mir schlafen, damit sie ein wenig aus dem Tierheimstress rauskommt..
Ist sie nicht eine Oma mit viel Charme <3?
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
War gerade mit Antonbim Garten toben. Vor kurzem hat uns jemand etwas fressbares in den Garten geschmissen, bekam es so schnell nicht mehr aus dem Hund raus. Heute hab ich gesehen das dort jemand ein Loch in den Zaun geschnitten hat. Ich kotz bald echt. Wer macht so was? Hab es erst mal mit Steinen zu gemacht. Am Gartentorcist schon ein Schloss vor weil es ständig auf gemacht wurde. Unser alter Hund ist ein paar Mal abgehauen. Man kann das Tor so im Garten nicht einsehen weil es um die Hausecke ist. Irgend jemand hat wohl was gegen unsere Hunde. Dabei hat bisher keiner gebellt oder sonst wie gestört.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
PudelmonsterBeni hat geschrieben:Gestern Abend hatte ich eine Bettelnase mehr bei mir
Bonnie ist, wie man sieht, schon ein Ömchen und leider geht es ihr gar nicht gut Deswegen darf sie jetzt vorerst mal bei mir schlafen, damit sie ein wenig aus dem Tierheimstress rauskommt..
Ist das Ömchen reizend! Schön, dass du dich ihrer angenommen hast!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
PudelmonsterBeni hat geschrieben:Gestern Abend hatte ich eine Bettelnase mehr bei mir
Ist das Ömchen reizend! Schön, dass du dich ihrer angenommen hast!!
Sie durfte heute nach der Untersuchung nicht mehr aufwachen
Ach Mensch und weil ja eh nicht schon ein scheiß Tag war...weckt mich Beni jetzt schon zum dritten mal, weil er raus muss - Durchfall
Ich hoffe wir schaffen jetzt etwas mehr wie eine Stunde schlafen..
Leider nein...bis acht hat er mich im Zwei Stunden Takt geweckt dann bin ich aufgestanden und ausgerechnet heute muss Beni über Nacht im Tierheim bleiben