Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ihr habt ja ein lustiges Völkchen getroffen!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Iska
- Mega-Super-Nase
ja, genauuuu
und wir waren gespannt, was noch folgt....
guck mal, sieht aus wie ein Elefant....

und wir waren gespannt, was noch folgt....
guck mal, sieht aus wie ein Elefant....

-
- Supernase
Hier liegen 3 dicke "Preßwürste" rum.
Mein Mann hat von letzter Nacht reichlich Fleisch und Innereien vom Reh mitgebracht, 2 große Eimer voll. Und da ich Pansen ungern im Kühlschrank lagere mußten die Hunde 2 Pansen fressen. Das haben sie auch getan, aber nun liegen sie hier und überlegen wie sie ihre dicken Bäuche am besten lagern. Und draußen liegt noch so eine dicke Preßwurst, unser Draußenhund bekommt ja sämtliche Reste was ich keine Lust habe klein zu schneiden. Die hat sogar noch einen ordentlichen Rest von Panseninhalt und Gedärme im Eimer stehen.
Immerhin hatten sie ja heute morgen schon ihre normale Tagesration gefuttert und den Pansen gab es als Zweitfrühstück. Ich finde es ok, wenn sich HUnde auch mal richtig satt fressen, so wie Wölfe oder Raubtiere es auch tun. Morgen gibt's dann etwas weniger zu fressen und Leckerlies zwischendurch brauchen sie heute auch nicht mehr.
Die Hunde liegen selig schlummernd auf ihren Kissen und ab und an rülpst mal einer und lagert seinen dicken Bauch um. Aber sie sehen sehr zufrieden aus.

Immerhin hatten sie ja heute morgen schon ihre normale Tagesration gefuttert und den Pansen gab es als Zweitfrühstück. Ich finde es ok, wenn sich HUnde auch mal richtig satt fressen, so wie Wölfe oder Raubtiere es auch tun. Morgen gibt's dann etwas weniger zu fressen und Leckerlies zwischendurch brauchen sie heute auch nicht mehr.

Die Hunde liegen selig schlummernd auf ihren Kissen und ab und an rülpst mal einer und lagert seinen dicken Bauch um. Aber sie sehen sehr zufrieden aus.

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Oh ja, die sind jetzt glücklich und seeehr zufrieden...
So glücklich war Bolle bisher nur, als er eine 800g Leckerliwurst "gefunden" hat, während ich einkaufen war...wie immer, vornehm ausgepellt. Der hatte vielleicht eine Wampe...
So glücklich war Bolle bisher nur, als er eine 800g Leckerliwurst "gefunden" hat, während ich einkaufen war...wie immer, vornehm ausgepellt. Der hatte vielleicht eine Wampe...

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Also hier ist es trüb, trüb, trüb...
Bei uns ist es genauso trüb und nasskalt . Richtiges gemütliches Kuschelwetter 

Mein Herz bellt 
Doris

Doris
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Ich muss eh zwangsweise "couchen".
Ein gutartiger Lagerungsschwindel setzt mich seit Tagen schachmatt, inklusive Feuerwehr und Rettungsstelle...
Da passt das fiese Wetter gut, Bolle hat ja dann auch keine Lust.
Ich frage mich allerdings, was ich ohne Peter machen würde.
Ganz alleine wäre gar nicht gegangen in den letzten Tagen.
Für Bolle stehen ja immer liebe Freunde bereit, aber was wäre mit mir?
Ich konnte gar nicht mehr in die Senkrechte ohne mich übergeben zu müssen, nach zwei Tagen kam ein Rückfall.
Das ist "furchtbar, aber harmlos" (so der Neurologe)...
Ein gutartiger Lagerungsschwindel setzt mich seit Tagen schachmatt, inklusive Feuerwehr und Rettungsstelle...
Da passt das fiese Wetter gut, Bolle hat ja dann auch keine Lust.

Ich frage mich allerdings, was ich ohne Peter machen würde.
Ganz alleine wäre gar nicht gegangen in den letzten Tagen.
Für Bolle stehen ja immer liebe Freunde bereit, aber was wäre mit mir?
Ich konnte gar nicht mehr in die Senkrechte ohne mich übergeben zu müssen, nach zwei Tagen kam ein Rückfall.
Das ist "furchtbar, aber harmlos" (so der Neurologe)...
-
- Zwerg-Nase
kann mitfühlen, hab ich auch schon hinter mir.
Grüßle
Karin und Yasu

Grüßle
Karin und Yasu
Grüßle Karin und Yasu
-
- Supernase
Ohje fühl dich gedrückt liebe Katja
Ich habe vor einigen Wochen auch meine Tage bei einer Freundin verbracht, die wegen Schwindelanfällen im Krankenhaus gelandet war.
Es war wirklich sehr belastend und bis heute gab es keine eindeutige Diagnose woher es kam.. bzw woher es kommt. Denn gelegentlich hat sie immernoch damit zu kämpfen
Fest steht nur, dass es nicht durch die Bewegung kam, denn bei den Test´s war nichts zu merken

Ich habe vor einigen Wochen auch meine Tage bei einer Freundin verbracht, die wegen Schwindelanfällen im Krankenhaus gelandet war.
Es war wirklich sehr belastend und bis heute gab es keine eindeutige Diagnose woher es kam.. bzw woher es kommt. Denn gelegentlich hat sie immernoch damit zu kämpfen

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir, Katja...
Ich habe sowas auch schon mal gehabt und man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr es einen außer Gefecht setzt, wenn der Gleichgewichtssinn nicht mehr funktioniert...echt schlimm...

Ich habe sowas auch schon mal gehabt und man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr es einen außer Gefecht setzt, wenn der Gleichgewichtssinn nicht mehr funktioniert...echt schlimm...

Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
Ohje , du Arme ! Lagerungsschwindel !! ..ich muss mich outen , hatte ich vorher noch nie gehört . Hört sich jedenfalls schlimm an . Gehts dir denn schon langsam besser und wielange dauert sowas? Die Versorgung im Notfall ist für Mensch und Tier nicht immer einfach , besonders wenn man Alleinstehend ist . Ich bin zwar davon nicht betroffen , kann mich aber gut hinein fühlen. Eine alleinestehende Bekannte hatte sich letztes Jahr gleich 2mal hintereinander ihr Steißbein gebrochen. Sie wohnt sehr ländlich , kaum Kontakt zur Nachbarschaft , hat keine Familie mehr und 2 durchgeknallte jagende Podencos . Wochenlange Bettruhe war angesagt. Ihre Hunde kamen in eine Hundepension , und im kleinen Freundeskreis wurde ein Betreungs und Versorgungsplan erstellt´. Ansonsten wäre der Pflegedienst gekommen.
Mein Herz bellt 
Doris

Doris
Ganz vergessen !
Gute Besserung und erhole dich ganz schnell !
Gute Besserung und erhole dich ganz schnell !
Mein Herz bellt 
Doris

Doris
-
- Supernase
Gute Besserung.
Wie gut, das du gute Freunde hast, die sich um dich und Bolle kümmern.
Ich plage mich ja seit 1,5 Jahren mit dem Lagerungsschwindel rum, habe unzählige Untersuchungen über mich ergehen lassen, aber geklärt ist es leider nach wie vor nicht, auch nicht, wie ich ihn endlich los werde.

Ich plage mich ja seit 1,5 Jahren mit dem Lagerungsschwindel rum, habe unzählige Untersuchungen über mich ergehen lassen, aber geklärt ist es leider nach wie vor nicht, auch nicht, wie ich ihn endlich los werde.

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
- Mega-Super-Nase
Ach herrje....du Arme! Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Ich wünsche auch gute Besserung
.

Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir