Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
gisela
Mega-Nase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von gisela »

Happy hat geschrieben:Was hast du denn Sabrina?Ich hoffe nichts schlimmes?Gute Besserung jedenfalls.

Wir hatten hier heute was ganz besonderes......SONNE!!!!!Voll schön sag ich euch. :wav:

Oh wie schön,Sonne was ist denn das bei uns hat es heute wieder 10 cm geschneit und der hat so gepappt das Kimily gegangen ist als ob sie in die Hosen gemacht hätte......ihre Beine hatten einen Durchmesser von ca 25 cm,hat ihr gar keinen Spaß gemacht sie wollte heute sogar freiwilllig rein und ist ab in den Keller zum abduschen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Das ist aber lieb von euch, danke für die Genesungswünsche.
Ich habe mir einen Virus eingefangen, schön mit Schüttelfrost, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen...und mein Kreislauf macht dann immer noch mit schlapp. Also verbringe ich die Zeit im Bett :(
Nachdem Rika zwei Stunden weg war, war mein Teppich fast durchgelaufen...nein, Spaß beiseite, ich hatte mich natürlich wieder hingelegt und bekam zwischenzeitlich nen Anruf, dass Rika sogar abgetaut wurde - und es noch ein wenig dauert, bis ich sie wiederbekomme (meine Freundin war noch nen Kaffee trinken :streichel: )
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Shilana hat geschrieben:Das ist aber lieb von euch, danke für die Genesungswünsche.
Ich habe mir einen Virus eingefangen, schön mit Schüttelfrost, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen...und mein Kreislauf macht dann immer noch mit schlapp. Also verbringe ich die Zeit im Bett :(
Nachdem Rika zwei Stunden weg war, war mein Teppich fast durchgelaufen...nein, Spaß beiseite, ich hatte mich natürlich wieder hingelegt und bekam zwischenzeitlich nen Anruf, dass Rika sogar abgetaut wurde - und es noch ein wenig dauert, bis ich sie wiederbekomme (meine Freundin war noch nen Kaffee trinken :streichel: )
Auch von mir gute Besserung, Sabrina. :streichel: Und schön, dass du jemanden hast, der dir die Spaziergänge mir Rikalein abnimmt.

bazie

Beitrag von bazie »

....einen Gute-Besserungs-Knuddel mal an Sabrina schicken :streichel:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Danke, danke...na da kanns ja nur ganz schnell wieder gut werden :D

Ich hätte heute mittag wohl nur die obligatorische Runde um den Block gedreht, frische Luft ist ja nicht schlimm, aber ich war ganz schlapp und dann kam der unerwartete Anruf. Richtig klasse für Rika, denn die war ausgepowert :wav: und danach haben wir uns gemeinsam ins Bett gekuschelt...ich liebe meine kleine Wärmflasche. :oops: Sie kugelt sich immer an meinem Bauch ein und schläft, das ist soooooo süß :streichel:

Mir reichts langsam, das Wetter soll endlich schön werden :keule: kein Schnee mehr...lieber Sonnenschein!
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

bazie hat geschrieben:....einen Gute-Besserungs-Knuddel mal an Sabrina schicken :streichel:
Dem schließ ich mich an. :streichel:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@Shilana- und gehts wieder besser? :streichel: :streichel:
Bei uns hat es 9 Grad minus und ich hab gar keine Lust meine Nase ins Freie zu stecken :|

Ich hätt jetzt gern sowas: Bild
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Danke euch :streichel:
Mir gehts schon viel besser...war gestern auch nochmal (weil ich nicht einfach irgendwelche Hammermedikamente einwerfen wollte) bei meiner Heilpraktikerin. Das ist super, wenn man sojemanden in der Familie hat :wav:
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...wir haben hier -7° und strahlenden Sonnenschein :wav:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir hatten heute TKS-Wetter (wie es der Radiomoderator nannte): Trocken - Kalt - Sonnig. Und so soll es die nächsten Tage auch bleiben :wav: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wow! Was habt ihr es gut!! :P Dann genießt diesen Tag mit all der Sonne und macht einen schönen Spaziergang..... hier kann man kaum die Hand vor den Augen sehen, so nebelig ist es..... feucht und diesig.....aber immerhin kein Schnee! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo! Heute haben wir auch nichts von der Sonne!!!! Aber wenigstens ist es schön hell und wir haben keinen Nebel!!!!
Jetzt müssten endlich +15° kommen und dann wäre ich ja schon mal zufrieden *g*!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Arme "Nordlichter" :streichel: :streichel: Nebel-igitt. Wir hatten gestern noch herrlichen Sonnenschein bei klapperkalten -2 Grad. Zum Glück hab ich in weiser Voraussicht meinem Wollsöckchen den warmen Mantel in die HuSchu angezogen. Aber nach ner halben Stunden ständigem Rumgeliege hab ich mal ordentlich gemeckert, ob wir nicht mal was anderes machen könnten, die Hundis würden wir ja nachher nicht mehr vom Schnee abkriegen, so festgefroren wärn sie.Mein Süßer ist allerdings brav liegen geblieben- Streber halt :mrgreen:
Heute morgen hats -12 Grad gehabt und die Sonne mag noch immer nicht rauskommen. Trotzdem war der Spaziergang Klasse- 5 Rehe und mein Süßer hat sich vorbildlich hingesetzt. So langsam fass ich wieder Vertrauen :roll: .
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag. :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

:wav: Grüß Gott aus Memmingen,
bei uns ist es nicht, wie von der Wetterwarte versprochen, sonnig,
dafür aber ganz schön frisch in unseren Landen . :cry:

Aber so arg trübe und nebelig, wie es die armen Nordlichter die letzten zwei Tage hatten, haben wir es nicht. :evil:
Wir sind gerade von unserem Dogdanceturnier aus Hannover zurück :D und dort wurde es überhaupt nicht Taghell.
Noch einen erholsamen Sonntag wünschen Euch

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

@ Andy:
Mensch, nach all dem Schnee-Chaos jetzt Nebel und Üselwetter - ich drück Euch 'Nordlichtern' die Daumen, dass es endlich mal schöner wird bei Euch.

Wir haben den heutigen Sonnentag sehr genossen. War mit den Hunden bei einer lieben Freundin. Sie hat leider kürzlich erst ihre Hündin verloren. Das stille und leere Haus hat sie völlig verrückt gemacht und so hat sie sich auf die Suche nach einem kleinen Nachfolgerchen gemacht. Und das ging dann schneller als geahnt. Heute haben wir daher den Begrüßungsbesuch bei der kleinen Setterdame Gipsy gemacht - so ein hübsches Goldstückchen!!! Da gab es nach dem ersten Begrüßungstrubel eine fröhliche Rennerei!!! Später kamen dann noch eine Labradorhündin und eine Zwergpudelin dazu. Also eine große fröhliche Hunderunde, die auf dem Riesengelände das Leben in vollen Zügen genossen haben.
Und morgen geht es grad so weiter, da bekommen wir Besuch von einer Freundin mit ihrem jungen Settermix. '*Freu*
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“