Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Shilana
Riesen-Nase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Shilana »

Wir sind zu den schwiegereltern gefahren und soweit war alles gut.bis wir aus dem lokal kamen...da ist das tauwasser gefroren...und mich hats voll auf die schnauze gehauen. schienbein und knie blau...hab extra rika aufm arm gehabt,die war so müde...hab sie noch schön abgesetzt bis es mich ordentlich hingelegt hat.wie in zeitlupe.aber abfangen konnt ichs einfach nicht...menno
Bild

wun

Beitrag von wun »

Oh nein, gute Besserung Sabrina!

Bei uns hier geht gar nichts mehr, Glatteis pur.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Sabrina: du Arme! Zum Glück hast du dir nichts gebrochen!! Gute Besserung!

@Moni: bei dir liegt ja nix an Schnee!!! :o Hast du es gut! Hier hat es 24 Stunden lang nur geschneit......wir ersticken in Schnee...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Der Norden Deutschlands ist mit Schnee so reichlich gesegnet, dass wir gerne diesen kollektiv zu Carina schicken würden... das Problem ist die Bahn, die wegen eingeeister Oberleitungen nicht fährt und die Autobahnen auf denen ein Fahrverbot für LKW's über 7 Tonnen herrscht und dem Hamburger Flughafen gehen die Enteisungsmittel bald aus.... :?

Und nun ist Weihnachten und ich liege immernoch mit einer schweren Bronchitis im Bett...... :cry:

Wenn ich nach draußen schaue, sehe ich Schneeverwehungen und eine nicht zu vernachlässigende Schneehöhe teilweise bis zu den Knien...... :shock:

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Ach Andy, sooo soll doch Weihnachten nicht sein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung :streichel: !!!! Wirst du denn wenigstens ein wenig mit allem Nötigen versorgt? Oder machen deine "guten Geister" jetzt auch noch Weihnachtspause?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Gute Besserung an alle Kranken!
Nachdem die Schneemassen die beiden letzten Tage bis auf ein Minumum zusammen geschrumpft sind, schneit es nun auch hier wieder!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:Ach Andy, sooo soll doch Weihnachten nicht sein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung :streichel: !!!! Wirst du denn wenigstens ein wenig mit allem Nötigen versorgt? Oder machen deine "guten Geister" jetzt auch noch Weihnachtspause?
... ich habe echt Hemmungen, am Heiligabend jemanden anzurufen..... vielleicht erwische ich ja meine Nachbarin noch...

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Ohweh, Andy,
aber noch ist nicht heilig ABEND, frag einfach !
Wär ich nur näher dran, ich würde für dich flitzen wie der geeiste Blitz !

Aus dem Taunus kann ich auch nur chaotische Zustände berichten !
Gute Besserung, Andy ! :streichel:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

wun

Beitrag von wun »

Das sind dann ja keine schöne Weihnachten.
Wünsche dir gute Besserung!

Chaos herrscht wohl fast überall?! :x

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Andy, dir wünsche ich auch gute Besserung! Wie wäre es nächstes Jahr mit einem Umzug in die Gegend von vielen Forumgeistern? ;)

Hier schneit es seit heute morgen auch ununterbrochen... die Kids freuen sich, aber an Heilig Abend wieder Schnee schippen.... hmmmm :roll:

Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Andy
auch ich wünsche dir seeeehr herzlich gute Besserung und vieeeeeeeeeeeeeeeele kleine Helferlein für Bente.
Hoffentlich wird das bei euch da oben bald besser. Das ist ja wirklich ein Alptraum.
Liebe Grüße
Martina

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Hallo ihr lieben, habe auch mal Fotos gemacht, für die Schnee süchtigen!

Bild

Sicht aus dem Badefenster in den Garten, das Törle haben wir bestimmt schon 4 mal frei gemacht, nun geht es durch die Haustüre um Holz zu holen!

Bild

Vom Esszimmer durch den Erker ist dies Bild entstanden, der abgesperrte Teich den man nun nicht mehr erkennt

Bild

Sicht zum Hof und Garage, von der Haustür aus ist dies Bild entstanden

Bild

Sicht von der Haustür aus, Treppe runter in den Hof

Bild

Sicht vom Balkon aus

Bild

Sicht vom Badefenster aus, wie man sieht der Gartenzaun zu unserer Wiese und Wald fast verschwunden!

Bild

Im Garten, da mache ich jeden Tag neue Wege frei für meine Geister damit man überhaupt da gehen kann, nun heute Nachmittag wieder das gleiche Schnee schippen und schippen, meine Labbi Dame Betti liebt es wenn ich schippe, sie versucht den Schnee dann immer auf zu fangen :D

Hier ist immer Schnee schippen angesagt, mit dem Traktor sowie mit der Schaufel, aber Euch wird es ja nicht anders gehen, wünsche allen einen Unfall freien Tag, Andy gute Besserung, ich drücke die Daumen das Du das Bett schnellstens verlassen kannst.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Daaaaaankeschön für eure lieben Genesungswünsche! :wav:

@Geli: fast so sieht es bei uns auch aus.... na ja, seit Jahren haben ja viele menschen immer wieder nach weißen Weihnachten gebrüllt. Ich hoffe, dass diese Menschen entweder bei dir oder hier im Norden wohnen und nun "ihr" Weihnachten haben!! :wink:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hallo Andy,hab grad gelesen,das es dir noch nicht bedeutend besser geht,
da kannst du es heute mal mit einem Grog probieren......vielleicht hilft es :streichel:
Ist schon komisch mit dem vielen Schnee dieses Jahr,aber wir sind das ja gewöhnt.
Bei uns schneit es auch,aber die Schneehöhe hält sich noch in Grenzen.
Für Bente hast du sicher alles im Haus,aber hast du auch an dich gedacht ????
Schade,das bentemädel nicht alleine einkaufen gehen kann mit Zettel und Taschen
rechts und links. :frech:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Hallo Andy,hab grad gelesen,das es dir noch nicht bedeutend besser geht,
da kannst du es heute mal mit einem Grog probieren......vielleicht hilft es :streichel:
Ist schon komisch mit dem vielen Schnee dieses Jahr,aber wir sind das ja gewöhnt.
Bei uns schneit es auch,aber die Schneehöhe hält sich noch in Grenzen.
Für Bente hast du sicher alles im Haus,aber hast du auch an dich gedacht ????
Schade,das bentemädel nicht alleine einkaufen gehen kann mit Zettel und Taschen
rechts und links. :frech:

Ja, vielen Dank, ich komme noch zurecht und kann auf ein paar Vorräte zurückgreifen.

Nur Grog habe ich nicht....

Komischerweise ist für heute den ganzen Tag lang nur Schneefall angesagt worden: es purzelte zum Glück nicht eine Schneeflocke vom Himmel.... das finde ich guuuut!

Für morgen ist erneuter Schneefall bei -8°C angesagt... mal sehen, ob der Wetterbericht sich wieder irrt. :wink:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“