Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

:D Ne ne Claudia, die mußt schon alleine putzen, vielleicht habe ich dich angesteckt, :D ich hab noch 4 größere zu putzen .Hätte die auch noch gemacht aber meine untere Kauleiste fing an zu pochen, da wurden gestern erst die Fäden gezogen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

ohfelia
Zwerg-Nase

Beitrag von ohfelia »

Wir haben die Bibersuche dem Fensterputzen vorgezogen :D

Bild

Bild
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Mensch, Ingrid, das ist ja n Ding, dass wir uns nicht getroffen haben, wir waren doch auch bei den Bibern. :mrgreen:
(Ich hab mich nicht durchringen können zum Fensterputzen, das Wetter war einfach zu schön. :roll: )
Bild
Bei uns wurden aber aktuell keine "dicken Bleistifte" angespitzt, er hat nur an dem Bäumen, die am Wasser stehen, die leckere Rinde abgefressen, das kleine Flüsslein ist durch seine Staudammbauten so angestaut, dass wir unterdessen ne richtige Seenlandschaft im Stadtforst haben.

@Moni: Au Backe, da wünsche ich schnelle Genesung!
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: Arme Mulle- Moni- hoffentlich hat dein Leiden bald ein Ende :wink: :streichel: :streichel: .

Wir haben hier auch ganz fleißige Biber, aber bald keine Weiden mehr an der Jagst :wink: . Und heute gabs Sonne und 10 Grad :wav: :wav: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

ohfelia
Zwerg-Nase

Beitrag von ohfelia »

Mensch Claudia, da sind wir ja haarscharf aneinander vorbeigeschrammt B-) unser Biber wohnt am Inn, den verändert so ein bisschen Biberburg nicht. ;-)
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Meine Güte, wir haben Anfang Februar und draußen bläst zwar ein scharfer Wind, aber das Thermometer zeigt 11,5°C!! Winter :n010: ?
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Christiane138
Supernase

Beitrag von Christiane138 »

Hier hat es heute Nacht heftig geregnet :? . Bin gespannt, wie es jetzt gleich draußen ist - Temperatur kann ich durchs Fenster nicht fühlen :wink: .
Hoffentlich kann ich nachher Distanztraining/Longieren machen. Wenn die Wiese zu nass ist, fällt das ins Wasser :( ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Tolle Bilder wieder von Claudia.

Ich war gestern nachmittag mit den zwei Jungs auf unserer Wiese wieder mal nach langer Zeit, aber war nicht gut zu laufen denn alles war nass und klebte an den Stiefel und es war ganz schön warm. Mittags haben wir auf dem Balkon den Kaffee getrunken so sonnig wars. Die Bienen sind auch schon sehr aktiv.[

@ all..... Bis ende März dauert die Quälerei beim Zahnarzt und ich 5.000 Euronen leichter..... bin jedes mal ganz durch geschwitzt und dann is hoffentlich Ruhe.
Nachteil ist, ich kann dann Zahnärztin's schwarzer GP nicht mehr kraulen . :(

Der vorhergehnede Zahnarzt hat totalen Bockmist gebaut.

Ich will Frühling haben wie hier

unsere Wiese

Bild/size]

Aktuell leichter Regen Wind bei nasskalten knappe 10° plus.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

mulle hat geschrieben:Ich will Frühling haben wie hier

unsere Wiese
Oh ja, das sieht gut aus. Ich bin auch dafür!

Bei uns matscht es jetzt gewaltig bei frühlingshaften Temperaturen. Der halbe Garten ist ne Wasserfläche, der Boden scheint in der Tiefe noch immer gefroren, dass das nicht wegsickern kann.
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

gute Besserung, Moni.... :streichel:

schöne Bibersuch-Bilder! :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Gute Besserung Moni, ich möchte mit dir nicht tauschen, ich mag weder Zahnarztbesuche und mit 5000 Euronen würde ich mir lieber was anderres kaufen. Aber was mut, dat mut.

Bei uns ist es auch gut 11 Grad warm und es hat letzte Nacht geregnet. Nun hoffen wir, das die Wege soweit angetaut sind, das wir einen kleinen Ausritt wagen können. Die Tochter hat diese Woche vorlesungsfrei an der Uni und jibbelt schon die ganze Woche drauf. Hoffen wir mal das die Isländer wirklich trittsicher sind und die Wege wirklich wieder reittauglich sind.

Heute vormittag war ich mit Mozart das erste mal zum Hundefriseur, ein Kennenlerntermin. Die sind so begeistert, das sie den kleinen Mozart als Model haben wollen. Sie will noch eine Extra-Ausbildung für Pudel machen und fragte mich, ob sie das an Mozart lernen darf. Bei einem Pudelspezialisten in Hannover soll die Ausbildung stattfinden. Sie ist völlig von meinem kleinen Kerl begeistert, er wäre so selbstbewußt und wunderschön. In 14 Tagen fahren wir wieder hin um weiter mit ihm zu üben. Heute hat sie nur die Pfoten ausrasiert, das Gesicht werden wir wohl nächste mal machen. Nach gut 20 Minuten auf dem Tisch hatte Mozart keine Lust mehr, ihm reichte es einfach und wir haben ihn dann auch entlassen (nachdem er noch mal ganz artig war beim durchkämmen).
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

haben wir eigentlich schon April???? :n010: :bekloppt:

na, egal... wir hatten heute welchen.... Sturm.... Sonnenschein...Wolken.... waagerechten Regen und HAGEL..... :shock: und ein paar Kilometer weiter hatte es nicht ein Tröpfchen geregnet.... :n010: :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ja der Wind ist schon eklig- ansonsten haben wir hier die abgemilderte Version gekriegt :wink: .
Aber von den +7 Grad merkt man hier eigentlich auch nix :roll: . Na ja, ist ja erst Februar :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Jetzt kommt tatsächlich der Frühling überall im Garten durch. Nicht nur bei uns blüht es windgeschützt unter der Hecke. Habe vom Nachbarskind eine Faust voll liebevoll gerupfter Schneeglöckchen geschenkt bekommen.
Die halten sich aber doch nicht in der warmen Stube. Was tun?
Die Lösung:
KühlschrankKultur:
Bild
:D
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Gute Idee! So halten sie bestimmt noch etwas länger!

Heute muss ich nach der Arbeit dringend in die Werkstatt mit meinem Auto: seit einigen Tagen funktioniert das Gebläse nicht mehr und damit auch weder die Heizung noch die Klimaanlage! Das ist dann bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt ziemlich schattig im Auto ....brrrrrrr....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“