Naa, aber ein paar angenehme Seiten hat der Winter ja auch - keine Zecken!!!
Heute haben wir das schöne Wetter nochmal für einen schönen Gang genutzt.
Nach drei Stunden bin ich völlig platt - und reife Brombeeren gab es auch nicht...alle schon abgeerntet
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Mo Okt 14, 2013 8:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Gerade habe ich entdeckt, dass eine Begegnung in der S-Bahn nicht ohne Folgen (für mich) geblieben ist.
Eine aufdringliche Labbi-Dame war ihrem Besitzer aus dem Halsband geschlüpft und spielte Bolle an.
Erstmal nicht dramatisch (ich war froh, dass es kein Rüde war, das hätte viel unangenehmer werden können), aber ich habe das unterbunden, Spielen ist nur draussen okay.
Daraufhin sprang die Hündin mich an und kratzte mir über meine Oberschenkel, das hat so weh getan, dass ich laut aufgeschrien und das Weite gesucht habe.
Der Halter, ein älterer Herr, hat noch nicht mal aufgehört zu telefonieren und versuchte einhändig seine Hündin wieder einzufangen...
... und gerade habe ich zwei dicke blaue Striemen auf meinem Oberschenkel entdeckt - gute Nacht!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Ich bin eben beim Spaziergang in der Mittagspause volle Kanne nass geworden. Es war die ganze Zeit schon bewölkt und ich hatte mich entschieden einen kleinen Umweg zu laufen, da ich nur Turnschuhe anhatte und so einen sehr nassen Wiesenweg umgehen wollte. Naja, was soll ich sagen: es fing an zu schütten wie aus Eimern, meine Hose: klatschnass, meine Jacke: klatschnass, meine Schuhe: dreimal dürft ihr raten . Jetzt gehe ich gleich derstmal wieder zur Arbeit, da ist es wenigstens trocken.
@Hauptstadtpudel: Gute Besserung, das hört sich wirklich fies an.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen
Ich war schon die ganze Woche nicht mehr vor der Tür. Auf der Arbeit mega Stress und zu Hause die Diplomarbeit....
Und da Herrchen diese Woche viele Zwischen/Mittagsschichten hat (so 15-23 Uhr oder 12-20 Uhr u.ä.) muss er diese Woche ran, während Frauchen sich die Haare rauft.
Man glaubt ja gar nicht, wie schnell man einen Lagerkoller bekommt, wenn man tägliche Gassirunden gewöhnt ist... Und auf der Wage macht es sich auch schon langsam aber sicher bemerkbar, weil ich soviel Nervennahrung zu mir nehmen muss
autsch...... sowas hatte ich mal von einer Dogge..... bei unseren Hunde habe ich extra drauf geachtet, ihnen kein *pfötchen geben* anzugewöhnen.... und dann traf es mich von einer fremden.... da hatte ich auch lange was von..... gute Besserung, Katja
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Hab hier ne Weile nicht reingeguckt, Mensch Katja, die Herbstbilder sind ja toll! -Aber die fiesen Striemen vom Labbi ja nun gar nicht, die Ignoranz des Labbi-Besitzers ist ja echt unmöglich!