Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Der Himmel sieht ja wirklich bedrohlich aus! Da wagt man sich ja kaum, das Haus zu verlassen....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Stimmt- wie sagt man- "unheilschwanger". Würde auch glatt als Krimiumschlagfoto taugen
.
Wir hatten dagegen zum Glück strahlenden Sonnenschein
und heute solls auch so bleiben
.

Wir hatten dagegen zum Glück strahlenden Sonnenschein

-
- Mega-Super-Nase
Der Himmel sieht hier deutlich freundlicher aus: blau mit weißen Wölkchen. Aber heute morgen war es superneblig und danach die Wiesen so quacknaß, dass ich vorhin nach den ersten 5 Metern pitschnasse Füße hatte
. Und 7°C fand ich auch recht schattig. Wenigstens geht es im Laufe des Tages deutlich bergauf. Im Moment sind wir schon bei 15°C. Das lässt sich langsam aushalten
.

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Odenwald bietet strahlend blauen Himmel bei 20 Grad im Schatten! Das nenne ich Urlaubsfeeling

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
- Iska
- Mega-Super-Nase
wow - schön
hier Regen und 14 Grad.....
eigentlich wollten wir uns heute vielleicht mit Lina treffen - aber es wäre doch zu weit gewesen...... und bei dem Wetter ja auch nicht so schön......

hier Regen und 14 Grad.....

- Harli
- Supernase
Bei uns wars auch den ganzen Tag über recht wechselhaft und windig, wir haben einen trockenen Abschnitt abgepasst und sind ins ehemalige Russengelände gegangen.
So ein kleiner gepunkteter Geselle hat sich dort Julian als Taxi ausgesucht.

Und ich hatte auch Besuch von einem Krabbeltier: zuhause beim Pulloverausziehen kam dann dieses miese kleine Vieh zum Vorschein.

So ein kleiner gepunkteter Geselle hat sich dort Julian als Taxi ausgesucht.

Und ich hatte auch Besuch von einem Krabbeltier: zuhause beim Pulloverausziehen kam dann dieses miese kleine Vieh zum Vorschein.

-
- Mega-Super-Nase
Wie immer tolle Fotos von Dir! Auch wenn ich Dein zweites Fotomodell nicht wirklich mag
. So eines hatte ich gestern allerdings auch im Haus. Padge brachte es unfreiwillig mit herein.

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harli, der Marienkäfer ist ja süß.
ABER die eklige Zecke hättste uns nicht zeigen brauchen.
Örgs!
Dein Weltuntergangsbild sieht schon sehr bedrohlich aus. Erstaunlich, dass ihr nicht viel abbekommen habt.
PS: Bei uns ist es zwar warm aber bewölkt. Ich hoffe, der Herbst wird genau so schön wie der Sommer!!

ABER die eklige Zecke hättste uns nicht zeigen brauchen.

Örgs!
Dein Weltuntergangsbild sieht schon sehr bedrohlich aus. Erstaunlich, dass ihr nicht viel abbekommen habt.
PS: Bei uns ist es zwar warm aber bewölkt. Ich hoffe, der Herbst wird genau so schön wie der Sommer!!
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
- Harli
- Supernase
Na ehrlich, mir wärs lieber gewesen, wenn auf meinem Hemd auch nur n Mariechen rumgekrabbelt wäre, aber die landen ja nur bei Julian aufm Pelz. Dafür hatte er meines Wissens das ganze Jahr über nicht eine Zecke (die krieg ich ja alle...Jette hat geschrieben: ABER die eklige Zecke hättste uns nicht zeigen brauchen.![]()
Örgs!

Außer Nebel hab ich heute morgen niemand auf unserer großen Wiese getroffen.Wie dann die Sonne durch kam wurde es richtig warm. 24/25° war es wieder wie gestern.
Die Käferchen landen auf Julian weil sie Glück bringen. Aber dein Krappelviehchen braucht echt keiner. Hier war es heute garnicht so richtig aufgehellt. Irgendwie war es den ganzen Tag komisch diesig.

Semper Fi
Aktuell noch 20° und dunkle Wolken ziehen auf. Ich will keine so häßlichen Krabbeltiere haben aber bei diesem feucht warmen Wetter kommen die Biester nochmals auf Touren. Igitt
- Harli
- Supernase
In der vergangenen Nacht waren bei uns nur klirrend kalte 3 Grad bei sternenklarem Himmel. Jetzt scheint die Sonne, wärmt aber noch nicht.

Heute früh ..die Autoscheiben leicht gefroren und die Hausdächer waren auch schon weiß angehaucht. Bald hatte die Sonne alles weg geputzt, nur ein eisiger Wind wehte. Jezt heißt es morgens zum Gassie gehen wieder warm anziehen. Tschüss Tshirt und kurze Hosen.. bis zum nächsten Sommer.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
@mulle- ja so geht hier auch- 1,7°C brrrr- da hab ich gleich meine Winterjoggingsachen rausgekramt. Rauhreif gabs und kalte Ohren
. Unter Tag dann 17 Grad aber im Schatten kalt und beim Longieren heute abend haben zum Schluss alle gebibbert
.