GPS-Tracker - Stand der Technik

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
nase
Große-Nase

Re: GPS-Tracker - Stand der Technik

Beitrag von nase »

Aurelia hat geschrieben:
Fr Aug 09, 2024 4:07 pm
Hast du denn einen Fressnapf in der Nähe? Auf der von dir verlinkten Webpage kannst du die Filialverfügbarkeit ja checken und dann das Geschirr vor Ort bei Mila anprobieren. Das habe ich mit dem Petlando-Geschirr von Ruby auch so gemacht und dadurch die richtige Größe gefunden.
Ja, einen Fressnapf haben wir, aber da ist dieses Geschirr leider nicht vorrätig.
Ich wollte mir gern das Bestellen und Zurückschicken ersparen, daher meine Frage.
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

jojojojobounty
Supernase

Beitrag von jojojojobounty »

nase hat geschrieben:
Fr Aug 09, 2024 4:50 pm
Aurelia hat geschrieben:
Fr Aug 09, 2024 4:07 pm
Hast du denn einen Fressnapf in der Nähe? Auf der von dir verlinkten Webpage kannst du die Filialverfügbarkeit ja checken und dann das Geschirr vor Ort bei Mila anprobieren. Das habe ich mit dem Petlando-Geschirr von Ruby auch so gemacht und dadurch die richtige Größe gefunden.
Ja, einen Fressnapf haben wir, aber da ist dieses Geschirr leider nicht vorrätig.
Ich wollte mir gern das Bestellen und Zurückschicken ersparen, daher meine Frage.
Gibts eventuell das Geschirr ohne den Tracker in eurem Fressnapf? Das ist doch die Eigenmarke (?) vom Fressnapf. Das gibts bestimmt… gefühlt sieht man diese in jedem Markt.

Ich glaube aber die Chance darauf, dass es passt, ist recht gering.
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Und wenn ich auch noch dazu senfen darf, diese Sattelgeschirre sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei.😕
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Aurelia
Supernase

Beitrag von Aurelia »

Ich denke, dass beim Sattelgeschirr eventuell die Gefahr größer ist, dass es die Vorwärtsbewegung der Schultergelenke einschränkt. Falls es dir aber wegen der sicheren Befestigung des Trackers wichtig ist, würde ich in deinem Fressnapf nachfragen, ob sie es dir zur Ansicht/Anprobe bestellen können, ohne dass du verpflichtet bist, es auch tatsächlich zu kaufen. Gerade bei ihrer Eigenmarke könnte ich mir vorstellen, dass das möglich ist.
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Fr Aug 09, 2024 7:50 pm
Und wenn ich auch noch dazu senfen darf, diese Sattelgeschirre sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei.😕
Du darfst!
Aurelia hat geschrieben:
Sa Aug 10, 2024 3:37 pm
Ich denke, dass beim Sattelgeschirr eventuell die Gefahr größer ist, dass es die Vorwärtsbewegung der Schultergelenke einschränkt. Falls es dir aber wegen der sicheren Befestigung des Trackers wichtig ist, würde ich in deinem Fressnapf nachfragen, ob sie es dir zur Ansicht/Anprobe bestellen können, ohne dass du verpflichtet bist, es auch tatsächlich zu kaufen. Gerade bei ihrer Eigenmarke könnte ich mir vorstellen, dass das möglich ist.
Sobald das Wetter schlechter wird, kümmere ich mich darum. Im Moment bin ich so froh, dass wir täglich unseren Radius erweitern können. Mir graut schon sehr davor, dass es wieder früh dunkel und dauernass wird. Bis dahin genießen wir den Sommer! ☀
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“