Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Elli
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Elli »

Hoffentlich schaffen es die süssen Pieper :streichel:
Tja so schnell kommt man zur neuen Jacke. Mal gespannt wie es den Rest der Woche wird. Aber wenn ich deine tollen Bilder sehe, und die Jalousien runter lasse, dann juckt mich der Regen heute Abend auch nicht mehr.
Bild
Semper Fi

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Bild

Bei 16° und mal ohne Regen war es am Strand richtig schön
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Ja, Ostsee geht immer, bei (fast) jedem Wetter, ordentlich Wellen habt ihr da!
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Harli hat geschrieben:Ja, Ostsee geht immer, bei (fast) jedem Wetter, ordentlich Wellen habt ihr da!
Och die Wellrn sind noch harmlosund der Wind ebenso. Gestern und vorgestern war es wieder mal so stürmisch und geregnet hat es nur einmal und das über zwei Tage verteilt so war die Fehmarnsundbrücke wieder mal für Wohnwagengespanne gesperrt und wir nicht Radfahren kommten.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Hui, das ist ja dann doch ganz schön heftig! :o Also so richtig stürmisch mag ich die See ja, aber wenn es dann noch von oben schüttet, muss man schon gut verpackt und verschnürt sein für ne Strandwanderung. :?
Bild

Aurelia
Supernase

Beitrag von Aurelia »

Mönsch, Elli, das tut mit jetzt aber leid, dass ihr in eurem Urlaub so gruseliges Wetter habt :streichel: . Ich kann mir gut vorstellen, dass euer Kofferinhalt etwas sommerlicher aussah, denn wir haben ja hier vor einer Woche noch über 30 °C gehabt. Aber die letzten drei Tage haben wir auch viel Regen und so um die 14 °C und bestimmt wolltest du schon gaaaanz lange eine neue Winterjacke kaufen, gelle? :wink:
Ich drück' die Daumen, dass sich das Wetter schnell mal darauf besinnt, dass es noch Urlaubszeit ist...
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@Elli, jaa hab vorhin gehört dass es auf dem Feldberg Schneeregen gibt :roll: . Schön warm einmümmeln, Teetrinken und den Schwarzwald genießen :wink: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Gestern Abend am Strand noch mit Winterjacke und heute ...T-Shirt und kurze Hosen Wetter und fast kein Wind. Da haben wir uns am Vormittag die Räder bepackt Hunde in den Anhänger und los ging es. So haben wir die restl. Hälfte der Insel befahren.
Aktuell noch 17° und immer noch Sonnenschein.
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

Bild

bevor es jetzt zum Abend regnete hatten wir noch einen richtig schönen Nachmittag..... passend zum Geburtstag unseres Olli, an den wir heute viel gedacht haben....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Hundehimmelwetter - so schön, die Aufnahme!

Ich geh in den Garten, die Sonne scheint. Nachher zum Dienst, das Wochenende soll trocken bleiben, schöööön.
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

So, sind wieder aus dem Schwarzwald zu Hause. Das einzige was sich am Wetter geändert hat, ist die Temperatur. Als wir losfuhren waren es knappe 9° und bei Trier waren es sage uns schreibe 17°. Aber es regnet auch hier weiter :roll: Zumindest brauche ich hier nun die Winterjacke nicht :wink:
Bild
Semper Fi

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Patrizia
Schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Habt ihr euch gut erholt?
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Elli hat geschrieben:So, sind wieder aus dem Schwarzwald zu Hause. Das einzige was sich am Wetter geändert hat, ist die Temperatur. Als wir losfuhren waren es knappe 9° und bei Trier waren es sage uns schreibe 17°. Aber es regnet auch hier weiter :roll: Zumindest brauche ich hier nun die Winterjacke nicht :wink:
Ja so wars gestern bei uns auch- aber am Nachmittag wars dann doch trocken und ich konnte mal wieder longieren.
Schön dass ihr wieder zuhause seid- und hoffentlich habt ihr euch trotz Regen gut erholt :wink: .
Aktuell 11 Grad und Reeeeeeeeeeeeeeeeegen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hihi ja wir haben uns gut erholt. Wir waren täglich (naja bis auf ein Tag) stundenlang Wandern bzw. Cachen. Die Luft dort oben tut auch richtig gut und der nächste Urlaub dort haben wir schon reserviert :) Nur mein Mann braucht jetzt etwas Urlaub für die Füsse :lol:
Wetter aktuell: Regen und ca.13°
Bild
Semper Fi

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Obwohls den ganzen Tag immer wieder aussah, als ob gleich ganz gewaltig was runterkommt, gabs nur n bisschen Nieselpiesel und zwischendurch sogar mal n Fitzelchen Sonne.

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“